gschwenti schrieb:
Rolyet schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Breac schrieb:
?We can?t keep Wiis in our stores,? said Naoko Ito, a spokeswoman for Bic Camera, one of Japan?s largest electronics retailers. ?But we still have plenty of PlayStations.?
At a Yodobashi Camera store in the northern city of Sendai, deputy manager Satoshi Hino said Wii machines were selling out as fast as they arrived. He said shoppers had bought up last week?s shipments of 3,000 Wii consoles within an hour, but the store had yet to sell many of the 3,000 PlayStation 3s received at the same time.
?Shoppers still line up for Wii, but not for PlayStation 3 anymore,? Mr. Hino said, referring to the long lines that initially greeted PlayStation 3?s November rollout.
Quelle: NYTimes (
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=5317658&postcount=403)
Langsam hängt mir diese fake analystenscheiße zum hals raus. X.X
btw, im Mediamarkt und saturn heilbronn stapeln sich die Wiis und 360er, aber wer ne PS2 will, hat keine chance.
Langsam hängt mir diese "Ich-muss-mir-alles-gut-reden"-Einstellung zum hals raus. X.X
btw, auf amazon.co.jp und vielen anderen (Online-)shops in Japan und USA stapeln sich die PS3's und 360er, aber wer ne Wii will, hat keine chance.
Also bei Amazon Japan ist die 60GB Version im Moment ausverkauft, bei Amazon.com beide Versionen
Sie stapeln sich nicht. Sie gehen vllt nicht im Nu weg, aber sie gehen weg.
Schau doch erstmal zu Amazon bevor du soetwas behauptest!?
Ich gehe insgesammt von den letzten Wochen aus. Die 60 gb Version war locker 2 Wochen verfügbar, die 20 gb Version ist es und auch sonst kriegt man sie fast überall, obwohl Sony weniger liefert als Nintendo und der Wii ist überall ausverkauft und es liegen noch (siehe MTC) massig Vorbestellungen in (Online-)Shops vor die auch erstmal eingehalten werden müssen, also kann man davon ausgehen das die Wii zumindest noch gut 4 Wochen dieses Niveau halten kann, die Ebay Preise zeigen ja auch deutlich das Leute bereit sind 200% des Ladenpreises zu bezahlen, oder sogar mehr, um eine Wii zu bekommen, die PS3 wird für zirka 700-800 in Ebay verkauft und das Teils sogar mit einem Spiel, aber das eher selten.
Ich finds halt nur traurig wie sich hier gewisse Sonyfans immer wieder einreden wollen "PS3 verkauft sich bombastisch, Wii ist noch überall verfügbar"...