Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flo88 schrieb:@ Verplant
Aber glaubst du den, dass Zelda einen gleichen Lauf nimmt wie diese beiden Spiele?
Ich denke da eher an den typischen Japanlauf, wo die Spiele sich immer schlechter verkaufen....
Aber hoffe du hast recht!
Myriell schrieb:Zelda TP wird sich min. 1.5 Millionen Mal in Japan verkaufen, ich nehme Wetten an!^^
Sasuke schrieb:Myriell schrieb:Zelda TP wird sich min. 1.5 Millionen Mal in Japan verkaufen, ich nehme Wetten an!^^
Believe.....![]()
Typsch N-Fanboys![]()
![]()
Ok, um was?Myriell schrieb:Zelda TP wird sich min. 1.5 Millionen Mal in Japan verkaufen, ich nehme Wetten an!^^
Jari Mäenpää schrieb:Ich seh nur Kästchen.![]()
Die entscheidende "Übersetzung" steht doch darunter. ;-)N-thusiast schrieb:Jari Mäenpää schrieb:Ich seh nur Kästchen.![]()
Ich seh zwar die ganzen Schriftzecihen kann damit aber genausowenig anfangen![]()
Myriell schrieb:Nein, jetzt mal ernst ...
Die Cube Version kommt noch, kann man aber nur online bestellen....
Der Wii wird sich auch noch verbreiten, und ich kann mir vorstellen daß Zelda eben nochmal in die Charts zurückkommt, wenn der Wii sich eben verbreitet hat.
Das ist doch auch mit dem NDS passiert, aus dem Grund kam z.B Super Mario 64DS auch nochmal in die Charts zurück. Ausserdem wird es auch irgendwann mal Zelda TP als Budget Titel packen. Imo sind 1.5 Millionen nicht zu hoch gegriffen für das Spiel ...