wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Nein, irgendwann wird sie sich bei rund 10k einpendeln...Howard schrieb:DU glaubst doch nicht wirklich, dass die PS3 in Japan konstant auf 20-30k bleiben wird.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, irgendwann wird sie sich bei rund 10k einpendeln...Howard schrieb:DU glaubst doch nicht wirklich, dass die PS3 in Japan konstant auf 20-30k bleiben wird.
wsippel schrieb:Nein, irgendwann wird sie sich bei rund 10k einpendeln...Howard schrieb:DU glaubst doch nicht wirklich, dass die PS3 in Japan konstant auf 20-30k bleiben wird.![]()
War auch nicht wirklich ernst gemeint. Vielleicht pendelt sie sich irgendwann in PSP-Regionen ein, so 35k...Azash schrieb:Der war gemein ... lustig, aber gemein![]()
wsippel schrieb:War auch nicht wirklich ernst gemeint. Vielleicht pendelt sie sich irgendwann in PSP-Regionen ein, so 35k...Azash schrieb:Der war gemein ... lustig, aber gemein![]()
Mahlzeit schrieb:Mein Tipp für die nächste Woche: 23.000 Stück.
Howard schrieb:Mahlzeit schrieb:Mein Tipp für die nächste Woche: 23.000 Stück.
Willst wetten oder was?![]()
Mahlzeit schrieb:Howard schrieb:Mahlzeit schrieb:Mein Tipp für die nächste Woche: 23.000 Stück.
Willst wetten oder was?![]()
VF4 z.B. kam in Japan am 2.2.2002 raus und verkaufte sich in der ersten Woche bei ca. 28 Millionen ausgelieferten Konsolen 367,500 mal.
Nach 41 Wochen konnte es sich in Summe 557,750 mal verkaufen.
Also ich sehe da keinen besonderen Systemseller für die PS3...
Howard schrieb:Ich halte nicht viel von Vergleichen mit der Last Gen!Mahlzeit schrieb:VF4 z.B. kam in Japan am 2.2.2002 raus und verkaufte sich in der ersten Woche bei ca. 28 Millionen ausgelieferten Konsolen 367,500 mal.
Nach 41 Wochen konnte es sich in Summe 557,750 mal verkaufen.
Also ich sehe da keinen besonderen Systemseller für die PS3...
wsippel schrieb:Densha de Go!, meines Wissens auch eine sehr beliebte Reihe in Japan.
soviel reissen wird Gondum nicht. Die bisher einzigen erfolgreichen Teile sind Gundum Climax UC (233k) und Gunum Battle Royal (120k), also keine wirklichen Systemseller. Kann die Verkaufszahlen vielleich auf 30k heben, aber viel mehr wohl nichtwsippel schrieb:Blöd ist auch, dass kurz nach Gundam Musou für PS3 auch irgendein Musou-Dingsbums für Wii kommt. Und ob's Gundam so bringt? Weder das "richtige" Gundam für PS3 noch das SD Gundam für Wii hat sich dolle verkauft - dabei soll SD Gundam sogar recht gut geworden sein.
So ist am 1. März ein Showdown zwischen Gundam Musou und Densha de Go!, meines Wissens auch eine sehr beliebte Reihe in Japan. Und den ganzen März durch hat Nintendo ein recht passables Lineup für Japan, mit Eyeshield 21 am 8., Sonic am 15. und Romance of the three Kingdoms am 22. Die PS3 hat ohnehin nur eine handvoll Titel, und darunter garantierte Japan-Tophits wie Fight Night und Madden. Sechs von acht Titeln bis zum 1. April sind Sport - Tennis, Football, Boxen, Baseball...
wsippel schrieb:Blöd ist auch, dass kurz nach Gundam Musou für PS3 auch irgendein Musou-Dingsbums für Wii kommt. Und ob's Gundam so bringt? Weder das "richtige" Gundam für PS3 noch das SD Gundam für Wii hat sich dolle verkauft - dabei soll SD Gundam sogar recht gut geworden sein.
Nintendo erwägt angeblich, Densha de Go! möglicherweise wirklich außerhalb Japans zu veröffentlichen (sie fungieren ja häufiger als Vertrieb für Taito), da man mit anderen "typischen" Japan-Spielen auch teilweise recht gute Erfolge hatte.Evil_Dragon schrieb:Leider nur dort.. Würde es in Europa kommen, wäre ich der erste, der es kauft. Allein auf Grund des Controllers
Virtua Fighter 5: Ca. 30.000 verkaufte Einheiten am ersten Tag
09.02.07 - Sega hat von Virtua Fighter 5 Click Picture am ersten Tag der Auslieferung ungefähr 30.000 Einheiten in Japan verkaufen können. Das geht aus Erhebungen von Enterbrain hervor, das Prügelspiel kam heute auf den Markt.
gamefront.de
Sasuke schrieb:Virtua Fighter 5: Ca. 30.000 verkaufte Einheiten am ersten Tag
09.02.07 - Sega hat von Virtua Fighter 5 Click Picture am ersten Tag der Auslieferung ungefähr 30.000 Einheiten in Japan verkaufen können. Das geht aus Erhebungen von Enterbrain hervor, das Prügelspiel kam heute auf den Markt.
gamefront.de
etwas wenig, doa4 schaffte mit einer viel kleineren Hardwarebase, in der ersten Woche (Donnerstag erschienen), 60k.Sasuke schrieb:Virtua Fighter 5: Ca. 30.000 verkaufte Einheiten am ersten Tag
gamefront.de