[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verplant schrieb:
Sasuke schrieb:
Bin gespannt wann wieder ein ps3 Titel in die Top10 kommt - imemrhine rscheinen in nächster Zeit genug tolle sachen für ds,psp,wii und ps2.

Ps3 ist dieses Jahr softwaremäßig Tod in Japan :)

Die beiden Mahjongs werden es nicht schaffen... also frühestens Motorstorm in der Woche 4.-10.12. - Problem: In der gleichen Woche erscheint Wii ;-)

Kann mir echt net vorstellen das sich die Japaner großartig für MS interessieren..... Außerdem erscheint wie du schon sagtest der Wii in der Woche :neutral:

Denke erst 2007 sehen wir wieder nen Titel in den Top 10 :lol:

verplant schrieb:
Sasuke schrieb:
Bin gespannt wann wieder ein ps3 Titel in die Top10 kommt - imemrhine rscheinen in nächster Zeit genug tolle sachen für ds,psp,wii und ps2.

Die beiden Mahjongs werden es nicht schaffen... also frühestens Motorstorm in der Woche 4.-10.12. - Problem: In der gleichen Woche erscheint Wii ;-)
und ebenfalls in der gleichen Woche am 7.12. das X360 Blue Dragon Bundle für 29.800 Yen (200€). :D

verplant schrieb:
Sasuke schrieb:

Und Blue Dragon oder?

Taddl schrieb:
verplant schrieb:
Sasuke schrieb:

und ebenfalls in der gleichen Woche am 7.12. das X360 Blue Dragon Bundle für 29.800 Yen (200€). :D

Wird ein klasse Game keine Frage, es wird leider untergehen, was ich nicht hoffe :(

1. 150 k Xboxuser

2. Wii-launch

3. Motorstorm

Naja trotzdem hoffe ich auf gute verkaufszahlen, schön wärs auf jeden Fall.

Howard schrieb:
verplant schrieb:
Sasuke schrieb:

Und Blue Dragon oder?

mit sicherheit,aber nicht für die ps3,ist 360-exclusiv

Erstaunlich das die 360,auf kleinem Niveau , wächst

Hardware/Japan

01. DSL 128,621 (- 13,2%)
02. PS3 42,099 (- 48,4%)
03. PSP 16,690 (- 12,7%)
04. PS2 15,068 (- 6,7%)
05. 360 4,050 (+ 4,8%)
06. GBASP 1,199
07. GBM 1,037
08. GC 514
09. DS 182
10. GBA 30
11. Xbox 6

Software/Japan

01. (PS2) Sengoku Musou 2 Mushouden - 97,170 (NEW)
02. (NDS) Common Knowledge Training - 78,722 (529,828)
03. (NDS) Pokemon Diamond - 68,147 (1,751,043)
04. (NDS) Pokemon Pearl - 57,627 (1,481,617)
05. (NDS) Hoshi no Kirby Dorocche Dan - 52,177 (296,258)
06. (NDS) Magic Taizen - 28,215 (NEW)
07. (NDS) New Super Mario Brothers - 22,986 (3,416,907)
08. (PS2) Yakuza PS2 The Best - 21,154 (-)
09. (NDS) More Brain Age - 19,349 (3,431,357)
10. (PS2) NARUTO Kinoha Spirits - 19,277 (NEW)

Aber denkt dran, BD wird für die Box360 alles ändern :rofl:
Naja, wers glaubt XD

Könnte mir gut vorstellen, das die etwas höheren XBox360 Zahlen mit dem PS3 Launch und dem bevorstehenden Blue Dragon Launch zu tun haben :)

@ DJDREAM:

Ist viel zu hoch, die Xbox360 hat noch nicht mal die Hälfte von 500k als Hardwarebasis!

Ich rechne damit, das sich Blue Dragon so um die 200k verkauft.

Fünf Spiele für die PS3 haben es in die Top 50 geschafft: klick

@ Hardwarezahlen:

Wenn Sony nächste Woche wieder nur 40.000 liefert, dann hat die PS3 die Xbox 360 nach 3 Wochen immer noch nicht eingeholt - irgendwie schon peinlich :rolleyes:

Swisslink schrieb:
Weltweit, ja, in Japan, nöö :P
Gerade Japan wird darauf mehr abfahren als alle anderen. Dann noch die Namen Sakaguchi, Uematsu und Toriyama...es könnte jedenfalls gut laufen für Blue Dragon und die 360 in Japan.

Mitchel schrieb:
Sasuke schrieb:
Wii - 486,833 consoles sold. nexgenwars.com

Nich mehr ganz aktuell, wa? ;)

Hä? ^^

Hellraizer schrieb:
Swisslink schrieb:
Gerade Japan wird darauf mehr abfahren als alle anderen. Dann noch die Namen Sakaguchi, Uematsu und Toriyama...es könnte jedenfalls gut laufen für Blue Dragon und die 360 in Japan.

Nur das die 360 in Japan ein Oberflop ist - und um dort soviele Einheiten zu erreichen müsste sich die 360 noch an die 300K Mal verkaufen und jeder einzelne 360 Besitzer sich ein Blue Dragoon Spiel kaufen - was unmöglich ist...

First day sales (more accurate)
NDS Love and Berry DS Collection - 270.000 (34%)
NDS Jump Ultimate Stars - 150.000 (43%)
PS2 Winning Eleven 10 J.League + Europe League 06-07 - 53.000 (65%)
PSP Jeanne d'Arc - 35.000 (58%)
360 Dead Or Alive Xtreme 2 - 33.000 (58%)
360 Culdcept Saga - 18.000 (59%)

NDS Bokura no Taiyou Django & Sabata - 15.000 (25%)

Ich glaube der Vorgänger zu DoAX2 konnte sich in den ersten Tagen besser verkaufen. Die neue Winning Eleven Sonderedition ist auch schlecht gestartet im Vergleich zu den anderen Sondereditionen in den letzten Jahren.

Cloud87 schrieb:
Ich glaube der Vorgänger zu DoAX2 konnte sich in den ersten Tagen besser verkaufen. Die neue Winning Eleven Sonderedition ist auch schlecht gestartet im Vergleich zu den anderen Sondereditionen in den letzten Jahren.

Die Japaner wollen anscheienend neues..... Welcome Wii .... :)

Sasuke schrieb:
Cloud87 schrieb:

Die Japaner wollen anscheienend neues..... Welcome Wii .... :)

nicht nur die japaner ;-)

man, warum dauert das noch so lange :evil:

Hellraizer schrieb:
Swisslink schrieb:

Da du im Konjunktiv schreibst, denke ich mal dass du selber auch nicht so ganz daran glaubst ;)

Swisslink schrieb:
Hellraizer schrieb:
Swisslink schrieb:

Da du im Konjunktiv schreibst, denke ich mal dass du selber auch nicht so ganz daran glaubst ;)
Ich bin kein experte, daher kann ich darauf nur spekulieren wenn ich mir die Namen und den Stil der Spiele ansehe. Ich wäre ein narr, wenn ich hier definitive aussagen treffen würde, das kann niemand, auch wenn einige anders darüber denken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom