[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verplant schrieb:
Hmm... würde mich mal interessieren, warum die das behaupten. :-?

http://www.m-create.com/jpn/s_ranking.html - das ist die "offizielle" Quelle... und die hat die neuen Charts noch nicht gelistet. (Es sollte aber in den nächsten 1-2 Tagen ein Update folgen)

Interesant werden aber doch vor Allem die übernächsten Zahlen, da sie dann die GW Verkäufe zeigen. ODer kaufen die Japaner die GW Geschenke hauptsächlich in der Woche davor?
Jedenfall prophezeihe ich für die überübernächsten Charts, dass die PS3 erstmals unter 10k fällt. :neutral:

Xenobit schrieb:
Interesant werden aber doch vor Allem die übernächsten Zahlen, da sie dann die GW Verkäufe zeigen. ODer kaufen die Japaner die GW Geschenke hauptsächlich in der Woche davor?
Jedenfall prophezeihe ich für die überübernächsten Charts, dass die PS3 erstmals unter 10k fällt. :neutral:

Die PS3 wir es im Mai schon noch schaffen, unter die 10.000 zu kommen... ;)

verplant schrieb:
Die PS3 wir es im Mai schon noch schaffen, unter die 10.000 zu kommen... ;)

Die überübernächsten Charts sind ja die von dieser Woche. Denn ich denke, dass sich zur GW der letzte unentschlossende sich das Teil entweder angeschafft oder lässt es bis zum nächsten Systemseller bleiben. Wann soll das nochmal sein?

Xenobit schrieb:
Die überübernächsten Charts sind ja die von dieser Woche. Denn ich denke, dass sich zur GW der letzte unentschlossende sich das Teil entweder angeschafft oder lässt es bis zum nächsten Systemseller bleiben. Wann soll das nochmal sein?

Hier wird lustig diskutiert, ob die PS3 über 10k bleibt... oder ob sie sogar mal wieder über die 15k kommt.

Fakt ist, dass die Playstation 3 bisher keine nennenswerte Rolle im japanischen CONSOLEWARS gespielt hat, und dies auch ganz sicher nicht vor Ende Juni spielen wird.

Vielleicht wird die Marke Playstation mal wieder mal das sagen haben, aber derzeit muss sie einfach mal eine ganz üble Niederlage einstecken (die alte Gen lautete immerhin 20 zu 4 Mio. für die PS2 vs. dem Cube).

Xenobit schrieb:
Was kommt denn Ende Juni für ein potentieller Systemseller?

Ende Juni, Ende des Q2.
Was Sony im dritten Quartal für diabolische Machwerke herauslassen will, weiß keiner.

Nur in Q2 können wir es schon abschätzen, wie die PS3 abschneidet, da Software quasi nicht vorhanden ist...

MTC001 schrieb:
Faszinierend nicht?

Und jetzt kommt der Witz an der Sache: Das gerät ist schon ein halbes Jahr am Markt und noch immer nichts, wenn man bedenkt, dass sie sogar schon vor nem Jahr rauskommen hätte sollen... :shakehead:

Jaja, die Wii hat keine guten Games. Aber immerhin hat sie Games die beliebt sind und sich gut verkaufen. Die PS3 hingegen verkauft sich nicht, die Games sind mies und interessieren keine Sau. Bin mal gespannt ob Squareenix sich wirklich traut FF13 für die PS3 zu bringen bei den VKZ! :lol2:

Verlustgeschäfte ftw! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

PS: :lol2: <-- Ist das typische Merkmal eines jeden Sonys dessen Argumente ausgehen und es ärgert die Sonys wenn andere es auch nutzen und das auchnoch mit knallharten, wahrheitsgemäßen Fakten verbinden. Jaja, die Sonys haben derzeit echt nix zu lachen, dafür spendier ich eine Runde :lol2: -Smilys.

Rolyet schrieb:
Jaja, die Wii hat keine guten Games. Aber immerhin hat sie Games die beliebt sind und sich gut verkaufen. Die PS3 hingegen verkauft sich nicht, die Games sind mies und interessieren keine Sau. Bin mal gespannt ob Squareenix sich wirklich traut FF13 für die PS3 zu bringen bei den VKZ! :lol2:

PS: :lol2: <-- Ist das typische Merkmal eines jeden Sonys dessen Argumente ausgehen und es ärgert die Sonys wenn andere es auch nutzen und das auchnoch mit knallharten, wahrheitsgemäßen Fakten verbinden. Jaja, die Sonys haben derzeit echt nix zu lachen, dafür spendier ich eine Runde :lol2: -Smilys.

Sei doch mal nicht so fies, die Sonys sind halt am verzweifeln und müssen sich in Non-Game-Diskussionen retten, bevor sie noch realitätsnah werden :lol2: :lol2:

Wii mag zwar Non-Games haben, aber Sony wäre über die Verkaufszahlen dieser "Crap-Games" mehr als froh, seht das ein, liebe Sonys :) :P

Rolyet schrieb:

Die Nontendos aber bald auch nix mehr, nach dem tollen Shiggy Iinterview :lol2: :lol2: :lol2: :rofl3:

Rolyet schrieb:
Tja, manche haben dieses "Ich hab keine Argumente"-Smiley ja sogar im Avatar :lol2:

Gaijin schrieb:
Manche Leute ham halt so viel in ihrem Hirn, wie in ihrem Avatar. Nämlich ni... :lol2:
Manche Leute haben auch Signaturen, bei denen es ebenso realistisch ist, dass sie selbst dieses Foto gemacht haben, wie dass sie irgendwann mal was Sinnvolles schreiben. So, und jetzt du :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom