[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wupperbayer schrieb:
Manche Leute haben auch Signaturen, bei denen es ebenso realistisch ist, dass sie selbst dieses Foto gemacht haben, wie dass sie irgendwann mal was Sinnvolles schreiben. So, und jetzt du :P
Ich könnt auch nen selbstgemachtes Foto nehmen, lass ich aber dann aus datenschutztechnischen Gründen lieber. Da würden dir die Augen rausfallen. Nur so viel, das Foto ist weit näher an der Realität als du denkst :lol2:

Gaijin schrieb:
Ich könnt auch nen selbstgemachtes Foto nehmen, lass ich aber dann aus datenschutztechnischen Gründen lieber. Da würden dir die Augen rausfallen. Nur so viel, das Foto ist weit näher an der Realität als du denkst :lol2:
Ich frag mich echt immer wieder warum soviele Frauen so niedrige Ansprüche an die Männerwelt haben... :shakehead:

Gaijin schrieb:
OK, sagen wir mal, dass ich glaube, dass es gar nichts, also 0 mit der Realität zu tun hat.
Du sagst, es ist weit näher, sagen wir doppelt so weit.

0 × 2 = 0. q.e.d.

(OK, der war etwas schwach, auf die Schnelle fiel mir nix besseres ein :P )

MTC001 schrieb:

hand_chirologie.jpg

Hand ...
DIE Hand...
... feminin.

Rolyet schrieb:
Ich frag mich echt immer wieder warum soviele Frauen so niedrige Ansprüche an die Männerwelt haben... :shakehead:
Kennst mich bestimmt im RL, dass du dir so gut nen Urteil über mich bilden kannst :lol2:

Ich frag mich echt langsam, ob die N-Fans so unbefriedigt sind, dass sie ihre unterdrückte Libido hier im Forum auf andere projezieren müssen :lol2:

Gaijin schrieb:
Kennst mich bestimmt im RL, dass du dir so gut nen Urteil über mich bilden kannst :lol2:

Ich frag mich echt langsam, ob die N-Fans so unbefriedigt sind, dass sie ihre unterdrückte Libido hier im Forum auf andere projezieren müssen :lol2:

Na, Grinsepeter, alles klar mit deiner Ische? :lol2:

Kommt mal BTT - das Privatleben interessiert hier im Thread nun wirklich niemanden.

@Topic
Ok, wer meint das die Ps3 sich dieses Jahr nochmal konstant über 20K mal verkaufen wird ? Falls ja ab wann ?

Gaijin schrieb:
Man hat wenigstens seine Freiheiten. Natürlich nicht die, die du jetzt wieder denkst. ;)

Hey, wenn seine Freundin in Japan wohnt, hat es sehrwohl was mit dem Topic zu tun :lol2:

Und Gaijin, ich bin eher der Typ, der auf Zweisamkeit beruht, für mich wäre das im Moment nichts... so eine Fernbeziehung.

Und die PS3 könnte sich zu Weihnachten doch ... hm... wenn die Spiele...
... ach... hm... ich glaube schon, dass die PS3 in diesem Jahr nochmals über 20k kommt.
Nur konstant...

Breac schrieb:
Unrealistisch imo bei dem LineUp.

Denke ich auch - also mal abgesehen von Feiertagen etc. erwarte ich erst höhere Ps3 Zahlen wenn deutlich mehr Kracher am Markt sind und der Preis nochmals gesenkt wurde... denke das wird irgendwann im ersten Halbjahr 08 der Fall sein.

Nerazar schrieb:
Hey, wenn seine Freundin in Japan wohnt, hat es sehrwohl was mit dem Topic zu tun :lol2:

Und Gaijin, ich bin eher der Typ, der auf Zweisamkeit beruht, für mich wäre das im Moment nichts... so eine Fernbeziehung.

Und die PS3 könnte sich zu Weihnachten doch ... hm... wenn die Spiele...
... ach... hm... ich glaube schon, dass die PS3 in diesem Jahr nochmals über 20k kommt.
Nur konstant...
Ich denke ein hoher Teil von den verkauften PS3 in Japan geht an Ausländer, die dort Urlaub machen. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom