[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
svensonic schrieb:
Denke mal schon. Dann dürfte Wii auf knapp 300k kommen und PS3 auf knapp 30k, das ist schon arg..

Die Sonys dürfen sich bis dahin noch etwas entspannen 8-)

:lol2:

Wenn das so eintrifft kann man die PS3 richtig auslolen, dann hat sich die Wii 10 mal sooft verkauft wie die PS3! :lol:

Furo schrieb:
Und wann kommen die? ö.ö
Werden dann zwei Wochen zusammengefasst oder wie läuft das =)?

Die Famitsu-Charts werden zusammengefasst, die Media Create aber NICHT.

Die Media Create der letzten Woche kommen vermutlich zwischen Montag und Donnerstag, gleich am Freitag folgen dann auch schon wieder die neuen Charts

verplant schrieb:

Die Media Create der letzten Woche kommen vermutlich zwischen Montag und Donnerstag, gleich am Freitag folgen dann auch schon wieder die neuen Charts

Alles klar =)

verplant schrieb:

gut endlich mal zu wissen wanns losgeht auch wenn mir die nachricht nich gefällt :shakehead:

btw die gepostete zusammenrechnung von 300k wii gegen 30k ps3 find selbst ich als nintendo fanbox bischen unrealistisch, die ps3 zahlen gehen ja noch aber ich geh eher bon 40k aus aber bei der wii ist echt überhaupt nicht klar wie viel nintendo in der hinterhand hat deshalb ist meine progose vorerst 240k

warum amchen die sich überhaupt die arbeit? das lohnt doch überhaupt nicht in japan.....

Vischnu schrieb:
warum amchen die sich überhaupt die arbeit? das lohnt doch überhaupt nicht in japan.....

Sony drängt sie.
Die PS3 bekommt sonst keine Spiele in der Golden Week.
Und ganz ohne Release eines Games kann man's ned machen, fürchte ich...

Weniger als 500?
...

Ja doch, die PS3 mausert sich :lol2:
Auf heutiges Dreamcast-Niveau.

War doch klar. Zug-Sims aus japan würden sich hier genauso verkaufen. Die PS3 mutiert zu einer Non-Charts Konsole @Software VKZ. Und die 360 schleicht sich ins N-land mit 2 games :o

Nerazar schrieb:
Weniger als 500?
...

Ja doch, die PS3 mausert sich :lol2:
Auf heutiges Dreamcast-Niveau.

Der vor kurzem erschienene Dreamcast Shooter hat sich soweit mir bekannt knapp 10K Mal verkauft , auf dem Level sind die Softwareverkäufe - siehe Madden - noch nicht :cry:

Sasuke schrieb:
Der vor kurzem erschienene Dreamcast Shooter hat sich soweit mir bekannt knapp 10K Mal verkauft , auf dem Level sind die Softwareverkäufe - siehe Madden - noch nicht :cry:

Wäre eines der TopSeller der PS3, dieses DC-Game :oops:

Hellraizer schrieb:
War doch klar. Zug-Sims aus japan würden sich hier genauso verkaufen. Die PS3 mutiert zu einer Non-Charts Konsole @Software VKZ. Und die 360 schleicht sich ins N-land mit 2 games :o

Bin mir sicher das ist Absicht. Is so ne Art coole Underground-Ninja-Konsole, keiner hat sie, keiner weiss wo es sie gibt, aber irgendwie schleicht sie in den Charts rum.

Und in 10 Jahren überholt sie dann alle.

Gelegenheitsposter schrieb:
@ Ramona83

also wann sollte man denn dann anfangen eine Konsole zu entwickeln?

das dauert immer ein paar Jahre bis das alles fertig ist!

nach deiner theorie kann man ja niemals damit anfangen...

es spricht ja jetz auch keiner von genauen chips etc.

so ein prjekt läuft so ab

1. Recherche
was will der markt
wo stehe ich gerade
welche neuen technologien reifen gerade heran
etc.

2. Konzeption
wie sieht meine neue konsole genau aus?
welche strategie fahre ich damit?
welche technologie wird VORAUSSICHTLICH zum einsatz
kommen?
etc.

3. Realisierung

4. Überprüfung
Frühestens 2-3 Jahre vor der Markteinführung wird mit der Entwicklung begonnen, alles andere macht keinen Sinn.

Master Chief schrieb:
ich sehe schon das hier mit dir führt zu nichts.

nur soviel noch zu dem thema dann ist schluss, da du gegen meine argumente scheinbar immun bist. ;)

ms hat selber gesagt das sie mit den arbeiten an der 360er schon knapp vor dem launch der ersten xbox begonnen haben.
und es gab gerade erst vor kurzem eine news in welcher stand das inzwischen auch schon am nachfolger der 360er gearbeitet wird.
http://winfuture.de/news,28025.html
Die XBOX 360 ist ja auch nicht für 10 Jahre gebaut worden.

Ramona83 schrieb:
Frühestens 2-3 Jahre vor der Markteinführung wird mit der Entwicklung begonnen, alles andere macht keinen Sinn.

Ja, wobei vorher die ganze Zeit über Ideen sowie Konzeptionen in einem Prototyp-Status getestet werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom