[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
in Japan sollen es nun fast 66'000 PS3s in einer Woche gewesen sein?
Also, 40k Einheiten an der 40Gbyte PS3, und 16k Einheiten an der 80Gbyte Ps3?

Das wäre imo sehr (sehr) zufriedenstellend...
Ich wär jetzt mal neugierig drauf, was die Personen sagen werden die meinten es gäbe keine Interresse für die 40Gbyte PS3...

Ich wär jetzt mal neugierig drauf, was die Personen sagen werden die meinten es gäbe keine Interresse für die 40Gbyte PS3...
Sowie ich das verstanden habe, war es in den ersten 2 tagen^^

Ich hab zwar nicht behauptet, dass es kein Interesse gäbe, aber: Eine Woche ist zu wenig, um ein echtes Interesse herauslesen zu können, bzw. einen Trend abzulesen.

Ich glaub es werden noch so um die 100k diese Woche. Bin schon echt gespannt auf die nächsten Zahlen. Wii mit 30 k platz 2 und 360 auf 3ten mit ~10k. Wer gibt mir jetzt Geld dafür?

Ich hab zwar nicht behauptet, dass es kein Interesse gäbe, aber: Eine Woche ist zu wenig, um ein echtes Interesse herauslesen zu können, bzw. einen Trend abzulesen.

Naja, Du, es gab Posts hier, von Personen die meinten die 40Gbyte PS3 würde quasi floppen. Niemand, auch am ersten Tag würde sie kaufen. Und, ja, es haben auch viele diese User ernst genommen, ich will jetzt nur keine Namen nennen :P Aber...ich glaub, eigentlich beweist es, was für eine dicke grüne Brille manche hier tragen ...

Ich schätze mal, die PS3 wird nun wöchentlich auf 25k Einheiten bleiben können. Also, unter 20k die Woche wird sie imo nichtmehr fallen...

Interressanter finde ich es jetzt, wie stark sich der Wii die nächsten Wochen verkaufen wird!

Ich glaub es werden noch so um die 100k diese Woche. Bin schon echt gespannt auf die nächsten Zahlen. Wii mit 30 k platz 2 und 360 auf 3ten mit ~10k. Wer gibt mir jetzt Geld dafür?

Bitteschön, gib nicht alles auf einmal aus! :)

geld-verdienen-im-internet.jpg

Ich schließe mich hierbei coke an.
Das dürften die Auswirkungen der Preissenkung sein und nicht ganz das Interesse für die 40GB-Sache.

*Oder* es war eben DW5.
So eine starke Woche hatte die PS3 noch nie. Seit langem, zumindest.

@66k ?, Dürfte die Woche über 100k liegen. Die Wende hat begonnen.....

EDIT : @Haters :lol2:

Nerazar, auf den Punkt gebracht : So eine starke Woche hatte die PS3 noch nie!

Ehrlich? Noch nie? Wundert mich, zumindest bei Launch dürfte es anders ausgesehen haben!
Diese neuen Zahlen stören mich nicht wirklich.

Nur, ich zweifle an dem Durchhaltevermögen der Zahlen.

Es ist 1 Top-Japan-Spiel (quasi ungehyped und unbemerkt) erschienen für die PS3 (und die 360) und Sony hat diese Situation eben gekoppelt mit diesem neuen Angebot.
Dass die Auswirkungen so groß sind, kommt dennoch überraschend für mich, aber:

Warten wir ab, was Sache sein wird.

Der Launch der PS3 war weltweit sehr sehr schwach. Kannst dich sicher noch errinern...die blaue Dioden Problematik ;-) Deswegen gilt das "PS3 war dieses Jahr weltweit nur annähernd so stark wie die Xbox360 wegen dem Launch"-Argument

Und, ich würde DW5 nicht überschätzen. Da wird GT5 Prologue z.B mehr bringen. Das Level 5 Spiel ebenfalls...
erscheinen beide afaik noch dieses Jahr in Japan.

Zuletzt bearbeitet:
Der Launch der PS3 war weltweit sehr sehr schwach. Kannst dich sicher noch errinern...die blaue Dioden Problematik ;-) Deswegen gilt das "PS3 war dieses Jahr weltweit nur annähernd so stark wie die Xbox360 wegen dem Launch"-Argument

Hm... Aber mehr als 100k in der Launchwoche müssten für die PS3 doch drin gewesen sein :-?

Ist ja auch egal.
Ich sehe es aber schon kommen:
News wird gesprengt durch "Ownage", "Die Wende ist da!", "Haters am cry :lol2:"-Meldungen.
Threads werden eröffnet.
Blogs werden neue Einträge bekommen.

Und sowas nervt mich dann auch schon.

Ab und an sticheln, okay.
Dezent... einverstanden, sollte es dezent sein.

Aber doch nicht so dummdämlich und offensichtlich...

Deswegen mag ich "gute" PS3-Abverkaufszahlen nicht, da dreht sich die Mühle noch viel härter als bei "guten" 360-Abverkaufszahlen.

Ich hoffe, dass ich mir durch die Igno-Setzung der nervigsten PS3-ler irgendwie Abhilfe schaffen kann, mal schauen.
Zumindest für ne Zeit lang!

Mal sehen, ob meine apokalyptische Einschätzung eintritt.
Aber hey... It's CW.
Natürlich wird das so sein :)

Hm... Aber mehr als 100k in der Launchwoche müssten für die PS3 doch drin gewesen sein :-?

Wenn man nicht mehr als etwas über 81.000 Einheiten liefern kann kann man auch nicht mehr als etwas über 81.000 Einheiten beim Launch verkaufen. Auch nicht in Japan. Das war bisher das stärkste was die PlayStation 3 in Japan abgeliefert hat.

Ich krieg das Kotzen, diese verdammte Internetleitung kackt dauernd ab, CS 1.6 - UT3 usw. sind nicht mehr drin, hoffe das der Provider etwas Unternimmt -.-

Und zum Thema, ich sage dir Nightelve und alle anderen dass das nur ein Strohfeuer ist und ja imo wird die 40GB Version ein Flopp^^

Werden wir ja sehen ob das Interesse bleibt und Nighty, auf der Verpackung steht nichts davon das die Abwärtskompatible fehlt, Sony ist ein Sauhaufen, kein Wunder warum welche die 40GB Version zurück brachten und meinten die Konsole wäre Kaputt -.-

40k + 16k = 66k ???

:-P

Naja, Du, es gab Posts hier, von Personen die meinten die 40Gbyte PS3 würde quasi floppen. Niemand, auch am ersten Tag würde sie kaufen. Und, ja, es haben auch viele diese User ernst genommen, ich will jetzt nur keine Namen nennen :P Aber...ich glaub, eigentlich beweist es, was für eine dicke grüne Brille manche hier tragen ...
Naja, Du, es gibt hier auch Leute, die reden nun seit fast 2 Jahren davon dass die Xbox 360 quasi floppen würde. Und ja, manche traurigen Gestalten haben das auch noch ernst genommen... ich glaub, eigentlich beweist es, was für eine dicke Fanboy Brille manche hier tragen... Oder ist es einfach nur Hass? :rolleyes:

Ich schätze mal, die PS3 wird nun wöchentlich auf 25k Einheiten bleiben können. Also, unter 20k die Woche wird sie imo nichtmehr fallen...
Wäre schön für die PS3. Aber um wirklich aufzuholen ist das imo immer noch zu wenig.

Der Abstand zur Wii wird immer größer, der Abstand zur X360 nicht kleiner (weltweit gesehen)

Der Launch der PS3 war weltweit sehr sehr schwach. Kannst dich sicher noch errinern...die blaue Dioden Problematik Deswegen gilt das "PS3 war dieses Jahr weltweit nur annähernd so stark wie die Xbox360 wegen dem Launch"-Argument
:rofl3: Wie lange war die PS3 wirklich ausverkauft? 3 Wochen? Wie lange war die X360 zum Launch ausverkauft? 3 Monate?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom