[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und genau wegen solchen Leuten braucht ihr euch nicht wundern, wenn manche einschließlich mir auch Dummes Zeugs daherreden :rofl2:

Nun, dass beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn ich mir Dein Zeugs durchles, dann passiert mir öfters dass... ;-)

HeadExplodes.gif

Kannst du auch mal L E S E N ? Auf Müll kommt, das ist ein natürliches Gesetz, MÜLL!

Die Sache ist dass seine Aussage nicht völlig abwegig war, denn ähnliches ist schon passiert. Bei wievielen Spiele musste die PS3 Version erst nach der xbox Version erscheinen?
Deine Aussage entbehrte dagegen einfach jeglicher Grundlage

Die PS3 Version wurde scheinbar noch nicht lokalisiert.
Außerdem ist es nur eine Zeitexklusivität...

... wobei, merkwürdig, ich lese mir mal den Artikel durch XD
Lokalisierung müsste ja für beide Versionen gleich ablaufen? :-?

Optimierung kann es nicht sein, weil AC für die PS3 ja auch schon vorher erscheint.

Auf alle Fälle: Es ist egal, oder?
wie schwachsinning ist denn diese logik? Als wenn sie ds Spiel 2 mal lokalisieren^^

Auf einer BluRay-Disk haben ja 1000 Sprachen Platz.
Vielleicht hatten die Entwickler ja vor, Koreanisch und Chinesisch (mit jedem Dialekt) einzubauen? :rolleyes:

könnte in zukunft so sein das sie alle sprachen auf eine vers drauf packen

würde ich sehr begrüssen dann könnte ich dauer importieren >.<
bzw könnten die spiele theoretisch (vorallem die exklusiven) weltweit gleichzeitig erscheinen

könnte in zukunft so sein das sie alle sprachen auf eine vers drauf packen

würde ich sehr begrüssen dann könnte ich dauer importieren >.<
bzw könnten die spiele theoretisch (vorallem die exklusiven) weltweit gleichzeitig erscheinen

Das ist nicht zu begrüßen, da man somit noch leichter den deutschen Jugendschutz umgehen könnte.

Das ist nicht zu begrüßen, da man somit noch leichter den deutschen Jugendschutz umgehen könnte.

oh nein :(
war das jetzt dein ernst?^^
oder meinst du wegen den kleinen die sich dann spiele wie manhunt importieren? ansowas kommt man normalerweise nicht ran als minderjähriger bzw würden die eltern sowas merken
und wenn sie ihren kindern das erlauben sind sie selber schuld

Natürlich ist es bei einem "normalen" Spiel nicht schlecht, auch mal die englische oder japanische Originalfassung zu zocken. Aber wenn z. B. ein Spiel hier indiziert, bzw. ab 18 Jahren ist, dann wäre es so möglich durch Import z. B. auch in Deutsch zu spielen. Ob der Jugendschutz so sinnvoll durchgeführt wird, steht auf einem anderen Blatt...

Natürlich ist es bei einem "normalen" Spiel nicht schlecht, auch mal die englische oder japanische Originalfassung zu zocken. Aber wenn z. B. ein Spiel hier indiziert, bzw. ab 18 Jahren ist, dann wäre es so möglich durch Import z. B. auch in Deutsch zu spielen. Ob der Jugendschutz so sinnvoll durchgeführt wird, steht auf einem anderen Blatt...

man kennt es ja
wenns nicht in deutschland rauskommt kommts in der schweiz oder österreich raus und da kommt man x mal leichter dran

gears of war wurde ja auch indiziert
aber die hälfte von allen cwlern hier habens bei sich im regal stehn^^

man kennt es ja
wenns nicht in deutschland rauskommt kommts in der schweiz oder österreich raus und da kommt man x mal leichter dran

gears of war wurde ja auch indiziert
aber die hälfte von allen cwlern hier habens bei sich im regal stehn^^

Jaaa, also ich bin Österreicher und bei uns bekommt man es auch nur wenn man Volljährig ist !

Und nicht x mal Leichter so als ob man bei uns die Uncut Games an die Köpfe geworfen werden und selbst Kinder es Kaufen könnte -.-

Jaaa, also ich bin Österreicher und bei uns bekommt man es auch nur wenn man Volljährig ist !

Und nicht x mal Leichter so als ob man bei uns die Uncut Games an die Köpfe geworfen werden und selbst Kinder es Kaufen könnte -.-
natürlich ist es viel leichter an solche versionen ran zu kommen als an import versionen aus US/JAP oder findest du nicht?
sonst dürfte die 1/3 der gears of war zocker hier auf cw das spiel gar nicht besitzen :P

natürlich ist es viel leichter an solche versionen ran zu kommen als an import versionen aus US/JAP oder findest du nicht?
sonst dürfte die 1/3 der gears of war zocker hier auf cw das spiel gar nicht besitzen :P

hier sitzen aber auch die freaks. in der schweiz ist es ja nicht anders. nicht volljährig, kein spiel. so einfach ist das. die wenigstens denken dann daran, das man es importieren könnte. wog.ch hat sogar mal meinen eltern angerufen, weil mein bruder nicht volljährig ist, ob sie ihm call of duty 2 schicken dürfen oder nicht.

sowas ist halt vorbildlich und so lange diese kontrolle so durchgeführt wird, ist es auch nicht nötig ein verbot von "killerspielen" auszurufen wie es in deutschland der fall ist.

hier sitzen aber auch die freaks. in der schweiz ist es ja nicht anders. nicht volljährig, kein spiel. so einfach ist das. die wenigstens denken dann daran, das man es importieren könnte. wog.ch hat sogar mal meinen eltern angerufen, weil mein bruder nicht volljährig ist, ob sie ihm call of duty 2 schicken dürfen oder nicht.

sowas ist halt vorbildlich und so lange diese kontrolle so durchgeführt wird, ist es auch nicht nötig ein verbot von "killerspielen" auszurufen wie es in deutschland der fall ist.

ich kenn die typen bei wog persönlich xD
das is immer so funny wenn ich da ein spiel abhole und wieder einer zu nah an den sensor ran kommt und es piept

aus dem lager kommt dann wieder Fredi Greub rausgerannt weil der denkt da will wer was klauen xD

ich kenn die typen bei wog persönlich xD
das is immer so funny wenn ich da ein spiel abhole und wieder einer zu nah an den sensor ran kommt und es piept

aus dem lager kommt dann wieder Fredi Greub rausgerannt weil der denkt da will wer was klauen xD

:lol:

ja ist schon ein lustiger hafuen der dort arbeitet :ugly:

das ladenlokal ist 20min von mir entfernt ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom