[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so habt ihr diese schwerwiegende problem nun endlich gelöst?
Meine güte!!
Also wenn Galaxy ind ieser woche wirklich nur bei 40k leigen sollte, dann ist das schon eine herbe enttäuschung. Hoffe mal dass sich vgchartz da gewaltig verschätzt.
lg

so habt ihr diese schwerwiegende problem nun endlich gelöst?
Meine güte!!
Also wenn Galaxy ind ieser woche wirklich nur bei 40k leigen sollte, dann ist das schon eine herbe enttäuschung. Hoffe mal dass sich vgchartz da gewaltig verschätzt.
lg

ich für meinen teil habe es schon vor 5 posts gelöst :P xD

entweder ist es beides nicht oder es ist 20(24) und 30(27,29) so ende der diskussion bin ja kein "tüpfli schiesser"
Du hast leichte Probleme, was das Textverständnis angeht. Ich markiere mal den relevanten Teil:

24k sind nicht 20k. Und 27k oder gar 29k sind schon gar nicht "rund 20k", sondern wenn überhaupt "rund 30k".
Die Aussage war, dass Runden ansich dämlich ist (erster Satz), aber wenn Canada schon unbedingt runden will (auch wenn's eben Bullshit ist), dann nicht 29k auf 20k - was er eben getan hat (zweiter Satz). Ich denke, damit wäre es dann geklärt, oder?

Du hast leichte Probleme, was das Textverständnis angeht. Ich markiere mal den relevanten Teil:

Die Aussage war, dass Runden ansich dämlich ist (erster Satz), aber wenn Canada schon unbedingt runden will (auch wenn's eben Bullshit ist), dann nicht 29k auf 20k - was er eben getan hat (zweiter Satz). Ich denke, damit wäre es dann geklärt, oder?

doch für meinen teil schon
nur gehts eigentlich darum das entweder beides falsch oder beides richtig ist
je nachdem wie man rundet

indem du einem aber sagst das es schon geht beim anderen aber einfach FALSCH ist find ich das indem sinne nicht korrekt

wie gesagt:
nur gehts eigentlich darum das entweder beides falsch oder beides richtig
und kein mittelding

versteh mich nicht falsch du hast schon recht aber die wenn überhaupt aussage hättest du schlicht weg nicht machen müssen weil dann hätte ich auch nicht gequotet

doch für meinen teil schon
nur gehts eigentlich darum das entweder beides falsch oder beides richtig ist
je nachdem wie man rundet

indem du dem einen aber sagst das es schon geht beim anderen aber einfach FALSCH ist find ich das indem sinne nicht korrekt

wie gesagt:
und kein mittelding
Was zum Geier schreibst Du hier eigentlich? Ich markiere, ich erkläre, Du verstehst trotzdem nicht. Ich sagte: "Runden ist falsch, 29k auf 20k zu runden ist noch falscher." Oder: "Wenn Du schon unbedingt runden willst, mach's richtig - wenn 24k 20k sind, dann sind 29k 30k." Hier geht's um kein Mittelding, und ich messe nicht mit zweierlei Maß. Gott, so schwer war das doch nun wirklich nicht, oder?

:goodwork:
sehr schön danke und jetzt BTT
Das galt im Zweifel Dir. Ich weiß, wie man rundet... ;)

Ich denke mal Ubisoft wollte zunächst die bessere Version rausbringen... Später dann die PS3 Fassung, wenn der Grafik und AI Patch fertig ist ;)

Deshalb kommts auch in Europa und USA gleichzeitig zu der Klotzversion raus ;)
Die wollen wohl zuerst die Betaversion, also die 360 Version aufn Markt zum Betatesten und danach die Final, die PS3 Version die wohl wiedermal in allen Belangen besser sein wird wie schon CoD4 zuvor. :oops:
Nä, also MS Spielepolitik ist echt nur mehr traurig.

ms ist glaub mal nicht so blöd für das spiel und vor allem für den japanischen markt da ein paar millionen springen zu lassen wenns gut lauft verkaufts sich da vielleicht 5k ;)

Naja, doch :) Haben ja auch immerhin Rockstars 50 Millionen für Downloadbaren Zusatzcontent zu GTA geschmiert. Da kann ich mir das schon vorstellen. Naja, wer hats der hats, nicht war? :)

Die wollen wohl zuerst die Betaversion, also die 360 Version aufn Markt zum Betatesten und danach die Final, die PS3 Version die wohl wiedermal in allen Belangen besser sein wird wie schon CoD4 zuvor. :oops:

Kommt von dir eigentlich auch mal was vernünftiges, oder weiter nur Müll?

Kannst du auch mal L E S E N ? Auf Müll kommt, das ist ein natürliches Gesetz, MÜLL!

Du hast damit angefangen...
... mit der Behauptung, MS würde für die Zeitexklusivität von AC zahlen.

Ergo:
Würdest du nicht sein mit solchen Posts, gäbe es keinen Müll, worauf man mit Müll hätte antworten können.

Du hast damit angefangen...
... mit der Behauptung, MS würde für die Zeitexklusivität von AC zahlen.

Ergo:
Würdest du nicht sein mit solchen Posts, gäbe es keinen Müll, worauf man mit Müll hätte antworten können.

Was ist denn sonst der Grund weshalb AC in Japan nicht für die PS3 erscheint und im Rest der Welt schon?

Was ist denn sonst der Grund weshalb AC in Japan nicht für die PS3 erscheint und im Rest der Welt schon?

Ubisoft liebt die XBox360, weil sie Gewinne und Millionenverkäufe sichert. Außerdem sieht sie wohl, dass die PS3 es nicht mehr schaffen wird. Daher wird versucht noch etwas die XBox360 in Japan zu pushen, da sie bald die einizge HD Konsole sein wird...

Die PS3 Version wurde scheinbar noch nicht lokalisiert.
Außerdem ist es nur eine Zeitexklusivität...

... wobei, merkwürdig, ich lese mir mal den Artikel durch XD
Lokalisierung müsste ja für beide Versionen gleich ablaufen? :-?

Optimierung kann es nicht sein, weil AC für die PS3 ja auch schon vorher erscheint.

Auf alle Fälle: Es ist egal, oder?

Ubisoft liebt die XBox360, weil sie Gewinne und Millionenverkäufe sichert. Außerdem sieht sie wohl, dass die PS3 es nicht mehr schaffen wird. Daher wird versucht noch etwas die XBox360 in Japan zu pushen, da sie bald die einizge HD Konsole sein wird...

Und genau wegen solchen Leuten braucht ihr euch nicht wundern, wenn manche einschließlich mir auch Dummes Zeugs daherreden :rofl2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom