Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
sag ich ja. Ihr immer mit euren millionensellern. 500k sind mehr als genug^^Zumindest eher als MGS
Bzw.
SMS hat sich ja "nur" so um die 800k verkauft, also in etwa gleich wie MGS2 und 3![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sag ich ja. Ihr immer mit euren millionensellern. 500k sind mehr als genug^^Zumindest eher als MGS
Bzw.
SMS hat sich ja "nur" so um die 800k verkauft, also in etwa gleich wie MGS2 und 3![]()
Ist halt ein gutes Beispiel das man erstmal abwarten sollte bis man ein Spiel auf Teufel komm raus hyped ohne Ende. Hatte bei den Fans hier im Forum ja schon Gottstatus das Spiel, bis erste schlechte Screens und Wertungen auftauchten.
drake ist schon erschienen?
und warum wird eigentlich immer lair genannt fällt gewissen leuten einfach nix mehr ein ?
Du solltest mal langsam aufhören, Verkaufszahlen absolut zu betrachten. 500k können ein gewaltiger Erfolg oder ein gnadenloser Flop sein, je nach Markt, Erwartungen und Budget.sag ich ja. Ihr immer mit euren millionensellern. 500k sind mehr als genug^^
natürlich. Deswegen ist galaxy ja auch so ein FlopDu solltest mal langsam aufhören, Verkaufszahlen absolut zu betrachten. 500k können ein gewaltiger Erfolg oder ein gnadenloser Flop sein, je nach Markt, Erwartungen und Budget.
Naja noch fehelen einfach die Spiele. 2008 sollte das ganz anders aussehen und 2009 verkauft Sony ja die playstationsparte;-)
DMC4? MGS4? GT5? Yakuza 3? WKS? Valkyrie, LPB usw
ne 2 Halos um 1 mal Gran turismo zu erwirtschafeten. .....also brauchts 8 mal mgs um 1 halo 2 zu erwirtschaften![]()
Doch.SMG schafft dsa auch nicht;-)
Wir kennen weder Nintendos Erwartungen noch das Budget, also können wir das kaum beurteilen. Es liegt aber etwa auf dem Niveau des Vorgängers, und der war kein Flop. Gundam Musou war ein gewaltiger Flop, da nichtmal im Ansatz die in diesem Falle geäußerten Erwartungen erfüllt wurden.natürlich. Deswegen ist galaxy ja auch so ein Flop![]()
natürlich. Deswegen ist galaxy ja auch so ein Flop![]()
ich finde das hier :
Japan: Verhaltene Nachfrage nach 40GB-PS3 und Dual Shock 3
12.11.07 - Die PS3 mit 40GB Festplatte und das Dual Shock 3-Joypad sind seit dem 11.11.07 in Japan erhältlich. Nach ersten Berichten der Nihon Keizai Shimbun ist die Nachfrage bei beiden Artikeln bislang recht zurückhaltend.
So bildeten sich keine Warteschlangen vor den Geschäften, während sowohl PS3 als auch Dual Shock 3 überall in ausreichender Menge zu haben sind. Gerade das Dual Shock 3-Pad ist problemlos zu bekommen und kann von Kunden auch in größeren Mengen gekauft werden.
Unbestätigten Angaben des Großhandels zufolge konnten 36.000 PS3 am ersten Tag verkauft werden; 31.000 weiße und 5.000 schwarze. Vom Dual Shock 3 sollen ca. 70.000 bis 100.000 Einheiten abgesetzt worden sein. Offizielle Zahlen werden gegen Ende der Woche erwartet.
Dir ist schon klar, dass die Wii im Schnitt bei etwa 50k - 60k liegt, oder? Für die Wii waren die 20k der letzten Wochen die Unterkante (typisch für die Jahreszeit, gerade in Anbetracht der Software-Versorgung zu der Zeit) - letzte Woche waren's wieder knapp 40k, die Woche davor knapp 30k.Weiß nicht was die erwarten, 35-45000 sind doch absolut top und völlig okay und wenn die PS3 sich anschließend über die 20000 hält ist es schonmal ein guter Fortschritt das der Wii auch in demselben Level ist.
Dir ist schon klar, dass die Wii im Schnitt bei etwa 50k - 60k liegt, oder? Für die Wii waren die 20k der letzten Wochen die Unterkante (typisch für die Jahreszeit, gerade in Anbetracht der Software-Versorgung zu der Zeit) - letzte Woche waren's wieder knapp 40k, die Woche davor knapp 30k.
Wie schnell die Welt vergisst:Also bitte wir wollen das mal nicht schönreden. In den letzten Wochen war der Wii immer bei +/- 20.000. Jetzt die 40.000 sind lächerlich. Ich mein hallo? Da ist Mario Galaxy (Godgame) gelauncht. Andererseits ist auch klar, die Japaner wollen lieber Wii Fit oder FF.
24, 26, 27 und 29 sind auch um die 20.Wie schnell die Welt vergisst:
WE 04.11.: 37,617
WE 28.10.: 27,502
WE 21.10.: 24,932
WE 14.10.: 20,574
WE 07.10.: 20,704
WE 30.09.: 24,143
WE 23.09.: 24,992
WE 16.09.: 26,181
WE 09.09.: 29,088
WE 02.09.: 39,371
Es waren zwei Wochen um die 20k. So viel zum Thema "in den letzten Wochen immer um die 20k"...![]()