[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Anbetracht von DW5, der Preissenkung, dem weißen Modell und den bisher verkauften Konsolen hatte der Handel bestimmt höhere Erwartungen gehabt...
40-50k sind völlig in ordnung für eine Woche. Die 360 muss diese woche erstmal sehen, dass sie noch über 10k bleibt :P

Darji, die 10k wird die Xbox360 die nächsten 2 Wochen imo packen.
Die PS3 wird denk ich auf 40-45k liegen.... aber, sie wird sich find ich da nicht festhalten können. Sony kann froh sein wenn sie konstant auf +/- 25k die Woche bleiben würde.

40-50k sind völlig in ordnung für eine Woche. Die 360 muss diese woche erstmal sehen, dass sie noch über 10k bleibt :P

Jup, finde ich auch :)

Andererseits, bei der PS2 hätte eine solche Preissenkung zu Schlangen und über 100k Konsolen geführt.

Das zeigt, zu was der japanische Markt im Moment tendiert.

Darji, die 10k wird die Xbox360 die nächsten 2 Wochen imo packen.
Die PS3 wird denk ich auf 40-45k liegen.... aber, sie wird sich find ich da nicht festhalten können. Sony kann froh sein wenn sie konstant auf +/- 25k die Woche bleiben würde.

1. gibt es keine DW 360 bundle^^
2. 25k st doch ok. Das schafft der Wii doch acuh mal gerade so^^

Jup, finde ich auch :)

Andererseits, bei der PS2 hätte eine solche Preissenkung zu Schlangen und über 100k Konsolen geführt.

Das zeigt, zu was der japanische Markt im Moment tendiert.
Naja noch fehelen einfach die Spiele. 2008 sollte das ganz anders aussehen und 2009 verkauft Sony ja die playstationsparte;-)

Naja noch fehelen einfach die Spiele. 2008 sollte das ganz anders aussehen und 2009 verkauft Sony ja die playstationsparte;-)

:rofl: Die Geschichte war der Hammer gestern :goodwork:

Bzw.
Ne, ich meine allgemein:

Spiele wie Hotshot Golf, Mario Galaxy oder DW verkaufen sich auf den neuen Systemen weitaus schlechter, dafür verkaufen sich HH Spiele immer besser...

MGS hat letztens doch kaum noch mehr als 1 mio geschafft oder ...

ansonsten hate ich mal mit

lair, hs, drake, r&c :lol2: - eine systemsellerage nach der anderen

drake ist schon erschienen?
und warum wird eigentlich immer lair genannt fällt gewissen leuten einfach nix mehr ein ?

Ist halt ein gutes Beispiel das man erstmal abwarten sollte bis man ein Spiel auf Teufel komm raus hyped ohne Ende. Hatte bei den Fans hier im Forum ja schon Gottstatus das Spiel, bis erste schlechte Screens und Wertungen auftauchten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom