[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jo ab heute bzw morgen gibt es in Japan eine weiße Ps3 (40GB) die nochmal billiger ist als die 60er. Dazu noch Dynasty warriors sollte eigentlich für zahlen jenseits der 20k sorgen^^

@Mahlzeit. Ja das sagte ich ja auch. Die 360 wird sich die nächste woche noch irgendwo da halten und dann wieder in die 3k ebene sinken^^

Ob die 40GB so einen Schub gibt? Ich denke besonders in Japan ist die Rückwärtskombatibilität wichtiger als im Rest der Welt...

Kann mir aber nicht vorstellen, dass die XBox360 wieder auf ihr ehemaliges Level zurückfallen wird. Dieses Jahr schätze ich, wird sie nicht mehr unter 10k fallen, je nachdem wie die Zahlen nächste Woche ausschauen...

Ob die 40GB so einen Schub gibt? Ich denke besonders in Japan ist die Rückwärtskombatibilität wichtiger als im Rest der Welt...

Kann mir aber nicht vorstellen, dass die XBox360 wieder auf ihr ehemaliges Level zurückfallen wird. Dieses Jahr schätze ich, wird sie nicht mehr unter 10k fallen, je nachdem wie die Zahlen nächste Woche ausschauen...

Die Zahlen werden stabil bleiben, Galaxy ist nicht der erhoffte Burner... jetzt heißt es auf Brawl und Prime 3 zu warten, wobei letzteres eher ein eigenständiges Wunder braucht, um in den Top 10 zu landen.

Habs ja schon gestern gesagt, dem Markt sind Core-Games egal. Überhaupt Japan.

1.gibt es 20 mio Japaner mit einer PS2^^

2. kommt Dynasty warriors und der Dualshock dazu

und zu deiner 360 sache. Willst du wetten?^^

Jo bitte Darji...wette mit ihm.

Dann wirds mit 100% sicherheit besser laufen für die 360.

Bei deinen Wetten kommt immer das genaue gegenteil von dem bei rum auf das du gewettet hattest.^^

Schon komisch wenn hier jemand anfängt über die Xbox360 zu reden weil sie die PS3 überholt hat, obwohl sie ja schon angeblich tot ist. :lol:

Wie wärs mal wenn hier jemand darüber redet wie doll sich die PS3 im Vergleich zum Wii verkaufen wird wenn GT5 rauskommt.:rofl2:

Schon komisch wenn hier jemand anfängt über die Xbox360 zu reden weil sie die PS3 überholt hat, obwohl sie ja schon angeblich tot ist. :lol:

Wie wärs mal wenn hier jemand darüber redet wie doll sich die PS3 im Vergleich zum Wii verkaufen wird wenn GT5 rauskommt.:rofl2:

überholt??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom