Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo ab heute bzw morgen gibt es in Japan eine weiße Ps3 (40GB) die nochmal billiger ist als die 60er. Dazu noch Dynasty warriors sollte eigentlich für zahlen jenseits der 20k sorgen^^
@Mahlzeit. Ja das sagte ich ja auch. Die 360 wird sich die nächste woche noch irgendwo da halten und dann wieder in die 3k ebene sinken^^
Ob die 40GB so einen Schub gibt? Ich denke besonders in Japan ist die Rückwärtskombatibilität wichtiger als im Rest der Welt...
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die XBox360 wieder auf ihr ehemaliges Level zurückfallen wird. Dieses Jahr schätze ich, wird sie nicht mehr unter 10k fallen, je nachdem wie die Zahlen nächste Woche ausschauen...
1.gibt es 20 mio Japaner mit einer PS2^^Ob die 40GB so einen Schub gibt? Ich denke besonders in Japan ist die Rückwärtskombatibilität wichtiger als im Rest der Welt...
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die XBox360 wieder auf ihr ehemaliges Level zurückfallen wird. Dieses Jahr schätze ich, wird sie nicht mehr unter 10k fallen, je nachdem wie die Zahlen nächste Woche ausschauen...
und zu deiner 360 sache. Willst du wetten?^^
OMG um 200 Einheiten. :o:o:o
der ngc war zwar von den verkaufzahlen peinlich aber so peinlich war er dann doch nie das in mal die alte xbox überholen konnte![]()
Jetzt tritt doch nicht am Boden liegende Fanboys![]()
du weist doch wie bei gow ich trette nicht gleich zu ich mach davor noch was mit ihnen ;-)
Pfui!...
![]()
jetzt tu nicht so als würde es dir nicht jedes mal gefallen![]()
Da ich ja von dir meistens eh nicht getroffen werde (Wortspiel aufgefallen?), erübrigt sich deine Frage
Zumal wir beide eh im selben Team sind![]()
trozdem soltest du dich für die jenigen freuen die unter mich kommen![]()
Ich weiß nicht, ob "freuen" das richtige Wort ist... sagen wir mal so: solange ich es nicht bin, ist es in Ordnung
![]()
ach komm schon ich weiß das du da immer genau zuschaust und dir sagst wieso bin ich das nicht![]()
wird mal wieder zeit für ne runde gow![]()
OMG um 200 Einheiten. :o:o:o
Schon komisch wenn hier jemand anfängt über die Xbox360 zu reden weil sie die PS3 überholt hat, obwohl sie ja schon angeblich tot ist.
Wie wärs mal wenn hier jemand darüber redet wie doll sich die PS3 im Vergleich zum Wii verkaufen wird wenn GT5 rauskommt.:rofl2: