[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer redet denn jetzt von der Wii?

Ich hab Howard nur gesagt das der Blue Dragon Schub größer war, die 360 aber trotzdem hinter der PS3 lag weil die sich damals noch öfter verkauft hat als es momentan der Fall ist

Klar wird es mit Wiifitt viele Konsolen verkaufen. Aber eben nciht mehr mit Spielen wie Mario und co. Kein wunder wenn über 50 der Wiikunden Frauen sind^^
Was, über 50 Wii-Kunden sind Frauen? Mehr als erwartet. ;)

Und wenn du tatsächlich glaubst was du da geschrieben hast, dann gute Nacht. :lol:

Als Sony-Fanboy müssen die letzten Tage schon sehr desillusionierend sein. Andauernd gibt es schlechte News...

Erstmals schlägt eine Xbox 360 die PS3 in seinem Heimatmarkt. Wenn man das vorher irgendwann mal gesagt hätte, wäre man dafür ausgelacht worden! Nun ist es aber doch passiert, und die 360 schlägt sich sogar in den anderen Märkten noch besser, speziell natürlich der amerikanische Markt, wo wohl die nächsten Wochen sehr kritisch für Sony werden könnten.
Ich finde egal wie es gekommen ist, große Leistung von MS und psychologisch ganz wichtig um den jap. Markt nicht aufzugeben.

Als Sony-Fanboy müssen die letzten Tage schon sehr desillusionierend sein. Andauernd gibt es schlechte News...

Erstmals schlägt eine Xbox 360 die PS3 in seinem Heimatmarkt. Wenn man das vorher irgendwann mal gesagt hätte, wäre man dafür ausgelacht worden! Nun ist es aber doch passiert, und die 360 schlägt sich sogar in den anderen Märkten noch besser, speziell natürlich der amerikanische Markt, wo wohl die nächsten Wochen sehr kritisch für Sony werden könnten.
Ich finde egal wie es gekommen ist, große Leistung von MS und psychologisch ganz wichtig um den jap. Markt nicht aufzugeben.

Also wie gesagt denke ich nicht dass Ace Combat der einzige Schlüssel zum Erfolg war. Ich denke es war die Kombination zwischen guten Bundles, guten Spielen und insbesondere die Preissenkung so wie die Einführung der Xbox 360 Elite. Von daher denke ich dass die 360 in Zukunft weit über den üblichen VKZ bleiben wird. Es wird zu Weihnachten ja auch Lost Odyssey Bundles geben und das könnte nun sogar der PS3 richtig gefährlich werden.

Ich denke mal eine weitere Diskussion ist überflüssig, weil schon alles dazu gesagt wurde. Die Box wird spätestens in ein paar Wochen wieder hinten sein bei den Heimkonsolen, ist leider so, trotzdem hat sie es auf älle Fälle verdient sich mal ein wenig im Ruhm zu sonnen ;-), und vielleicht hat sie auch die Chance in Zukunft auf einem etwas höheren Niveau zu bleiben.

Wii-Zahlen solide, wenn auch nicht überragend. Und Mario wird sich kontinuierlich verkaufen, bis Weinachten wird es die Million sicher erreicht haben, merkwürdig dass Nintendo offenbar erst nach dem Launch Werbungen geschaltet hat, das verstehe jemand... :sorry:

Und die PS3, ich bin gespannt was die white Version bewirken wird. Aber die Spiele, die verkaufen sich einfach nicht, das kann verherrend werden für Weinachten, gibt es eigentlich einen AAA-Titel für Japan zu Weinachten? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom