[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zeaLoT schrieb:
Hättest du oder hast du auch schon bei DMC 4 gesagt und bei Ace Combat sowieso :sorry:
bei Ace Combat? NOPE never und by the way ist das auf der 360 auch nur timed also ist es mir doch egal :P

Darji schrieb:
Und Sasuke:
Ja ich weiß, aber man darf doch wohl träumen dürfen oder?^^

Ein Ratschlag von mir .

Du bist doch so ein Riesen.DQ Fan... wieso wartest du nicht einfach bis das Game auf dem Markt ist und guckst dir an ob die Qualität stimmt und es gute Revies bekommt...wenn es suckt kannste immer noch für schlechte Verkäufe beten :)

Sasuke schrieb:
Ein Ratschlag von mir .

Du bist doch so ein Riesen.DQ Fan... wieso wartest du nicht einfach bis das Game auf dem Markt ist und guckst dir an ob die Qualität stimmt und es gute Revies bekommt...wenn es suckt kannste immer noch für schlechte Verkäufe beten :)

Ganz im ernst als Verkäufer hätte ich verdammt viel angst vor dem tag an dem DQ9 in japan released wird KillerGame auf ner KillerKonsole im KillerGameLand da sieht jedes Erdbeben dagegen alt aus.

Sasuke schrieb:
Ein Ratschlag von mir .

Ich kauf es mir zu 80% eh allersings ist es dann ja egal ob es floppt oder nicht, da ich es ja habe. Ich will nur das es floppt, weil ich es nie nie nie nie nie wieder auf einem Handheld sehen will :P

Darji schrieb:
Ich kauf es mir zu 80% eh allersings ist es dann ja egal ob es floppt oder nicht, da ich es ja habe. Ich will nur das es floppt, weil ich es nie nie nie nie nie wieder auf einem Handheld sehen will :P

Wann holste dir den DS?

Atram schrieb:
Auch wenns OT ist eben die neue One Piece folge gesehen :o
Jo sehr geil und das ist erst der Anfang :P

Und sasuke ich habe schon lange einen DS :P
Aber es war eine Fehlinvenstition da ich kaum handheldspiele^^

Atram schrieb:
#

Der Arc is doch fast zu ende^^ naja obwohl werden bestimmt noch so 15 folgen :)
aber der Kampf ist sehr geil :P

Und danach wird es ja auch noch besser und besser.
Kann gar nciht erwarten die aktuelle Arc animiert zu sehen^^

Sasuke schrieb:
Oh mna...DQS erscheint erst in knapp 3 monaten und ist bei amazon.de schon in den Top 5 - true-bigN-ownAge.... Super Paper Mario natürlich auf der 1 :D

Link

Die nächsten 3 Monaten werden hart für die Ps3.... :)

Ich muss mich korrigieren....es ist mittlerweile auf Platz 1 :lol2:

Noch 3 Monate war...genießt die Zeit :)

Sasuke schrieb:
Ich muss mich korrigieren....es ist mittlerweile auf Platz 1 :lol2:

Noch 3 Monate war...genießt die Zeit :)

Japan... Entdecke deinen neuen Meister :)

Ich stelle hiermit den Antrag, diesen Thread in den Nintendo-Bereich zu verschieben!

Darji schrieb:
Und @Dragon Quest IX
Ich hoffe das es sooo richitg floppt, damit das Nächste wieder auf einer Konsole released wird. Ob Wii, 360 oder PS3 ist mir egal^^

FF XIII kann sich gar nicht öfters als DQ IX verkaufen... schau dir mal die lächerliche Hardwarebasis der PS3 an. :lol:

verplant schrieb:
FF XIII kann sich gar nicht öfters als DQ IX verkaufen... schau dir mal die lächerliche Hardwarebasis der PS3 an. :lol:

bis FF13 draußen ist hat Japan locker 6 mio verkaufter PS3 und nach dem FF13 draußen ist hat Japan locker 10 mio verkaufter PS3. :P

naco schrieb:
bis FF13 draußen ist hat Japan locker 6 mio verkaufter PS3 und nach dem FF13 draußen ist hat Japan locker 10 mio verkaufter PS3. :P

dann muss man aber ganz schön lange auf das spiel warten ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom