Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wurde eigentlich Samurai Warriors 3 schon genannt? Bis jetzt nur für Wii angekündigt, aber da von Koei kommen sicherlich Xtreme Legends Special Versionen für Xbox 360, PlayStation 2 und PlayStation 3.

Wenn ich teilweise sehe was im ersten Beitrag für Spiele stehen, dann kann da auch ein Samurai Warriors noch mit rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, wenn man sich schon die Mühe macht, um seine persönlichen Interessen abzudecken, Mahlzeit...
... aber Titel 2 mal nennen, das muss nicht sein.

Für mich toppt Wii 2009 den Rest, aber so richtig.
Deutlich stärker drauf, als 2008.

Alleine Sin&Punishment 2 haut jedes andere Spiel weg...

Wenn ich was 2x geposted habe, dann sorry. Du weißt, ich bashe hart aber fair :sorry:

Und nun Frieden, sonst bringe ich noch die restlichen Titel für den Wii 2008. :)
 
Ja,aber der Titel muss mindestens 20 Reviews bei Gamerankings haben.
Und ein andere sollte die Wette beim Wettbüro machen,ich kann sowas nicht :)

Ich bin doch noch ein Neuling hier, ich kann das im Wettbüro auch nicht machen, aber wenn sich jemand anders bereit erklärt bin ich bei der Wette dabei. :) Vielleicht bekomm ich dann auch endlich mal ne Signatur. 8)
Wobei, ich würd ja drauf wetten dass ich die Wette nicht verlier, die ist bombensicher... ähem. ;-)
 
Wurde eigentlich Samurai Warriors 3 schon genannt? Bis jetzt nur für Wii angekündigt, aber da von Koei kommen sicherlich Xtreme Legends Special Versionen für Xbox 360, PlayStation 2 und PlayStation 3.



@Crazy: Das kam damals von den Entwicklern. Sie sehen Blu-Ray als großen Vorteil für ihr Spiel weswegen es am Anfang auch erstmals nur für PS3 und PC rauskommen sollte^^
 
Wenn ich was 2x geposted habe, dann sorry. Du weißt, ich bashe hart aber fair :sorry:

Und nun Frieden, sonst bringe ich noch die restlichen Titel für den Wii 2008. :)

Der Bash war halt sehr flach, sorry :sorry:
Man kann zu jeder Konsole (insbesondere zur von allen geliebten PS2) solche Craplisten erstellen... Aber wozu die Mühe machen?
Wenn einen die Spiele nicht interessieren, sollte man sowas nicht zusammensuchen, oder?

Aber ich kenne deinen kranken Fetisch, Mahlzeit... Am Ende striegelst du dein Pferd auf der Wii :)
Oder spielst das Hudson Bomberman auf der 360.
 
4xarl7ys.jpg


BELIEVE! :o
 
er macht n selbstironischen witz das er seine glaubwürdigkeit verloren hat.

alles noch möglich :)
 
er macht n selbstironischen witz das er seine glaubwürdigkeit verloren hat.

alles noch möglich :)

Eher nicht :) Denke eher, dass wir genau zu genannten Titeln gerade nie eine Fortsetzung sehen werden (Arcade-Titel sind wohl viel wahrscheinlicher). Sind zumal auch eher die weniger erfolgreich gelaufenen Franchise von Rare.

Ich persönlich rechne mit maximal einem neuen Perfect Dark-Titel (hoffen tue ich auch auf Conker - aber da kann ich denke ich lange hoffen ...) und sonst nur neuen IPs.
 
da für mich dieses jahr sony als sieger dasteht, wirds nächstes jahr auch nicht anders aussehen. vor allem wenn ich mir das ps3 lineup ansehe.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Sorry in diesem Jahr war eindeutig MS der Sieger, das sollte eigentlich jeder erkennen.
Sony kommt dann ein wenig weiter hinten, und noch mal mit etwa dem selben Abstand N, wobei da einfach nur das zweite Halbjahr scheisse war, wenns wie im ersten weiter gegangen wäre, dann wären sie vor Sony. (IMO)

Nächstes Jahr sehe ich noch keinen Sieger und auch keinen Verlierer, die meisten interessanten Titel hat bis jetzt N angekündigt, danach kommt Sony und dann MS.

Aber es kommen ja noch einige Messen wo wieder neue Spiele angekündigt werden können ^^
 
Sorry in diesem Jahr war eindeutig MS der Sieger, das sollte eigentlich jeder erkennen.
Sony kommt dann ein wenig weiter hinten, und noch mal mit etwa dem selben Abstand N, wobei da einfach nur das zweite Halbjahr scheisse war, wenns wie im ersten weiter gegangen wäre, dann wären sie vor Sony. (IMO)

Nächstes Jahr sehe ich noch keinen Sieger und auch keinen Verlierer, die meisten interessanten Titel hat bis jetzt N angekündigt, danach kommt Sony und dann MS.

Aber es kommen ja noch einige Messen wo wieder neue Spiele angekündigt werden können ^^

auf was beziehst du dich ? Big N hat doch in jeder Charts geführt dieses jahr.
 
Sorry in diesem Jahr war eindeutig MS der Sieger, das sollte eigentlich jeder erkennen.

die meisten interessanten Titel hat bis jetzt N angekündigt, danach kommt Sony und dann MS.


für dich war vielleicht ms sieger aber für mich eindeutig sony.

welche tollen box titel kamen den heuer?
ein schwaches banjo,ein total verbuggtes und viel zu leichtes fable 2...
nur gears 2 hat gehalten was es versprochen hat...

die erste jahreshälfte war auf der ps3 wirklich sehr schwach aber die zweite war sehr gut.
mgs4,little big planet,motorstorm 2,valkyria chronicles und resisatnce 2.

09 wird wohl noch besser für die ps3 :)
infamous,killzone2,drake 2,insomniac game,heavy rain,yakuza 3,white knight chronicles.
maybe gow3 und gt5...

und welche interesanten titel hat nintendo für 09 angündigt??
ich kenn echt nix bis auf mad world und das wird wohl auch nur ein low budget game...
 
Another Code: Gateway of Memory
Arc Rise Fantasia

Cursed Mountain
Fragile: Farewell Ruins of the Moon
Murasama: The Demon Blade
Overlord: Dark Legend
Pro Evolution Soccer 2009
Rune Factory Frontier
Shining Force
Sin & Punishment 2
Tact of Magic
Next Tales of
Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Tenchu 4
Tales of Symphonia: Dawn of the New World


Die gehören zu 100% in die Wii Liste.

Wenn es schon so ein Thread gibt, dann sollte man den auch objektiv führen. Also husch husch ab mit den Titeln unter Wii Bereich. Gerade die FETT gedruckten müssen rein.
 
für dich war vielleicht ms sieger aber für mich eindeutig sony.

welche tollen box titel kamen den heuer?
ein schwaches banjo,ein total verbuggtes und viel zu leichtes fable 2...
nur gears 2 hat gehalten was es versprochen hat...

die erste jahreshälfte war auf der ps3 wirklich sehr schwach aber die zweite war sehr gut.
mgs4,little big planet,motorstorm 2,valkyria chronicles und resisatnce 2.

so toll war 08 für die PS3 nun auch nicht. einzig MGS4 und LBP sind interessant. ich bin zwar totaler SEGA fan aber valkyria chronicles holt nicht mal ansatzweise das heraus was ich von einer HD Konsole erwarte. Ok mit R2 habe ich mich noch nicht beschäftigt. vlt solides Mittelmaß.
 
Sony hat 2008 ganz klar das bessere Lineup.

Alleine schon die Exclusivkracher wie MGS4, NarutoUNS, LBP, Resistance 2, Valkyria Chronicles, uvm. lassen das Lineup der 360er verblassen.:p
Und 2009 wird der Unterschied noch viel krasser werden, man denke nur an Killzone 2, GOW3, White Knight Chronicles(worauf ich mich als RPG Fan besonders freue) und all die anderen Exclusives.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom