Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sind doch alle gut bedient. eigentlich gibts nix zu meckern, bis auf das wii line up..aber das ist imo scheisse IMO XD habt ihr gehört... IMO also fangt gar nicht erst an mich belehren zu wollen :uglywink:
 
ist ja total subjektiv die meinung :) ich finde das spiel wirkt derzeit sehr langweilig und die damalige preview hats auch für mich bestätigt. das ganez gameplay hat nicht gepasst... aber wie gesagt: subjektive Meinung halt.

PS: wird nixh eißt für mich "mich ach & krach 70%"
ich frage mich, wie du darauf kommst, dass Heavy Rain erst 2010 ersheinen wird. Die arbeiten schon seit 2006 daran. Klar kennt man nichts über die Story oder die PErsonen, aber das kennt man bei einem Buch auch nie bis man es gelesen hat^^

Das Szenario von der GC wird es im Spiel ja auch nicht geben, sondern wurde extra für die Heavy Rain Präsentation angefertigt.
 
ich frage mich, wie du darauf kommst, dass Heavy Rain erst 2010 ersheinen wird. Die arbeiten schon seit 2006 daran. Klar kennt man nichts über die Story oder die PErsonen, aber das kennt man bei einem Buch auch nie bis man es gelesen hat^^

Das Szenario von der GC wird es im Spiel ja auch nicht geben, sondern wurde extra für die Heavy Rain Präsentation angefertigt.

Uh, Sie arbeiten also seit 2006 dran. Dann muss es natürlich kommen 2009 kommen. Drei Jahre ist ja die maximale Entwicklungszeit für Programmierer.

Dann hätte ich ja schon Duke Nukem: For(n)ever :( Vom Duke gab es 2001 auch nen schönen E3-Trailer.
 
4 jahre ist allgemein der durchschnitt. wenn es schon einen vorgänger gibt reichen manchmal auch 2 Jahre aus. allein für halo 3 brauchten die 3 jahre und dabei ist nichtmal ein besonders großer grafische unterschied zum vorgänger zu sehen. :blushed: läuft nur deutlich flüssiger.
 
Es ist vom Entwickler nunmal für Ende 09 angekündigt, heisst zwar nicht dass es keine Verschiebungen geben kann aber ein geplanter Release für 09 steht.
 
mich reizt das PS3 Line Up am meisten, mit Heavy Rain und hoffentlich auch Versus eigentlich unschlagbar. Mit GANZ viel Glück sogar noch das Team ICO Game nächstes Jahr, das wäre dann die endgültige Ownage :p
Auf der 360 wird Alan Wake wahrscheinlich ziemlich geil.
Wii is mir schnuppe :>
 
ich frage mich, wie du darauf kommst, dass Heavy Rain erst 2010 ersheinen wird.

Es wäre ja toll wenn sie wirkliche Termine einhalten können, aber HR ist ein Mammutprojekt, bzw soll eins sein und daher denke ich nicht, dass man dieses bereits nächstes Jahr verheizen kann bzw wird. Sony hätte genug Spiele für die Festtage 2009....wenn sie die Termine einhalten können.
 
mich reizt das PS3 Line Up am meisten, mit Heavy Rain und hoffentlich auch Versus eigentlich unschlagbar. Mit GANZ viel Glück sogar noch das Team ICO Game nächstes Jahr, das wäre dann die endgültige Ownage :p
Auf der 360 wird Alan Wake wahrscheinlich ziemlich geil.
Wii is mir schnuppe :>

Du glaubst eher, dass FF vs XIII 2009 rauskommt, als das Team ICO-Game? ;)

FFvsXIII kommt niemals 2009, leider. :sorry:
 
mich reizt das PS3 Line Up am meisten, mit Heavy Rain und hoffentlich auch Versus eigentlich unschlagbar. Mit GANZ viel Glück sogar noch das Team ICO Game nächstes Jahr, das wäre dann die endgültige Ownage :p

Habe das Gefühl, das auch letztes Jahr schon mal so ähnlich gelesen zu haben hier im Forum und werde das Gefühl nicht los, das nächstes Jahr um die selbe Zeit wieder zu lesen.
 
Wii Exclusives:

Red Steel 2 (2009?)
The Conduit (Absolutes Most Wanted der Wii Fans)
Pikmin 3 (2009?)
Wii Sport resort
Liitle Kings Story
Monster Hunter 3
MadWorld
Final Fantasy: Crystal (2009?)
Punch Out!
Klonoa
Fatal Frame IV
Sonic & The Black Night
House of The Dead: Overkill

FF:CC raus, da es sicher nicht 09 erscheint und dafür müssen folgende SICHER rein:

Arc Rise Fantasia
Fragile
Muramasa: Demon Blade
Tales of Symphonia 2
Tales of NEXT
Rune Factory Frontier
Another Code
Kizuna
Sin&Punishment 2

Und Inazuma Eleven Break erscheint ja auch 09 und ist so gut wie sicher für Wii angekündigt ;)
 
Es wäre ja toll wenn sie wirkliche Termine einhalten können, aber HR ist ein Mammutprojekt, bzw soll eins sein und daher denke ich nicht, dass man dieses bereits nächstes Jahr verheizen kann bzw wird. Sony hätte genug Spiele für die Festtage 2009....wenn sie die Termine einhalten können.
Termin für Heavy Rain ist Herbst 09 und ehrlich gesagt, sehe ich da auch ncihts, was Sony für diesen Zeitpunkt für den Casual Markt sonst noch hätte^^
 
FF:CC raus, da es sicher nicht 09 erscheint und dafür müssen folgende SICHER rein:

Arc Rise Fantasia
Fragile
Muramasa: Demon Blade
Tales of Symphonia 2
Tales of NEXT
Rune Factory Frontier
Another Code
Kizuna
Sin&Punishment 2

Und Inazuma Eleven Break erscheint ja auch 09 und ist so gut wie sicher für Wii angekündigt ;)


Folgende Wii Spiele können auch noch dabei, soll ja Vollständig sein :smile5:

Emergency Hospital
Coraline
Astro Boy: The Movie
Yoga Wii
Sudoku Ball - Detective
Real Heroes: Firefighter
Vertigo
Pool Hall Pro
Pirate Party: Adventures of the Black Corsair
Jeep: Let's Off Road
Garfield Gets Real
Garfield Gets Real
Finkles Adventure
DancingStage Winx Club
Caveman Rock
Call for Heroes: Pompolic Wars
Geon
Neopets Puzzle Adventure
Musiic Party: Rock the House
Cid the Dummy
Wizardology
Evasive Space
Fantasy Aquarium
Kidz Sports: American Football
Neighborhood Games
Paws & Claws: Pet Resort
Totally Spies! Totally Party
Roogoo
Fishing Master World Tour
Pit Crew Panic
Pool Revolution: Cue Sports
Snowboard Riot
Solitaire & Mahjong
Party Crashers
Marble Saga: Kororinpa
Matchman
Block Party: 20 Games
Astro Boy: The Movie
Trivial Pursuit
Bob Ross: The Joy of Painting
Case Closed: The Mirapolis Investigation
Cate West: The Vanishing Files
Chiquititas
Dance Dance Revolution: Disney Grooves
Dogz 2008
Lawn Games
Major Minor's Majestic March
My Spanish Coach
New Beginning, A
Our House
Petz Rescue: Endangered Island
Power Rangers: Super Legends
Runaway: The Dream of the Turtle
Story Hour Adventures
Story Hour Fairy Tales
Wordfish


Puuh, echt ne Menge an Games :blushed:
 
Folgende Wii Spiele können auch noch dabei, soll ja Vollständig sein :smile5:

Emergency Hospital
Coraline
Astro Boy: The Movie
Yoga Wii
Sudoku Ball - Detective
Real Heroes: Firefighter
Vertigo
Pool Hall Pro
Pirate Party: Adventures of the Black Corsair
Jeep: Let's Off Road
Garfield Gets Real
Garfield Gets Real
Finkles Adventure
DancingStage Winx Club
Caveman Rock
Call for Heroes: Pompolic Wars
Geon
Neopets Puzzle Adventure
Musiic Party: Rock the House
Cid the Dummy
Wizardology
Evasive Space
Fantasy Aquarium
Kidz Sports: American Football
Neighborhood Games
Paws & Claws: Pet Resort
Totally Spies! Totally Party
Roogoo
Fishing Master World Tour
Pit Crew Panic
Pool Revolution: Cue Sports
Snowboard Riot
Solitaire & Mahjong
Party Crashers
Marble Saga: Kororinpa
Matchman
Block Party: 20 Games
Astro Boy: The Movie
Trivial Pursuit
Bob Ross: The Joy of Painting
Case Closed: The Mirapolis Investigation
Cate West: The Vanishing Files
Chiquititas
Dance Dance Revolution: Disney Grooves
Dogz 2008
Lawn Games
Major Minor's Majestic March
My Spanish Coach
New Beginning, A
Our House
Petz Rescue: Endangered Island
Power Rangers: Super Legends
Runaway: The Dream of the Turtle
Story Hour Adventures
Story Hour Fairy Tales
Wordfish


Puuh, echt ne Menge an Games :blushed:

Danke Mahli! :) Wird nachher gleich editiert. :happy3:
HDler am Cry! :lol2:
 
Folgende Wii Spiele können auch noch dabei, soll ja Vollständig sein :smile5:

---


Puuh, echt ne Menge an Games :blushed:


Der Unterschied ist:
Die von mir aufgezählten Titel haben wohl ALLE eine ähnliche Voraussetzung oder gar besser (Vorgänger/Entwickler), als ein Killzone 2 oder ein CryOn. (Killzone 1 war Crap, LO und BD waren nicht die erwarteten Kracher.)
Die von dir aufgezählten Titel sind Crap, von denen die anderen mindestens ebenso viele haben.

Und eben,

Arc Rise Fantasia
Fragile
Muramasa: Demon Blade
Tales of Symphonia 2
Tales of NEXT
Rune Factory Frontier
Another Code
Kizuna
Sin&Punishment 2

die gehören einfach in eine Liste für 09, Rune Factory ev. nicht, der Rest aber zu 100% ;)
 
Mit Halo Wars, Halo 3 Recon, Forza Motorsport 3 (bzw sehr wahrscheinlich) und (hoffentlich) Alan Wake hat die 360 für mich die drei interessantesten Titel für nächstes Jahr.

Bei der PS3 ist es ganz klar Killzone 2, Heavy Rain und (vllt?) GT5.

Und beim Wii eigentlich gar nichts ... Auf Zelda brauch ich denke ich nicht hoffen.

Im Prinzip für mich Halo-Veteran ( ;-) ) also 360 > PS3 >>> Wii.


Hoffnungsschimmer sind noch Wolfenstein und MAG.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom