Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Call of Duty 6 schon angekündigt? Lol,Activision goes Ea.

Für die 360 interessieren mich bisher nur 3 Titel,hoffe da kommt noch mehr.

Die Ps3 hat auch mit Hevay Rain ein interessantes Spiel.

Und die Wii wird mit Pikmin 3 wieso Rocken :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hatte gedacht 2009 könnte man mal verschnaufen...

Diesen Spielen bin ich nicht abgeneigt:

Final Fantasy XIII (im Westen sicherlich erst 2010)
Ghostbusters
L.A Noire
Redident Evil 5
Street Fighter IV
Tekken 6
Rage
Bayonetta
Beyond Good & Evil 2
I Am Alive

Final Fantasy Versus XIII (sicherlich erst 2010)
God of War III
Gran Turismo 5
Heavy Rain
Uncharted 2
White Knight Chronicles
Yakuza 3

Alan Wake
Forza 3
Star Ocean: The Last Hope
Race PRO
Ninja Blade
Mass Effect 2
Cry On
Venetica
(Tales of Vesperia)


Die dicken neuen Ankündigungen von MS müssten Anfang des Jahres 2009 kommen. Das machen die üblicherweise so.

Trotzdem: Irgendwo ist es krank dass man mit so vielen potentiellen Hochkarätern erschlagen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal doof gefragt, kostet the agency eigentlich geld monatlich?
 
Yeah, List-Wars. :p

Und EdelZocker, wäre nicht schlecht sich bei so einer Liste über alle Parteien zu informieren und provozierendes Geschwafel zu unterlassen, aber hey. :)

jault doch nicht immer gleich rum. ergänzt die liste und zieht euren vorteil daraus, dass er sich die arbeit macht. manman.
 
Call of Duty 6 schon angekündigt?
na wenn nach der Legende "COD4" kein neuer ableger von Infinity Ward erscheinen sollte, dann stellt EA wahrscheinlich 2009 auch die FIFA Reihe ein. :ugly:

Will sagen: Ich bestehe auf COD5 (WaW ist nicht COD5 ^^) von Infinity "Pwn U All" Ward :blushed:
 
Nö, wenn ich in einen solchen Thread gehe erwarte ich auch das er anständig gemacht ist, ich kann auch ganz leicht auf GameFaqs gehen und das nachsehen, dafür brauch ich den Thread nicht, wenn ich aber so etwas in den ersten Post tue, dann auch bitte richtig. :)

macht ja kein anderer richtig. ich find das ist nen guter anfang der erweitert werden kann. hat ja nicht jeder stundenlang zeit für solche sachen. darüber hinaus gamefaqs kennt auch nicht jeder, ist nicht jeder nen freak im net.
 
Und Stunden bedarf es Gewiss ebenfalls nicht, STRG + C, das was man nicht will wegstreichen und schon ists fertig, é voilá, 10 Minuten verbraucht. ;-)

freak halt. :p

ne im ernst, ist doch cool, dass er das macht. liste einfach deine wünsche mit strg + c von wiki oder gamefaq dazu und friede is. :)
 
und nun nochmal meine fragen... :(

kommen yakuza kenzan!, mass effect 2 und uncharted 2 nun 2009 und kostet the agency monatlich geld??? :-?:-?:-?
 
Nächstes wird so viel besser als das eh schon phänomenale gegenwärtiges Jahr, und das für JEDE Konsole.
 
Laut Square ist es ein MAYBE....MAYBE NOT :ugly:

aber die logik spricht dafür, welches gute Square SPiel bleibt den noch exclusiv für eine Konsole. Die wollen verdienen so wie jede andere Firma auch. Würde mich sehr sehr wundern wenn es doch exclusiv bleiben sollte. selbst SPlinter Cell wurde später auch für die PS umgesetzt obwohl der serienstart auf der xbox war
 
The Conduit,Monster Hunter ,Red Steel 2 und MadWorld sind drin. ;)
Metroid Prime 1 & 2???Hab ich was verpasst?
Sin & Punishment 2 (Treasure) und Dynamic Slash (Sandlot) fehlen hingegen eindeutig, und beide Titel werden sehr geil. Und es fehlt 'ne Menge Zeug, das gut werden könnte/ solllte/ dürfte.

MP1 und MP2 kommen 2009 als Wiimakes. Budget-Neuauflagen mit 480p/ 16:9 und Wiimote-Steuerung.


EDIT: God the Game von THQ/ Big Huge dürfte auch 2009 erscheinen. Könnte ebenfalls sehr interessant werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Alan Wake interessiert, das wars dann auch schon. Ich hoffe noch stark auf Rage und Borderlands.
 
Yeaaaay - was zum aufbröseln :D

Multi: Borderlands wird nix...
Der Pate II wird ggf was, aber dürfte floppen....
Final Fantasy XIII 2010 eher :)
Ghostbusters das projekt wurde schon einmal fallen gelassen... scheint wohl qualitätsprobleme zu haben
L.A Noire (2009?) niemals vor 2010 ... ggf sieht man was zur e3
Overlord II freue mich vor allem auf die Wii-Fassung welche ja exklusiv - Overlord 2 soll ja auch für Wii kommen. Mit guter Steuerung würde ich die Wii Fassung ggf vorziehen. Spiel ist aber so oder so geil
FEAR 2 MUSS genial werden :D
Red Faction: Guerilla mist....
Redident Evil 5 wird godlike
Street Fighter IV mal gespannt ob nicht SFHD sogar das bessere SF wird :)
Tekken 6 wird gut, mal gucken wie gut :D
The Chronicles of Riddick Wird ein tolles Remake :) Auch wenn das Spiel garkein Remake bräuchte....
Wolfenstein Brauch keiner wirklich....
Rage Mal gucken o:
Bionic Commando Wird sehr unterhaltsam
Dark Void kA
Herr der Ringe: Conquest Wird nix
2 Days 2 Vegas kA
Bayonetta kA
Beyond Good & Evil 2 (2009?) Traue Ubisoft viel zu, mal schauen was die Ubidays bringen
Call of Duty 6 Bin gespannt in welcher Zeit diesmal :D
Fight Nigt Round 4 Wird genial
I Am Alive kA
BioShock 2 muss (!) genial werden *g*
Just Cause 2 wird untergehen....
Prototype wird vermutlich ebenfalls untergehen, wobei es das Spiel nicht verdient
Skate. 2 dürfte genial werden
This is Vegas wird wohl floppen.... Midway halt :/

Und noch vieles mehr!


Playstation 3 Exclusives:

Final Fantasy Versus XIII (2009?) 2010 wenn überhaupt... außerdem glaube ich ist die Exklusivität auf wakcligen Füßen...
God of War III (2009?) Ich glaube eher 2010
Gran Turismo 5 (2009?) 'Sollte 2009 erscheinen, damit hätte man zu 100% ein starken Titel für die Festtage
Heavy Rain 2010 wohl eher....
InFamous Bin gespannt :) Sieht cool aus
Killzone 2 Wird wohl deutlich besser als Teil1 - aber mich lässt es kalt
The Agency Wird nix
DC Universe Online Wird nix
Uncharted 2 wirklich schon 09? wenn ja "YEAY!"
Ratched & Clank New Wohl eher neue Episode....
MAG kA
White Knight Chronicles wird aufjedenfall genial
Quantum Theory kA


XBox 360 Exclusives:

Halo Wars wird wohl gut... aber ich mag Halo net *g*
Halo 3: Recon mag Halo net :D
Alan Wake (2009?) kann mir gut vorstellen das es Ende 2010 kommt, kA wie es wird....
Forza 3 (2009?) wird relativ nah an GT kommen...
Splinter Cell: Conviction muss geil werden :D
Star Ocean: The Last Hope kA
Race PRO wird floppen
NNN 2 freue mich drauf - auch wenn es viele net mögen :)
Ninja Blade kA
Huxley HAHAHAHAHAHA xD
Mass Effect 2 (2009?) muss genial werden :D
All Points Bulletin kA
Cry On kA


Wii Exclusives:

Red Steel 2 (2009?) kann gut werden, wenn Ubi an den Fehlern arbeitet
The Conduit wird nix
Pikmin 3 (2009?) genial :D
Wii Sport resort *yawn*
Liitle Kings Story sollte sehr utnerhaltsam werden :)
Monster Hunter 3 wird wohl genial
MadWorld GC Version war sau genial - mein MosTwanted Wii Spiel 2009
Final Fantasy: Crystal (2009?) kA
Punch Out! kA
Klonoa kA
Fatal Frame IV Wird genial, wenn Fehler behoben werden... die Serie ist einfach geil
Sonic & The Black Night Wohl das ebssere Sonic, was aber nix heißen mag...
House of The Dead: Overkill wird nix
Overlord Dark Legend *mal hinzugefügt* :)

Ich habe fertig!


Wii Lineup wird deutlich besser als 2008....okay...ist net schwer *g* Auf HD Konsolen werden wir spätestens zu den Festtagen wieder eine Flut bekommen :) Außerdem glaube ich, Nintendo haut endlich KidIcarus raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso soll borderlands nichts werden? und was heißt nichts werden? ich schätze es wird nen geiler 80% sci-fi-endzeit shooter.
 
wieso soll borderlands nichts werden? und was heißt nichts werden? ich schätze es wird nen geiler 80% sci-fi-endzeit shooter.

Was mir absolut reichen würde - wenn noch besser wird, nehm ichs auch. Das setting ist schonmal übelst genial, sollte viel öfter Verwendung finden.
 
wieso soll borderlands nichts werden? und was heißt nichts werden? ich schätze es wird nen geiler 80% sci-fi-endzeit shooter.
ist ja total subjektiv die meinung :) ich finde das spiel wirkt derzeit sehr langweilig und die damalige preview hats auch für mich bestätigt. das ganez gameplay hat nicht gepasst... aber wie gesagt: subjektive Meinung halt.

PS: wird nixh eißt für mich "mich ach & krach 70%"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom