Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja, das könnte man nun aber auch als geschmackssache einstufen ...

Das simmt allerdings.
Was mir die Ps3 und die 360 bieten ist zum Beispiel nichts für mich.
Für andere scheint es der Himmel zu sein.

@darki
Es gibt eben auch Titel die jeden Geschmack treffen^^
 
Was das KonsolenLineUp von PS360 angeht:
Gibts da eigentlich irgendein Spiel, wo man keinen umnieten muss?


Banjo Kazooie kam doch erst raus.

Und nächstes Jahr kommen ganz große Sachen raus:

Lionhead und Rare stellen ihre neuen Projekte vor :)
 
Banjo Kazooie kam doch erst raus.

Und nächstes Jahr kommen ganz große Sachen raus:

Lionhead und Rare stellen ihre neuen Projekte vor :)

Unter BK hatte ich mir aber etwas anderes vorgestellt.
Ich dachte schon damals "Uhh, das wird sicher ein TOP-J&R"
Das ist jetzt aber zu eigen. Über soetwas würde ich mich nicht drübertrauen.

Und Rare ist auch nicht mehr, was es einmal war. Rare-Spiele sollten doch eine Durchschnittsbewertung über 90% bekommen. Das letzte Spiel mit so einer Bewertung liegt Ewigkeiten zurück.
 
wertungen sind überbewertet

Stimmt, aber man kann sie als Richtwert nehmen:)
Zuerst sortiert man für sich selbst die Genres aus, die man nicht mag.
Dann nehme man das was überbleibt und nimmt die besten Bewertungen. Diese können bis um bis zu 5% abweichen. Bei mir wars zumindest immer so, wenn ich die Durchschnittsbewertung mit meiner eigenen verglichen habe.
 
für 09 ist imo bisher nix angekündigt was mich interessiert
vielleicht fatal frame 4 aber mehr nicht
videospiele sind mies geworden
 
Das Wii-Lineup für 09 ist schon bedeutend besser als für 2008, aber solange nicht eine absolute Mehrheit der Entwickler eine absolute Mehrheit ihrer Haupt- und Prestigeprojekte auf die Wii verlegt, ist das nur ein schwacher Trost. Das besondere am 09er-Lineup ist nicht etwa, dass die Wii so ein tolles Lineup hat - sondern vielmehr, dass sie kein katastrophales hat. Und das ist natürlich ein wenig bedenklich.
Das Minimum an Lineup-Niveau sollte ein "normales", sprich ausreichend ansprechendes Lineup sein (und damit meine ich, dass jemand wie ich, der eher nur hin und wieder und auf Budget Games kauft, nicht Wochen oder Monate auf den nächsten interessanten Titel warten muss, sondern soviel Auswahl hat, dass er jederzeit, wenn er Lust drauf bekommt, in den Laden gehen und mind. ein interessantes Spiel holen kann). Alles was darüber ist, ist natürlich umso besser.

Aber ich denke, dass das Jahr 2009 lineuptechnisch ganz gut wird. Normalerweise würde ich darauf hoffen, dass viele gescheite Multiplattform-Projekte kommen... als Wiiler ist diese Hoffnung jedoch eher illusorischer Natur, daher hoffe ich hauptsächlich, dass die Wii viele gute Ports und Exklusiventwicklungen bekommt, und vielleicht hin und wieder eine downgegradete Form eines HD-Multititels (hätte jemand was gegen Soul Calibur 4 Wii gehabt, wenn es auch nur ein wenig besser als SC2 ausgesehen hätte?).
 
hmm also dieses jahr hat für mich die ps3 gewonnen. sind echte viele geile games draussen, von denen mir noch viele fehlen. und das sowohl exclusives, als auch multis.

es gab aber auch leider viele games auf den konsolen, die großes vesprochen haben, am ende aber nur mittelmaß oder schlecht wurden. beispiele wären haze, too human, star wars force unleashed, last remnant etc.

deswegen heißts auch nächstes jahr mal auf die wertungen warten und nicht zu sehr hypen lassen.
 
Destroy All Humans! Path of the Furon für PS3 gestoppt
27.11.08 - Das Actionspiel Destroy All Humans! Path of the Furon von THQ ist für die PS3 gestoppt worden und erscheint nur noch für die Xbox 360. Das bestätigte THQ gegenüber Shacknews.

In der Begründung heißt es, dass es Entwicklungsprobleme auf der PS3 gibt.
gamefront.de
 
PS3:

Yakuza 3
White Knight Chronicles
Gran Turismo 5
Heavy Rain
FFXIII (Japan)
Infamous
Killzone 2
God of War 3
Uncharted 2
Quantum Theory
MAG
neues Ratched & Clank

Wii:

Next Mario
Next Zelda

360:

Destroy all Humasn :lol:
Halo 3,2
Halo Wars


Aber hier wird noch diskutiert :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
PS3:

Yakuza 3
White Knight Chronicles
Gran Turismo 5
Heavy Rain
FFXIII (Japan)
Infamous
Killzone 2
God of War 3
Uncharted 2
Quantum Theory
MAG


Wii:

Next Mario
Next Zelda

360:

Destroy all Humasn :lol:
Halo 3,2
Halo Wars


Aber hier wird noch diskutiert :rofl3:

und nach so nem Post erlaubt man es dir hier noch mit zu diskutieren?? :rofl3:
 
Der nächste Geniestreich der Suckom Macher? :smile5:

Wegen mir können wir MAG auch rausnehmen, macht die Klotz-Liste trotzdem nciht länger :goodwork:

Und kommt jetzt bitte nciht mit:

"aber aber aber Microsoft kündigt seine Spiele noch an :( " Wird Sony genauso machen :goodwork:

Yakuza 3 und Demons Souls wurden auch erst gegen Ende des Jahres enthüllt kommen aber schon im Frühjahr :grin2:
 
Stimmt, aber man kann sie als Richtwert nehmen:)
Zuerst sortiert man für sich selbst die Genres aus, die man nicht mag.
Dann nehme man das was überbleibt und nimmt die besten Bewertungen. Diese können bis um bis zu 5% abweichen. Bei mir wars zumindest immer so, wenn ich die Durchschnittsbewertung mit meiner eigenen verglichen habe.
witzig ist das ich schon mit 60%er Spielen meinen Spaß haben konnte und bei einigen 85-90%er kräftig auf den mund gefallen bin.
 
Der nächste Geniestreich der Suckom Macher? :smile5:

Die sogenannten Suckom Macher haben afaik nur ein Spiel unter 80% gebracht

und das war SOCOM U.S. Navy SEALs: Combined Assault mit 73%

Die Spiele aus der Zeit vor der PS2 kann man nicht wirklich als Massstab nehmen :smile5:

Aber da du eh auf SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation anspielen willst:

Das kommt nicht von den MAG Machern :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom