[Konsolen] Europa+Australien Verkaufszahlen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Taddl schrieb:
Die nächste Ownage kommt dann vermutlich am Freitag mit den USA-Zahlen. An der Spitze wird entweder ebenfalls Lost Planet oder weiterhin Gears of War thronen. Sony und Nintendo können sich in die Ecke stellen und schämen, dass sie nicht auch ein solches PureOwange-LineUp aufweisen. 8-)
Hmm, Zelda TP wird bestimmt auch recht hoch sein ;)

Captain Smoker schrieb:
flo88 schrieb:
Taddl schrieb:
flo88 schrieb:
Jo, aber weiter hinten mit einem gewissen Respektabstand zu den Großen. :P ;)
Im Dezember hat es Gears geowned ;)
Im November und Dezember hat sich eigentlich Gears besser verkauft :P
Twilight Princess ist trotzdem das bessere Spiel [imo] :D

Wenbn man Wii+Cube Fassung nimmt nicht....^^

Aber ok sind beides Top Titel.... :blushed:

Sasuke schrieb:
Captain Smoker schrieb:
flo88 schrieb:
Taddl schrieb:
flo88 schrieb:
Jo, aber weiter hinten mit einem gewissen Respektabstand zu den Großen. :P ;)
Im Dezember hat es Gears geowned ;)
Im November und Dezember hat sich eigentlich Gears besser verkauft :P
Twilight Princess ist trotzdem das bessere Spiel [imo] :D

Wenbn man Wii+Cube Fassung nimmt nicht....^^

Aber ok sind beides Top Titel.... :blushed:
Wie oft wurde denn die Cubefassung verkauft? :)

naco schrieb:
Varn schrieb:
Taddl schrieb:
UK-Charts 28.01. - 03.02.07

Lost Planet noch immer auf der 1, seeehr schön. :D

Wenigstens etwas worüber sich die Xbots freuen können :D

Bin ich hier der einzige der das Spiel als nichts besonderes ansieht.

Ich mein es ist ok, habs ausgeliehen, 4€ bezahlt und durchgezockt. Aber 60 € ist mir sowas echt nicht wert!

Wenn das Termi liest, dann verbuddelt er dich irgendwo... :P

Nintendo räumt ab!

Mehrere Nintendo-Spiele unter den Top-Ten der Charts - das ist die Gamer-Welt seit 25 Jahren so gewohnt. Dass aber ein einziger Hersteller sämtliche Spitzentitel der Bestsellerliste liefert, das hat es bisher noch nicht gegeben. In der 5. Kalenderwoche 2007 war es soweit: In den konsolenübergreifenden deutschen Videogame- Charts belegten die Titel für Nintendo DS und Wii durchgehend die Plätze 1 bis 10.

Unter den 15 meistverkauften Spielen hierzulande stammte nur eines nicht von Nintendo. Dieser einzigartige Erfolg reiht sich ein in eine ganze Serie, die mit dem gelungenen Auftritt auf der Nürnberger Spielwarenmesse und der Verleihung des ToyAwards 2007 ihre vorläufigen Höhepunkte erreichte. Der ToyAward ist der Innovationspreis der Spielwarenmesse und einer der renommiertesten seiner Art in Deutschland. In der Kategorie Trend & Lifestyle ging er an den Wii-Titel Wario Ware: Smooth Moves. In den Charts rangiert das witzige Gesellschaftsspiel auf Platz 10. Vor ihm konnten sich noch zwei weitere Wii-Spiele unter den Top 10 platzieren: Wii Play und The Legend of Zelda: Twilight Princess.

Der mit weitem Abstand meistverkaufte Titel in der 5. Kalenderwoche war wiederum Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo DS. Wie glänzend Nintendo derzeit dasteht, beweist der enorme Andrang, der auf der Nürnberger Spielwarenmesse, insbesondere auf der Neuheitenschau, zu verzeichnen war; das Medieninteresse war sehr groß. Zusätzlich stattete der bekannte Spieldesigner Yojiro Ogawa von Sega am Freitag dem Nintendo-Stand einen Besuch ab. Zahlreiche Händler nutzten ebenfalls die Chance, in entspannter Wohnzimmer-Atmosphäre die neuesten Wii- und Nintendo DS-Titel zu testen.

Selbst Bayerns Ministerpräsident Edmund Stoiber, bislang eher unter den Videospiel-Kritikern vermutet, nahm die Wii-Remote in die Hand und hatte Spaß am bewegten Spiel ? denn selbst spielen erwies sich auch hier wieder als das überzeugendste Argument.

Krank, einfach nur krank, wer immernoch glaubt die Wii hat keine Chance auf die Marktführerschaft, der hatn Brett vorm Kopf. :P

Rolyet schrieb:
Krank, einfach nur krank, wer immernoch glaubt die Wii hat keine Chance auf die Marktführerschaft, der hatn Brett vorm Kopf. :P

Na, die Chancen stehen sogar sehr gut, wobei ich die deutschen Charts als nicht so aussagekräftig sehe, besonders bei den niedrigen Gesamtverkaufszahlen gegenüber den anderen, wichtigeren Nationen.

Rolyet schrieb:
Der Wii hat momentan sogar die größten Chancen auf die Marktführerschaft, Nintendo muss die Verkaufszahlen aber in der jetzigen Phase konstant hoch halten, somit wächst auch der Support und somit wiederum die Verkaufszahlen, Microsoft fehlt Japan und Europa ist solide, SONY hat momentan so und so große Probleme mit dem momentanem Verkauf der PS3, der Wii läuft überall gut momentan, wenn Nintendo dies jetzt aufrecht erhält steht einer Marktführerschaft nichts im Wege :)

Captain Smoker schrieb:
Rolyet schrieb:
Der Wii hat momentan sogar die größten Chancen auf die Marktführerschaft, Nintendo muss die Verkaufszahlen aber in der jetzigen Phase konstant hoch halten, somit wächst auch der Support und somit wiederum die Verkaufszahlen, Microsoft fehlt Japan und Europa ist solide, SONY hat momentan so und so große Probleme mit dem momentanem Verkauf der PS3, der Wii läuft überall gut momentan, wenn Nintendo dies jetzt aufrecht erhält steht einer Marktführerschaft nichts im Wege :)

Eben, das hab ich schon vor über 2 Jahren gesagt das das Wiikonzept große Chancen auf die Marktführerschaft hat, damals wurd ich ausgelacht, aber jeder kennt ja das Sprichtwort "Wer zuletzt lacht, lacht am besten"! ;)

Ich hoffe nur das sich Sony und MS treu bleiben uns sich nicht denken "oh unsere nächste Konsole machen wir auch so, Grafik nicht mehr wichtig...., viele (imo) Spaß games........, dann werden wir genauso erfolgreich wie nintendo"

Das wäre das schlimmste was es gibt :x

MaxTax schrieb:
Ich hoffe nur das sich Sony und MS treu bleiben uns sich nicht denken "oh unsere nächste Konsole machen wir auch so, Grafik nicht mehr wichtig...., viele (imo) Spaß games........, dann werden wir genauso erfolgreich wie nintendo"

Ich stlel mir vielmehr die Frage ob Nintendo eine Wii2 machen wird, oder wieder ein neues Konzept mit noch mehr interaktivität bringt und dann mit 1440p Auflösung und stärker als XBox360/PS3. Und bin ebenfalls gespannt ob MS und Sony ähnliche Konzept bringen werden... Die Nextgen wird echt lustig mit PS4/XBox360 und Wii2(?)... :D

MaxTax schrieb:

Ganz deiner Meinung!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom