Kommt eine Playstation 4?

Wird Sony eine Playstation 4 bringen?

  • Ja klar,auf jeden Fall!

    Stimmen: 177 67,6%
  • Nein Sony ist egrade dabei die Marke "Playstation" zu zerstren!

    Stimmen: 85 32,4%

  • Stimmen insgesamt
    262
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nein, genau so wenig wie nach dem n64 flop und gamecube flop ein nachfolger kam.


ehm..ne halt, da war doch was

Nur das Problem das Nintendo eine reine Spielefirma ist und nicht milliardenverluste gemacht haben!
Sony hat mit der PS3 die Gewinne von der PS One und PS2 schon fast an die Wand gefahren.
Das ist schon ziemlich bitter!Smoker hatte da letztens so ne Liste...
 
Nur das Problem das Nintendo eine reine Spielefirma ist und nicht milliardenverluste gemacht haben!
Sony hat mit der PS3 die Gewinne von der PS One und PS2 schon fast an die Wand gefahren.
Das ist schon ziemlich bitter!Smoker hatte da letztens so ne Liste...

meine mama hat auch eine liste ;)

keiner von uns kann auch nur annäherend sagen wie viel polster sony hat. was die an geldreserven haben weiss keiner von uns.

ihr malt hier den teufel an die wand, und das wisst ihr auch und ihr wisst auch das eine ps4 kommen wird. sony wäre dämlich wenn nicht. und gerade weil sony keine reine spielefirma ist, ist die ps3 nicht alles. mach dir lieber sorgen sollte mal nintendo so sehr abkacken. denn die haben keine weiteren standbeine. ms hat genug, das ist klar
 
eine ps4 wird kommen, die frage ist nur wie die ausehen wird. nach der ps2 konnte sony als marktführer quasi machen was sie wollen, jetzt heisst es aber wieder hinten anstellen und zu schauen was die entwickler und die kunden wollen.
 
Ja sony hat den Gewinn von PSX und PS2 aufgefressen mit der PS3.
Es wird trotzdem eine neue Konsole kommen, ob es einen Playstation ist und welchen weg sie einschlägt, dass ist eine andere Frage. Aber Sony wird eine Konsole bringen.
 
meine mama hat auch eine liste ;)

keiner von uns kann auch nur annäherend sagen wie viel polster sony hat. was die an geldreserven haben weiss keiner von uns.

ihr malt hier den teufel an die wand, und das wisst ihr auch und ihr wisst auch das eine ps4 kommen wird. sony wäre dämlich wenn nicht. und gerade weil sony keine reine spielefirma ist, ist die ps3 nicht alles. mach dir lieber sorgen sollte mal nintendo so sehr abkacken. denn die haben keine weiteren standbeine. ms hat genug, das ist klar

Schon klar,aber es ist nun mal die Wahrheit das Sony derzeit Milliardenverluste macht!
Und eine Ende ist nicht in Sicht!
 
mach dir lieber sorgen sollte mal nintendo so sehr abkacken. denn die haben keine weiteren standbeine. ms hat genug, das ist klar

Um Nintendo braucht sich niemand Sorgen machen. In 100 Jahren haben die glaube ich nur einmal ne leicht negative Bilanz gehabt. Selbst wenn die Wii gefloppt wäre... schau dir den DS an...der Gewinn davon alleine hätte die Entwicklung einer neuen Heimkonsole möglich gemacht.
 
muhahahaa.. die ps3 hat nen zyklus von 10jahren und einige schreiben sie schon ab... :rofl3:
 
Eben!
Das größte Problem ist ja,das Microsoft ihre neue XBox 2010/2011 releasen wird!
Ob Sony da so schnell nachziehen können wird?Denn dann geht das ganze Spiel wieder vo vorne los das die 360 mindestens einundhalb Jahre Vorsprung hat!

ich glaub nicht, dass schon so früh die neue xbox releast. vielleicht wird sie in dem zeitraum vorgestellt, aber release?

bei der ps4 kann sich sony eigentlich voll auf games und onlinefeatures konzentrieren. das wird sie günstiger und somit konkurrenzfähiger machen!
 
Aber 2008 ist doch das Jahr der Playstation, jetzt geht's erst los. (das sie das überhaupt noch erwähnt haben). :rofl3:

Naja, ne Playstation 4 wird sicher noch kommen, aber Sony hat von allen die meiste Arbeit vor sich und bei ihnen kann am meisten schiefgehen. Inzwischen sehe ich Microsoft wirklich schon als erdrückende Macht gegen Sony. Vorallem wenn man Microsoft ein wenig kennt, weiß man dass bei denen eigentlich nie etwas auf Anhieb klappt...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wie gesagt, jetz vielleicht nicht, aber in zwei jahren, wenn die ps3 günstiger wird und die dvd immer mehr alt aussieht, kann ich mir vorstellen, dass es mit der ps3 aufwärts geht!
In 2 Jahren zeigt Microsoft auf der E3 die Xbox 720. ;-)

Ok, wohl eher in 3 Jahren aber du verstehst was ich meine...
 
sondern das sony als quasi alleinentwickler von blue ray zumindest einen kleinen teil pro verkauften br laufwerk oder br disc bekommt. und das wird sich glaub ich zu nem grossen sümmchen summieren

:lol2:

Wikipedia schrieb:
Die Spezifikationen für die Blu-ray Disc wurden am 19. Februar 2002 durch die neun Unternehmen der Blu-ray Group, Panasonic, Pioneer, Philips, Sony, Thomson, LG Electronics, Hitachi, Sharp und Samsung, beschlossen; dieser Gruppierung schlossen sich Ende Januar 2004 zusätzlich noch Dell und Hewlett-Packard sowie Mitte März 2005 Apple an. Hewlett-Packard trat allerdings 2005 wieder aus dem Blu-ray-Konsortium aus, nachdem einige Verbesserungsvorschläge abgewiesen worden waren, und wechselte in das HD-DVD-Lager.

Nächster Strohhalm bitte. :)

BTW hoffe ich das eine PS4 kommt, Konkurrenz belebt das Geschäft.
 
Zuletzt bearbeitet:
In 2 Jahren zeigt Microsoft auf der E3 die Xbox 720. ;-)

Ok, wohl eher in 3 Jahren aber du verstehst was ich meine...

und dann braucht es noch ein zwei jahre, bis sie marktfähig und somit draussen ist, und dann ist es schon 2012-2013. obwohl ich weiterhin finde, dass es noch zu früh ist eine neue konsole rauszubringen. weils erstens zu schnell geht und man dann gleich aufn rechner setzen kann, wo man alle zwei jahre die grafikarte wechselt.
und zweitens sie bis dahin jetzt nicht so einen grossen technischen unterschied rausholen werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom