Knaller-Monat März ... wie ist eure Prio-Liste?

Far Cry Primal
Doom
Witcher 3
Watchdogs 2 eventuell noch.

Also leider nichts von den neuen :v:
Mein backlog ist einfach noch zu gross xD
 
Also Retail hole ich mir im März nur

Zelda und Mass Effect

Damit bin ich mehr als ausgelastet. Dazu vermutlich noch einige Switch Downloadtitel wie FAST RMX, Snipperclips und Shovel Knight.

Horizon verschiebe ich wohl auf Juni da ich im April und Mai mit Persona 5, Mario Kart 8 Deluxe, Fire Emblem Echoes und sicherlich noch anderen kleineren Titeln auch zu ausgelastet bin.
 
Im März wird gekauft Nier Automata, Horiziin und Kingdom Hearts HD 1.5 & 2.5 Remix.

Davon hat Nier Autimata die höchste Priorität, dann Kingdom Hearts was wir zu zweit durchspielen alle Teile. Meine Frau wird Horizon durchspielen und ich schaue zu. Persona ist ja erst April daher unintressant hier.
 
1. Zelda: Breath of the wild

das war auch schon alles, ich werde 8 bis 10 wochen zelda zocken.
egal welches spiel nach zelda kommt es wird es sehr schwer haben, weil es mit zelda verglichen wird.
und also nur abstinken kann. :-D
 
Bis auf Kingdom Hearts werde ich wohl erstmal nichts kaufen. Das liegt aber weniger an einem möglichen Mangel an Interesse, als vielmehr an einem Mangel an Zeit. Ich will nicht wieder kaufen und horten. Bin ja schon froh Skyrim nun endlich 100% kennengelernt zu haben. Das allein hat schon gedauert.
 
Ich werde Zelda ganz in Ruhe durchzocken. Und danach vielleicht mal Gravity Rush beenden. Im Sommer gibt es dann aus Zeitnot nur Mario Kart, Splatoon , Snipperclips und hier und da mal ne Runde GTA online. Im Herbst dann endlich Horizon ZD. Danach ... hmm Mass Effect oder Persona ... Xeno und Mario kommen ja auch noch....
 
Da ich erst vorgestern mit Nioh begonnen habe und ziemlich angetan bin werde ich die Horizon und Zelda (wiiu) Releases komplett verschlafen, sie mir aber beide holen. Welches ich dann nach Nioh zuerst spiele habe ich noch nicht entschieden. Und danach, voraussichtlich wird dann Ende April oder noch später sein, werde ich einen Blick auf ME, Nier und Persona werfen. Glaube momentan aber nicht, dass ich nach 3 so umfangreichen Games gleich nochmals Bock auf sowas habe. Vielleicht wird etwas davon dann im Sommer nachgeholt.
 
Horizon und die KH 1.5/II.5 Collection. Mehr reizt mich nicht.
Edit: Ganz vergessen: Diesen Monat kommt ja auch 2Dark raus. Das kommt natürlich mit auf die Liste :)
 
Zurück
Top Bottom