Knaller-Monat März ... wie ist eure Prio-Liste?

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
58.277
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Hi!

Der März ist ja in diesem Jahr extrem - mit Horizon, NieR 2, Mass Effect: Andromeda und natürlich Zelda: Breath of the Wild kommen gleich 4 Knaller in diesem Monat raus (evtl. habe ich gar noch einen Titel vergessen). :o

Das heißt, man muss Prioritäten setzen, um jedes Spiel vernünftig zu genießen ...


Meine Prio-Liste:

1. ZELDA: BREATH OF THE WILD (da kommt einfach nix ran :shaded:)

2. MASS EFFECT: ANDROMEDA (für mich war die ME-Trilogie die beste neue IP der letzten Gen und bin daher auch sehr heiß darauf).

3. NIER 2 (der 1. Teil bzw. der Vorgänger war für mich lange Zeit das beste JRPG der letzten Gen und nach der Demo bin ich schon sehr heiß auf den 2. Teil).

4. HORIZON (sieht super aus und ist wohl auch vom Gameplay her super, aber die anderen zuvor genannten Titel sind eher mein Fall).


Wie ist eure Reihenfolge bzw. Prio-Liste?
 
Ich will Nier kaufen.
Ich will Horzion kaufen.
Ich will die Switch kaufen.
Ich will Zelda kaufen.
Ich will Mass Effect kaufen.
Ich will den Dark Souls 3 DLC kaufen.
Ich will Snipperclips kaufen.
Ich will Shovel Knight kaufen.

Was ist das für ein Monat? :o

Die Switch hat aber leider höchste Priorität.
 
Ich will Nier Automata, muss aber auf den PC-Release warten.
Eventuell Yooka-Laylee.

Rest juckt mich nicht.
 
Zelda steht natürlich ganz oben. Mass Effect folgt. Dann schauen wir mal. Horizon sieht sehr interessant aus. Aber drei OW-Games hintereinander wird mir dann vielleicht doch too much.
 
Aktuell nur Horizon.
Mass Effect kommt dann zu Ostern (vermutlich mit Yooka-Laylee).
Zelda erst irgendwann Ende des Jahres, weil ich mit dem Switch kauf noch warte und Nier 2 auch irgendwann, wenn es günstiger ist.

Gekauft werden aber alle ;)
 
Zelda Breath of the Wild und Mass Effect Andromeda werden es bei mir sein, mit den beiden Spielen bin ich die nächsten Wochen und Monate völlig ausgelastet und kann in zwei fantastische Spiele Welten versinken :-D
 
1. Horizon
2. NieR Automata
3. Mass Effect

Muss mir noch NiOh, Yakuza 0 und Gravity Rush 2 holen...Wegen Klausurphase hab ich fast jeden kauf verschoben...Obwohl ich gerade NiOh Day 1 holen wollte...Aber ich käme niemals zum lernen.
 
1. Horizon Zero Dawn

2. Backlog/PSVR Spiele

3. Ein bisschen Zelda auf der Switch von einem Kumpel.

4. Mass Effect warte ich mal die Wertungen ab und gucke wie viel Zeit ich überhaupt zum Zocken habe.
 
Kaufentscheidungen werden bei mir spontan entschieden.

Aber schenken lasse ich mir Horizon Zero Dawn und Mass Effect Andromeda :awesome:
 
jo toller monat und anfang april kommt mit persona 5 gleich der nächste kracher :D
hab auch noch einige backlog titel wie dishonored 2,nioh,gr2 und yakuza zero...

in letzter zeit spiel ich nur dirt rally vr, ka wann ich das alles zocken soll xD

edit:

horizon ist klar die nummer eins bei mir aber auch auf me andromeda und nier 2 freu ich mich schon sehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zelda.

ich fürchte danach bin ich auch erstmal lange Zeit für andere Games in Richtung ActionAdventure/ActionRPG versaut, weil ich vermute dass es absolut grandios und das beste Videospiel seit OoT wird :nix:
 
Meine Kaufentscheidungen sind nicht in Stein gemeißelt aber wenn ich von heute ausgehe:

1. Zelda, da ich Switch wegen Saturn-Aktion Day 1 hole ist Zelda praktisch Pflicht, ansonsten hätte es sich verschoben, aber man will ne neue Konsole halt auch einweihen.
2. Nier Automata, mein eigentlicher Favorit der, wäre die Switch keine neue Konsole wäre das ganz oben, mal schauen evtl. zocke ich einfach die ersten 7 Tage Zelda und zum Nier Release wird es dann abgelöst
3. Persona 5, ich weiß kein März-Game aber Nier und Zelda werden garantiert den März füllen und gleich im Anschluss ist halt Persona dran
4. Horizon Zero Dawn, ab Persona 5 werden die Games sich leider richtig heftig verschieben, tut mir auch leid für Horizon und GG aber wenn die den März so vollstopfen kann man als Game einfach nicht alles interessante zu Release zocken. Die hätten Persona 5 echt im Februar bringen müssen damit es mit Horizion wenigstens im gleichen Monat noch klappt.
5. Mass Effect Andromed, wird diesmal sehr spät geholt, war 2016 noch mein Highlight aber es kommen einfach Game die für mich ne höhere Priorität haben, außerdem ist es nie schlecht bei Mass Effect etwas zu warten bevor man zuschlägt.
6. The Walking Dead Staffel 3
7. Troll and I
8. Kingdom Hearts I & II HD


Im März gibt es einfach ein richtiges Überangebot an guten Games.



an Backlog muss ich auch noch Nioh, Kingdom Hearts 2,8, Dishonored 2 und Fate Extella zocken... so viele Games :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom