Knaller-Monat März ... wie ist eure Prio-Liste?

Ganz oben auf meiner Liste steht die Switch mit Zelda und Zubehör. Mehr werde ich mir wohl nicht holen, weil das Geld nicht reicht und ich nicht genug Zeit habe, um alles zu spielen. NieR und Horizon werde ich mir zu einem späteren Zeitpunkt holen.
 
Horizon, Nier, Mass Effect und Ghost Recon werden alle bei Release gekauft bzw. vorbestellt.
Torment Tides of Dingsbums wird heute verschickt und Berserk liegt auch schon hier rum.

Vikings: Wolves of Midgard sieht auch sehr interessant aus, kaufe ich aber erst später.
Das gleiche gilt für Akibas Beat und Styx 2 :D

Danganronpa 1+2 für PS4 gibts im März übrigens auch, ist aber nichts für mich.
 
1. Horizon
2. Halo Wars 2
3. Ghost Recon (eventuell)

Damit dürfte ich im März beschäftigt sein.
 
Most Wanted:
#1 Mass Effect Andromeda
#2 Persona 5
#3 Horizon

Spielereihenfolge:
#1 Horizon (erscheint zuerst)
#2 Mass Effect Andromeda (bis dahin sollte ich mit Horizon durch sein und evtl. wird noch Nier dazwischen gequetscht)
#3 Persona 5 (Anfang April wird dann Persona gezockt)

Zelda könnte ich mir evtl. noch zusammen mit der Switch bei Amazon bestellen und dann innerhalb von 14 Tagen, aufgrund von Spielemangel, zurückschicken aber ich denke mit der PS4 und ihrem Hammer-Line-Up werde ich mehr als ausgelastet sein :)
 
Meine Prioliste für märz sieht so aus :





1.MASS EFFECT: ANDROMEDA

2.NIER Automata

3.ZELDA: BREATH OF THE WILD


Wird aber von unten nach oben gezockt , zwecks releasedates :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss noch Zero Time Dilemma am PC durchspielen, hab den Titel komplett verpasst und ihn mir vor ein paar Tagen über Steam geholt. Danach werde ich mich Resi 7 widmen und eventuell Nier 2 näher ansehen.

Ansonsten bin ich noch am abwarten ob ME Andromeda gut wird, ohne fundierte Reviews hol ich das sicher nicht.

Persona 5 habe ich mir heute für wenig Geld für die PS3 aus England vorbestellt, PS4 kaufe ich mir dafür nicht extra :nix:

Bei Zelda das selbe, für ein Game alleine kaufe ich keine Switch, und WiiU erst recht nicht. :brit:
 
Also wenn es um Hype geht dann sieht es so aus:
Persona 5 > Zelda > Mass Effect > Horizon > Nier

Wenn es um die Reihenfolge geht in der ich die Spiele durchspielen werde dann so:
Zelda > Nier > Horizon > Persona > Mass Effect

Und dazwischen muss ich noch Yakuza 0 und Nioh quetschen. Aber gerade Nioh eignet sich durch das Missionsdesign perfekt für ein paar kürzere Runden.
Müsste, dank Semesterferien, zeitlich machbar sein.

Habe aber eigentlich auf alles richtig Bock. Das sind in den ersten vier Monaten des Jahres schon sieben Spiele, die imo GotY-Potenzial haben. Unglaublich.
 
Eine Switch und Zelda vllt. noch Bomberman.
Mehr leider erstmal nicht, muss mir noch ein neuen Laptop kaufen.

Nier & Horizon Zero Dawn werden aber nachgeholt.
 
1. Mass Effect Andromeda <3

2. Zelda + Switch

3. Horizon

Den Rest lass ich aus bin eh mehr als genug beschäftigt mit den 3 und meinem großen Backlog.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. spaaaaaaaace
2. Stein Zeit robo Dinos

Mehr brauche ich nicht
 
Kann mich von der prio her nicht wirklich sagen

Fang mit Horizon an und hoffe es bis ME:Andromeda erscheint durch zu sein ansonsten werde ich dann entscheiden.

Mehr brauche ich nicht habe noch Rückstand auf mehreren System.
 
Hab noch Nioh, Gravity Rush2 und Nier Automata auf dem Plan, warte aber grad auf Horizon.

Zusätzlich erwarte ich sehnlichst das Releasedate von Thimbleweed.

Ist schon ein fettes, erstes Quartal.
 
Zurück
Top Bottom