PS4 Knack (Sony Japan Studio)

So, ging doch etwas schneller als gedacht, hab ja nur fast drei Druchgänge benötigt. :p Naja, Ein Glück kann man dann mit Diamond Knack die höheren Schwierigkeitsgrade spielen. BRauch von den Trophäen her nur noch "Schwer" und "Sehr schwer", alles andere war mehr oder weniger Kinderspiel oder nervig, siehe Relikte. Aber alles in Allem starkes Spiel, imho 80+ Titel.

Genau so ging es mir auch ;-). Die Durchgänge auf schwer und sehr schwer habe ich dann allerdings erstmal nicht gemacht und mich anderen Spielen gewidmet. Aber die beiden Durchgänge werde ich sicher auch noch irgendwann mal nachholen.
 
Genau so ging es mir auch ;-). Die Durchgänge auf schwer und sehr schwer habe ich dann allerdings erstmal nicht gemacht und mich anderen Spielen gewidmet. Aber die beiden Durchgänge werde ich sicher auch noch irgendwann mal nachholen.

Muss sagen, dass "schwer" mit Diamond Knack ein richtiges Kinderspiel ist, hab gestern angefangen und ca. 5 Stunden gespielt, bin jetzt grade bei 12-2 und bin auf keine einzige knifflige Stelle gestoßen, nur bei 5-4 hab ich mich geärgert, weil es ohne Sonnenstein(e) nicht möglich ist, weiter zu kommen. Mal sehen wie sehr schwer wird, bis jetzt war das Spiel nicht wirklich fordernd, ergo leichte Platin. Lohnt sich auf jeden Fall die zwei Durchgänge noch zu machen! :)
 
leichte platin? wohl eher nervige platin durch ewig gleiche schätze.

Ich sehe da keinen Grund dafür, dass die Platin von Knack nicht leicht sein soll. Von der Scgwierigkeit her nicht sonderlich anspruchsvoll und das sammeln ist halt zeitaufwändig (hab fast 3 Durchgänge gebraucht) aber wer irgendwelche RPGs Platins mit 100+ Stunden erspielt, wo man auch mega viel Zeug sammeln muss und levelt kann die Knack Platin auch holen.
 
Innerhalb von 7 Wochen 2mal gespielt? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
bin schon beim dritten durchgang in Kapitel 6 und hab noch in der Kapitelauswahl einige Kapitel für Trophies nochmal gespielt. ;)
 
"Sehr schwer", bzw. das Spiel allgemein, erfordert ein bissl Skill, anders als diverse Games, wo man von Kapitel zu Kapitel durchgewunken wird ...
Mit knappen 39h ist mir dann auch die Platin aufgepoppt.
Aber alles in allem ist es ein super Spiel, welches die Journalisten einfach nicht auf die Reihe bekommen haben weil sie halt keine Gamer sind.
 
Der "Knackpunkt" bei mir war, dass ich auf normal angefangen habe, bei fast 3 Durchgängen nur 4/10 Diamanten und der Schwierigkeitsgrad nicht änderbar ist.

Keinen Bock, es dann nochmal 3 oder 4 Mal durchspielen zu müssen.

Schade, dass man mit so was dämlichen mir dann die Lust geraubt hat, obwohl ich es eigentlich zuvor gar nicht so schlecht fand.
 
Die Trophäe öffne alle Schatzkisten ist auch mies weil man die in einen Durchgang schaffen muss.


Dass sollten sie auf jedenfall Patchen.

Schwierigkeitsgrad nach durchspielen änderbar machen und verpasste Schatzkammern in der Kapielauswahl nachholbar machen.
 
Der "Knackpunkt" bei mir war, dass ich auf normal angefangen habe, bei fast 3 Durchgängen nur 4/10 Diamanten und der Schwierigkeitsgrad nicht änderbar ist.

Keinen Bock, es dann nochmal 3 oder 4 Mal durchspielen zu müssen.

Schade, dass man mit so was dämlichen mir dann die Lust geraubt hat, obwohl ich es eigentlich zuvor gar nicht so schlecht fand.

Okay, das ist schon ein wenig ärgerlich, einem Kumpel von mir geht das genauso. Hatte da mit meinen knappen drei Durchgängen viel Glück, wobei ich beim letzten sieben Stück gefunden hab und vorher auch erst drei hatte.

Die Trophäe öffne alle Schatzkisten ist auch mies weil man die in einen Durchgang schaffen muss.

Man muss das Spiel eh mindestens drei Mal spielen, von daher sollte man in einem Durchgang schon alle finden können. :lol:
 
Ich glaube ich hols mir ausm US Store. Kostet da gerade nur bisschen mehr als 31€.:-D
 
Womöglich Knack II in Arbeit

14.02.16 - Beim taiwanesischen Entwickler XPEC Entertainment könnte sich womöglich Knack II in Arbeit befinden. Das geht aus einem LinkedIn Profil von Mindy Liang hervor.

Liang ist als 3D Animator bei XPEC beschäftigt. Laut ihrem Lebenslauf arbeitet sie in dieser Funktion seit Mai 2015 an Knack II, kümmert sich um Bewegungen von 3D-Charakteren und Zwischensequenzen.

Knack war 2013 ein Starttitel für die PS4, das von Sony CE Japan Studio entworfen wurde; ein Knack II wurde bis heute noch nicht offiziell angekündigt.

-Quelle Gamefront.de
 
Mit etwas mehr Abwechslung und einer weniger vorhersehbaren Story bin ich gerne dabei. Ich mochte (und mag) die Atmo von Knack. Auch wenn ich die Krise kriege wenn er so groß und träge wie King Kong wird. :ugly:

Was ich noch gerne hätte wären mehr von diesen Passagen, die im Spiel leider viel zu kurz kamen.

11vnh.gif
 
Wie ein paar Posts drüber gesagt... so schlecht fand ich Knack nicht. Wenn man da etwas mehr Energie reinsteckt, kann man schon etwas draus machen!
 
hat einer mal den lokalen 2Spieler-Coop-Modus ausprobiert? spielt sich der gut?

Game gibts ja grad für 7,99€ im Angebot und ich bin am überlegen, hätte mal wieder Lust auf Couch-Coop mit meiner Freundin, soviel was ihr zusagt gibts leider nicht (Rayman haben wir schon für WiiU durch und Pro Evo Soccer mag sie nicht, LBP3 haben wir auch schon durch)
 
Zurück
Top Bottom