PS4 Knack (Sony Japan Studio)

EvilErnie

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
22 Mai 2007
Beiträge
8.630
PSN
Evil_Ernie_83
Knack

Publisher: Sony Computer Entertainment
Developer:Cerny Games / Sony Japan Studios
Genre: Action Adventure

8dc1e027f6d10339c690274d85d91efc360b6881.png__620x350_q85_crop_upscale.jpg


5979ddd45bfb8276aa7f195e452a4e189e951290.png__620x350_q85_crop_upscale.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzige neue First Party IP (MM Move Verrat mal ausgeklammert^^) :goodwork:

Sieht cool aus.
 
Das Spiel sieht hammer aus. Besser als so mancher früher Animationsfilm.

Hier ein Trailer in guter Quali
[video=youtube;q59tHyhDMkI]http://www.youtube.com/watch?v=q59tHyhDMkI[/video]
 
jo, das sieht schon mal besser aus als toystory 1 ^^
 
naja man muss erst mal auf gameplay warten...

finde es aber dennoch interessant... befürchte aber dass es ein einfaches hack'n slay wird...
würd mir wünschen dass viel mehr seine fähigkeiten im vordergrund stehen und es auch einige komplexe rätsel damit zu lösen gibt... das wenige gameplay auf der PK sah ja leider nicht danach aus...
 
Das wirklich positive an Knack ist doch, dass Sony nach wie vor nicht nur auf Shooter sondern auf "alternative" Spielideen setzt. Das Spiel wird im Auge behalten, vom Stil sah es interessant aus, vom Gameplay mal sehen...
 
Das wirklich positive an Knack ist doch, dass Sony nach wie vor nicht nur auf Shooter sondern auf "alternative" Spielideen setzt. Das Spiel wird im Auge behalten, vom Stil sah es interessant aus, vom Gameplay mal sehen...

Jou, hab ich aber auch erwartet von den Japan Studios. Ist halt eine der Schmieden neben MM wo man mit Nischentiteln rechnen kann :)
 
Soll wohl vom Gameplay eine Mischung aus Katamari und Crash Bandicoot sein.


Hier das ganz kurze Gameplay der PK.

[video=youtube;dYSevsR51cg]https://www.youtube.com/watch?v=dYSevsR51cg[/video]
 
Kann man den Thread Titel ändern, reicht doch wenn einmal PS4 steht.
 
Das Spiel sah übrigens danach aus als wenn es zum Launch kommen würde. Hat ja für die ganzen Share Sachen hergehalten.
 
Wird interessant sein wie es sich letztendlich spielt. Aber bei den Gameplay Sequenzen hab ich mich zum Teil schon enorm an The Wonderful 101 erinnert gefühlt.
 
Wird interessant sein wie es sich letztendlich spielt. Aber bei den Gameplay Sequenzen hab ich mich zum Teil schon enorm an The Wonderful 101 erinnert gefühlt.

Naja, der Hauptchar wird mit der Zeit immer mehr Physikspielereien bekommen und größer werden. Soll ein J&R werden mit Fokus auf Action mit H&S Elementen.

Also ich finds sehr geil. :)
 
Zurück
Top Bottom