PS4 Knack (Sony Japan Studio)

Umso öfter ich mir Knack anschaue, umso mehr freue ich mich auf das Spiel. Und immerhin hat man mit Cerny einen der legendärsten Entwickler überhaupt, der sich darum kümmert. Ganz ehrlich, das Spiel kann nur groß werden!
 
Umso öfter ich mir Knack anschaue, umso mehr freue ich mich auf das Spiel. Und immerhin hat man mit Cerny einen der legendärsten Entwickler überhaupt, der sich darum kümmert. Ganz ehrlich, das Spiel kann nur groß werden!

Genau so geht es mir auch.
Im Nachhinein finde ich es auch besonders schön, dass Knack quasi der erste offiziell vorgestellte PS4-Titel war, nachdem ich Angst hatte, dass das Genre aussterben wird oder nur nebenbei Erwähnung findet.

Fällt mir schwer es zuzugeben, aber SONY kümmert sich momentan mehr (R&C, Sly, Knack) um das Genre als Nintendo, die die Lawine einst mit Banjoo, Conker, DK und Mario auf dem N64 losgetreten haben.
 
Jo, das wäre ein richtig schöner Launchtitel, um die Qualität muss man sich in Anbetracht der Beteiligten ja wohl keine Sorgen machen.

ibf6Qph1q2MlEV.gif
 
Ich bin mir sehr sicher, dass Knack zum Launch erscheinen wird. Das Spiel ist einfach perfekt dafür geeignet, allein schon weil eben Cerny daran arbeitet.
Ich freu mich schon richtig auf mehr Infos und Gameplay. :)
 
Hier ist ein langes interessantes Interview mit Cerny von vor ein paar Jahren.
Einige Sachen sind im Nachhinein sehr interessant jetzt wo man weiß woran er gearbeitet hat.

[video=youtube;DiboVZsXYXY]http://www.youtube.com/watch?v=DiboVZsXYXY[/video]

Es geht um die Cerny Methode, wie er NaughtyDog und Insomniac zu Sony gebracht hat, Shigeru Miyamoto, Sonic,


Interessanter Zusammenhang.
Er Kam zu SEGA als SEGA 4% Marketshare in den USA hatte.
Er verließ SEGA als SEGA 52% Marketshare in den USA hatte.
Dann ging er zu Sony und Ps1 stellte Nintendo und SEGA in Schatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das wäre ein richtig schöner Launchtitel, um die Qualität muss man sich in Anbetracht der Beteiligten ja wohl keine Sorgen machen.

ibf6Qph1q2MlEV.gif

Dachte mir die Szene ist aus dem Spiel, aber nachdem man kurz diese OffScreen Schnippsel gesehen hat, wirkte das ganze nicht so gut.
 
naja das bisschen gameplay auf der vita spielte in einem beton innenraum... sah wie ein testlabor aus... vielleicht der start des spiels?

imo noch zu wenig um die grafischen qualitäten zu beurteilen... dass der trailer nur ein rendertrailer ist dürfte klar sein... aber er wird vermutlich so wie deep down und infamous auch bereits mit der eigendlichen spiel engine laufen...
 
Ach, das Spiel wird schon gut genug aussehen. Eine abwechslungsreiche Welt und Gameplay sind doch viel wichtiger.:)
 
Dachte mir die Szene ist aus dem Spiel, aber nachdem man kurz diese OffScreen Schnippsel gesehen hat, wirkte das ganze nicht so gut.

Hm? Also das GIF sieht mir doch schon stark nach In Game Material aus, da ist ja jetzt auch nicht wirklich was zu sehen was nicht problemlos möglich sein sollte.
 
Wenn Cerny nicht so ein zurückhaltender Typ wäre, dann wäre er unter Spielern so bekannt wie Peter Molyneux oder Cliffy B.
 
Wenn Cerny nicht so ein zurückhaltender Typ wäre, dann wäre er unter Spielern so bekannt wie Peter Molyneux oder Cliffy B.

kannte ihn bis zum meeting nicht, aber irgendwie ist es faszinierend ihm Zuzuhören, etwas merkwürdig aber extrem charismatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Cerny nicht so ein zurückhaltender Typ wäre, dann wäre er unter Spielern so bekannt wie Peter Molyneux oder Cliffy B.

Kannte ihn bis zu dem Event garnicht, muss ich gestehen. Ist mir aber auf alle Fälle sympathischer gewesen, scheint ein bodenständiger Typ zu sein, der im Hintergrund abliefert ohne dummlabern zu müssen.
 
Wenn Cerny nicht so ein zurückhaltender Typ wäre, dann wäre er unter Spielern so bekannt wie Peter Molyneux oder Cliffy B.

Vielleicht ist das auch das Beste. Er stellt sich nicht in die Öffentlichkeit und labert viel, sondern er arbeitet im Hintergrund und liefert ab.

Edit: lol, wilper hat ja das gleiche geschrieben. Hatte ich gar nicht gesehen vorher. :ugly:
 
Vielleicht ist das auch das Beste. Er stellt sich nicht in die Öffentlichkeit und labert viel, sondern er arbeitet im Hintergrund und liefert ab.

Edit: lol, wilper hat ja das gleiche geschrieben. Hatte ich gar nicht gesehen vorher. :ugly:


Och, dafür habe ich Laxis ersten Satz kopiert, ohne ihn vorher gelesen zu haben:lol:
Der Cerny scheint im allgemeinen bei uns gut anzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cerny kannte ich auch nicht vor dem Event. Aber seine Bio liest sich großartig. Und es war interessant ihm zuzuhören, auch wenn seine Art etwas komisch ist. Sony hat da glaube ich einen guten Mann mit der PS4 beauftragt.
Und Knack ist allein schon wegen Cernys Mitwirken bei Crash Bandicoot extrem interessant für mich.
 
Zurück
Top Bottom