PS4 Knack (Sony Japan Studio)

Das Spiel wird viele Gemeinsamkeiten mit Crash Bandicoot und Jak&Daxter haben, schließlich stehen teilweise die selbe Köpfe dahinter.
Ich hoffe dass wird hier mal wieder ein richtig großen 3D JnR sehen werden.
 
eine weitere neue marke für das playstation universum :grin2: pro nischentitel :goodwork:
 
Hab mir nochmal den Trailer angesehen. Ab jetzt eines meiner Most Wanteds :goodwork:
 
Hab mich weiter informiert und das Spiel ist eine US/ Japanische Produktion

Sony Japan unterstützt nur. Haupt Entwickler ist Cerny Games.

Cerny-Games_LOGOboxart_160w.jpg


Cerny Games wurde gegründet von Mark Cerny, Ein Naughty Dog und Insomniac Veteran.
Das Studio liegt in Burbank und ist das Nachbar Gebäude von Insomniac.
 
Hab mich weiter informiert und das Spiel ist eine US/ Japanische Produktion

Sony Japan unterstützt nur. Haupt Entwickler ist Cerny Games.

Cerny-Games_LOGOboxart_160w.jpg


Cerny Games wurde gegründet von Mark Cerny, Ein Naughty Dog und Insomniac Veteran.
Das Studio liegt in Burbank und ist das Nachbar Gebäude von Insomniac.

Ist doch auch der Typ der da oben steht oder?
 
Hab mich weiter informiert und das Spiel ist eine US/ Japanische Produktion

Sony Japan unterstützt nur. Haupt Entwickler ist Cerny Games.

Cerny-Games_LOGOboxart_160w.jpg


Cerny Games wurde gegründet von Mark Cerny, Ein Naughty Dog und Insomniac Veteran.
Das Studio liegt in Burbank und ist das Nachbar Gebäude von Insomniac.

na das lässt mich wieder etwas mehr hoffen... von den japan studios alleine hätte ich nicht viel erwartet...

hoffentlich wird das kein so typisches "ich muss alle neuen features zeigen" launch game wie so manch vita titel...
 
Überraschend das man Creasy Games nicht mit den nur ein paar Kilometer entfernten Sony Santa Monica oder Foster City zusammen arbeiten lässt.



Der Plan ist wohl ein Plattformer zu machen der für den West und Ost markt gleich geeignet ist.
 
na das lässt mich wieder etwas mehr hoffen... von den japan studios alleine hätte ich nicht viel erwartet...

hoffentlich wird das kein so typisches "ich muss alle neuen features zeigen" launch game wie so manch vita titel...
Es gibt ja hier doch eine große Gruppe Leute die PS1 Crash und Spyro nachweinen.

Vielleicht sollte die mal Knack eine Chance geben.
 
Optisch türlich sehr gut aber nichts was einem aus den socken haut, dennoch freu ich mich, allein wer dafür verantwortlich ist
 
Übrigens: Cerny hat essentiell an der CrashBandicoot und Jak&Daxter Franchise mitgewirkt und hat an praktisch jedem großen 1st Party Game von Sony der letzten 10 Jahre mitgearbeitet.
GodOfWar3, Killzone3, Jak2, Resistance, Uncharted, Ratchet&Clank uvm.

Ich denke wir können ein Spiel vom Kalliber Jak durchaus von dem erwarten.
 
Übrigens: Cerny hat essentiell an der CrashBandicoot und Jak&Daxter Franchise mitgewirkt und hat an praktisch jedem großen 1st Party Game von Sony der letzten 10 Jahre mitgearbeitet.
GodOfWar3, Killzone3, Jak2, Resistance, Uncharted, Ratchet&Clank uvm.

Ich denke wir können ein Spiel vom Kalliber Jak durchaus von dem erwarten.

sonic 2 fürs mega drive. :scan:
 
Ich würde das Spiel nicht unterschätzen, immerhin ist Cerny dabei, der die Konsole ja quasi entworfen hat :kruemel:
 
Man der Typ scheint ja echt eine Legende zu sein :nerd:

Wurde sogar schon 2004 für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Crash Bandicoot (1996, PlayStation) — Executive Producer
Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back (1997, PlayStation) — Producer, Designer
Spyro the Dragon (1998, PlayStation) — Executive Producer, Designer
Crash Bandicoot 3: Warped (1998, PlayStation) — Executive Producer, Designer
Spyro the Dragon 2: Ripto's Rage! (1999, PlayStation) — Executive Producer
Crash Bash (2000, PlayStation) — Producer, Designer
Spyro: Year of the Dragon (2000, PlayStation) — Design Consultant
Jak and Daxter: The Precursor Legacy (2001, PS2) — Programmer
Ratchet and Clank (2002, PS2) - Designer
Jak II (2003, PS2) — Programmer, Designer
Ratchet & Clank: Going Commando (2003, PS2) — Designer
Ratchet & Clank: Up Your Arsenal (2004, PS2) — Design Consultant
Resistance: Fall of Man (2006, PS3) — Design Consultant
Uncharted: Drake's Fortune (2007, PS3) — Design Consultant
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction (2007, PS3) — Design Consultant
Resistance 2 (2008, PS3) — Designer
God of War III (2010, PS3) — Design Consultant
Killzone 3 (2011, PS3) — Design Consultant


in der Videospiel Branche gibt es sogar die sogenannte Cerny Methode

From his extensive experience on the "dos and don'ts" in the game industry he has developed the "Cerny method"[SUP][5][/SUP] , a strategy for game development. His method prefers a free-form, pre-production stage that explores a game's viability prior to full development.[SUP][6][/SUP] For example, he advocates that if the first level produced does not excite customers, then the game idea should be set aside before too much effort is put into it
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Ankündigung in zweierlei hinsicht gut.
Zum einen sieht es aus als könne es ein gekonntes JNR im Stile von R&C werden und zum anderen freut es mich, dass Sony mit der PS4 da weiter macht wo sie mit der PS3 aufhören, nämlich auch kleinere ambitionierte Projekte weiter zu fördern.
 
Mich auch erinnert mich sehr an Ratchet and Clank und soll ja auch so ähnlich sein wie genanntes Spiel oder Jack and Daxter :D

Sieht auch ziemlich sauber und schick aus die Objektteile sind hoch aufgelöst reflektieren das Licht und reagieren Physikalisch korrekt, gefällt mir :)
 
ich hoffe einfach dass auf der PS4 wieder mehr platformer kommen auf der PS3 ist das genre wirklich unterbesetzt... darum freut es mich dass das erste angekündigte PS4 game bereits ein platformer ist :) hoffentlich wird er gut und verkauft sich dementsprechend!
 
Zurück
Top Bottom