PS4 Knack 2 - Jetzt noch knackiger!

Da haben wir unterschiedliche Auffassungen von Spaß, aber ich rechne damit das es um Längen besser wird als Teil 1. :goodwork:
 
Knack 2 wird zu zweit wieder richtig fetzen.
smileys-gaming-713639.gif
 
Knack 2 wird zu zweit wieder richtig fetzen.
smileys-gaming-713639.gif

Jepp, vor allem weil ich es mit meinen Kindern spielen kann, den es genügt, dass einer die Skills hat die Sprungpassagen zu meistern. Der zweite wird nachgebeamt. Somit kann dann für meine Kleinen kein Frustmoment aufkommen.

Hoffe ich zumindest ^^
 
Jepp, vor allem weil ich es mit meinen Kindern spielen kann, den es genügt, dass einer die Skills hat die Sprungpassagen zu meistern. Der zweite wird nachgebeamt. Somit kann dann für meine Kleinen kein Frustmoment aufkommen.

Hoffe ich zumindest ^^

Das ist eine gute Idee, und um es dann ultraleicht für die Kleinen zu machen, zocken sie zusammen und die ganzen Kletterpassagen werden ausgeklammert. Das ist auch eine gute Option. Papa sitzt dann daneben und freut sich, bzw spielt später dann das Spiel komplett mit Kletter - und Hüpfpassagen und nimmt einen der Kleinen, so wie geplant, als Gast mit. :happy2:
 
Ich werde hier eh wieder ausgelacht und gemobbt, wenn ich sage mir das Gezeigte gefällt.
 
Auch zu Recht.

Solche Spiele dürfen nur auf eine erhabene Nintendo Konsole Spass bereiten.

:D
 
Jepp, vor allem weil ich es mit meinen Kindern spielen kann, den es genügt, dass einer die Skills hat die Sprungpassagen zu meistern. Der zweite wird nachgebeamt. Somit kann dann für meine Kleinen kein Frustmoment aufkommen.

Hoffe ich zumindest ^^

Das ist eine gute Idee, und um es dann ultraleicht für die Kleinen zu machen, zocken sie zusammen und die ganzen Kletterpassagen werden ausgeklammert. Das ist auch eine gute Option. Papa sitzt dann daneben und freut sich, bzw spielt später dann das Spiel komplett mit Kletter - und Hüpfpassagen und nimmt einen der Kleinen, so wie geplant, als Gast mit. :happy2:

:angst2: Es klingt so furchtbar xD

Ich werde hier eh wieder ausgelacht und gemobbt, wenn ich sage mir das Gezeigte gefällt.

Nö, sieht eigentlich ganz gut aus, imo. Natürlich, das Leveldesign ist weiterhin grauenvoll in einigen Abschnitten. Da wird weiterhin viel zu viel Potential verschenkt. Sieht auf jedenfall deutlich besser aus als das E3 Material, imo.
 
:angst2: Es klingt so furchtbar xD

Nö, sieht eigentlich ganz gut aus, imo. Natürlich, das Leveldesign ist weiterhin grauenvoll in einigen Abschnitten. Da wird weiterhin viel zu viel Potential verschenkt. Sieht auf jedenfall deutlich besser aus als das E3 Material, imo.

Ich fand meine Vorstellung so schön und nicht furchtbar. :tinglev:

Das Leveldesign ist nicht optimal, da hast du Recht. Aber wenn ich schon an die kollektive Klopperei denke, steigt in mir Freude auf.
 
Habe die Demo gestern Abend gezockt, (recht kurz das ding) scheint sich rein optisch. Schon etwas weiter entwickelt zu haben, besonders was die IQ -und auch dem Polygon Count anbelangt. Störend finde ich aber, das die Zwischensequenzen, nur in 30FPS (oder darunter) vorliegen. Im Spiel läuft alles mit 60fps, die in der Demo gefühlt -absolut konstant bleiben.

Daher eher ein harter unpassender Übergang, mit Rücksicht auf die normale PS4. Spielerisch driftet es noch etwas mehr, in Richtung -klassisches Beat 'em up mit Jump einlagen ab. Fühlt sich aber runder an, wie noch der erste Teil. Wird sicherlich seine Fans finden........... .
 
Hab die (doch recht kurze) Demo gespielt, und ... hm... Irgendwie ist meine Begeisterung nun weg. Er steuert sich nicht mehr so smooth wie früher, und irgendwie war die Demo auch nicht optimal in Szene gesetzt. Hype kreieren sieht anders aus.
 
[video=youtube;1SjNbOxmmzs]https://www.youtube.com/watch?v=1SjNbOxmmzs[/video]

Sieht echt schon deutlich besser aus als der Vorgänger.

Demo hat aber zuwenig überzeugt, das macht das Video schon besser.

Werde es mir sicher, bei einer günstigen Gelegenheit mal holen.

Aber gegen Destiny 2 am Releasetag, kommt es bei mir definitiv nicht an und muss sich hinten anstellen.
 
Bei Base.com gibt es das Game für etwas mehr als €30 - Link

Laut ShopTo.net (siehe Link) sollte die UK-Version in deutsch spielbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir auch bei Base vorbestellt. Eine familienfreundliche Version von God Of War mit Ko-Op gür 30€ geht schon klar. :v:
 
Zurück
Top Bottom