PS4 Knack 2 - Jetzt noch knackiger!

Avi

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#76
Du belügst dich, ich nicht. :nix:

Ich finde die Idee von Knack toll, aber die Umsetzung ist einfach nicht gut. Teil 2 scheint zumindest besser zu werden als Teil 1 und packt teilweise auch schon die richtigen Fehler an,...nur nicht in ausreichender Form. Wir sprechen hier schließlich von einem Spiel auf Lego-Niveau ohne dessen Witz. Dabei könnte Knack viel mehr sein als das.
Ach, Knack 2 will, wie auch schon der dürftige Erstling, nur eines: unterhalten. Ein lockeres Spiel zu zweit, und dafür wird es mMn seinen Job gut machen. Auch wenn es nur ein 75% Titel werden wird. ;)
 

Mudo

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#78
Ach, Knack 2 will, wie auch schon der dürftige Erstling, nur eines: unterhalten. Ein lockeres Spiel zu zweit, und dafür wird es mMn seinen Job gut machen. Auch wenn es nur ein 75% Titel werden wird. ;)
Ist halt eine Frage der Erwartungshaltung. Ich will gut unterhalten werden und nicht stumpf Knöpfe drücken, durchs immergleiche Design gegen die immergleichen Gegner kämpfen bei so einem Spiel. Abwechslung und Kreativität würde Knack wirklich gut tun aber da erwarte ich anscheinend zuviel von Cerny und Sony Japan? Den Lego-Spielen verzeihe ich das aufgrund der Anspielungen und Fanservice. Sowas hat Knack leider nicht und deshalb sehe ich darin auch nicht mehr als ein mäßiges Lego-Spiel.
 

Avi

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#79
Ist halt eine Frage der Erwartungshaltung. Ich will gut unterhalten werden und nicht stumpf Knöpfe drücken, durchs immergleiche Design gegen die immergleichen Gegner kämpfen bei so einem Spiel. Abwechslung und Kreativität würde Knack wirklich gut tun aber da erwarte ich anscheinend zuviel von Cerny und Sony Japan? Den Lego-Spielen verzeihe ich das aufgrund der Anspielungen und Fanservice. Sowas hat Knack leider nicht und deshalb sehe ich darin auch nicht mehr als ein mäßiges Lego-Spiel.
Es wäre schon cool, wenn sie sich mehr ins Zeug legen würden was das Gameplay betrifft, aber scheinbar sehen sie da keine Notwendigkeit und halten das alte System für vollkommen passend. :enton:
 

xKeylowx

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#80
[video=youtube;NgvtChaHHb4]https://www.youtube.com/watch?v=NgvtChaHHb4&feature=em-uploademail[/video]​
 

krkchok

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krkchok
#85
Knack 2 wird zu zweit wieder richtig fetzen.
Jepp, vor allem weil ich es mit meinen Kindern spielen kann, den es genügt, dass einer die Skills hat die Sprungpassagen zu meistern. Der zweite wird nachgebeamt. Somit kann dann für meine Kleinen kein Frustmoment aufkommen.

Hoffe ich zumindest ^^
 

Avi

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#86
Jepp, vor allem weil ich es mit meinen Kindern spielen kann, den es genügt, dass einer die Skills hat die Sprungpassagen zu meistern. Der zweite wird nachgebeamt. Somit kann dann für meine Kleinen kein Frustmoment aufkommen.

Hoffe ich zumindest ^^
Das ist eine gute Idee, und um es dann ultraleicht für die Kleinen zu machen, zocken sie zusammen und die ganzen Kletterpassagen werden ausgeklammert. Das ist auch eine gute Option. Papa sitzt dann daneben und freut sich, bzw spielt später dann das Spiel komplett mit Kletter - und Hüpfpassagen und nimmt einen der Kleinen, so wie geplant, als Gast mit. :happy2:
 

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#89
Auch zu Recht.

Solche Spiele dürfen nur auf eine erhabene Nintendo Konsole Spass bereiten.

:D
 

Mudo

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#91
Jepp, vor allem weil ich es mit meinen Kindern spielen kann, den es genügt, dass einer die Skills hat die Sprungpassagen zu meistern. Der zweite wird nachgebeamt. Somit kann dann für meine Kleinen kein Frustmoment aufkommen.

Hoffe ich zumindest ^^
Das ist eine gute Idee, und um es dann ultraleicht für die Kleinen zu machen, zocken sie zusammen und die ganzen Kletterpassagen werden ausgeklammert. Das ist auch eine gute Option. Papa sitzt dann daneben und freut sich, bzw spielt später dann das Spiel komplett mit Kletter - und Hüpfpassagen und nimmt einen der Kleinen, so wie geplant, als Gast mit. :happy2:
:angst2: Es klingt so furchtbar xD

Ich werde hier eh wieder ausgelacht und gemobbt, wenn ich sage mir das Gezeigte gefällt.
Nö, sieht eigentlich ganz gut aus, imo. Natürlich, das Leveldesign ist weiterhin grauenvoll in einigen Abschnitten. Da wird weiterhin viel zu viel Potential verschenkt. Sieht auf jedenfall deutlich besser aus als das E3 Material, imo.
 

Avi

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#92
:angst2: Es klingt so furchtbar xD

Nö, sieht eigentlich ganz gut aus, imo. Natürlich, das Leveldesign ist weiterhin grauenvoll in einigen Abschnitten. Da wird weiterhin viel zu viel Potential verschenkt. Sieht auf jedenfall deutlich besser aus als das E3 Material, imo.
Ich fand meine Vorstellung so schön und nicht furchtbar. :tinglev:

Das Leveldesign ist nicht optimal, da hast du Recht. Aber wenn ich schon an die kollektive Klopperei denke, steigt in mir Freude auf.
 

xKeylowx

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#94
Habe die Demo gestern Abend gezockt, (recht kurz das ding) scheint sich rein optisch. Schon etwas weiter entwickelt zu haben, besonders was die IQ -und auch dem Polygon Count anbelangt. Störend finde ich aber, das die Zwischensequenzen, nur in 30FPS (oder darunter) vorliegen. Im Spiel läuft alles mit 60fps, die in der Demo gefühlt -absolut konstant bleiben.

Daher eher ein harter unpassender Übergang, mit Rücksicht auf die normale PS4. Spielerisch driftet es noch etwas mehr, in Richtung -klassisches Beat 'em up mit Jump einlagen ab. Fühlt sich aber runder an, wie noch der erste Teil. Wird sicherlich seine Fans finden........... .
 

Avi

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#97
Hab die (doch recht kurze) Demo gespielt, und ... hm... Irgendwie ist meine Begeisterung nun weg. Er steuert sich nicht mehr so smooth wie früher, und irgendwie war die Demo auch nicht optimal in Szene gesetzt. Hype kreieren sieht anders aus.
 

OVERLORD1

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xX_NECRO3000_Xx
#98
[video=youtube;1SjNbOxmmzs]https://www.youtube.com/watch?v=1SjNbOxmmzs[/video]
Sieht echt schon deutlich besser aus als der Vorgänger.

Demo hat aber zuwenig überzeugt, das macht das Video schon besser.

Werde es mir sicher, bei einer günstigen Gelegenheit mal holen.

Aber gegen Destiny 2 am Releasetag, kommt es bei mir definitiv nicht an und muss sich hinten anstellen.