PS4 Knack 2 - Jetzt noch knackiger!

Wird wie Knack in einem günstigen Sale mitgenommen außer sie überarbeiten das Kampfsystem massiv.

Ne sorry sowas geht garnicht. Verstehe absolut nicht was an den Lego Games so gut ist. Hab mehrere ausprobiert und kann es absolut nicht verstehen, was hier jetzt so gut sein soll. Sammel 100.000.000.000. Steine und sonst nichts. Mach bitte garnichts, ich will nur Steine haben xD

Die Spiele haben Charme. Knack hat eine gute Idee, die mies umgesetzt wurde und versucht zu ernst zu wirken. Deshalb sind die Lego-Spiele auch akzeptablere Spiele, da sie nicht vorgaukeln mehr sein zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon ne Überraschung das teil 2 kommt.
Ich würd nicht mal teil 1 im Plus mit der Kneifzange anfassen.
Hatte auch nur mittelmäßige Wertungen
 
Wird wie Knack in einem günstigen Sale mitgenommen außer sie überarbeiten das Kampfsystem massiv.



Die Spiele haben Charme. Knack hat eine gute Idee, die mies umgesetzt wurde und versucht zu ernst zu wirken. Deshalb sind die Lego-Spiele auch akzeptablere Spiele, da sie nicht vorgaukeln mehr sein zu wollen.


Lego ist doch für Erwachsene Spieler einfach nur unterfordernd

Das sich Knack zu ernst nimmt stimmt allerdings.
 
Lego hat nen leichten Charme und hole ich mir nur im Sale. Aber dann unterhält es auch gut
 
Ein paar Infos zum Spiel: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1322179

Within just a few minutes of play, Knack 2 establishes itself as a more fully-featured game, feeling a little bit like a linear Jak & Daxter experience with strong cooperative play. In the first stage I played, which showcases a high level of verticality, platforming is the primary focus, sending Knack across moving platforms and open chasms that push the player to approach them in different ways. One jumping exercise may simply ask you to time your jump to land on a moving platform, whereas the next challenge may require a double jump and spinning glide (a la Jak & Daxter) to land safely on a ledge before a door closes and blocks your passage
 
Knack ist nicht so leicht.

Ich finde schon. :sorry:

Hast du Knack gezockt? Auf Schwer eine echte Herausforderung, sogar im Coop das glaubt man garnicht. :blushed:

Natürlich habe ich das Spiel gespielt, ansonsten würde ich nicht im Herstellerbereich mit euch darüber schreiben. Abgesehen vom Endboss sehe ich da aber nicht wirklich eine Herausforderung. Rein spielerisch bertrachtet vom Sammelkram her ist es stellenweise nervig wie Lego und co.
 
Auf schwer hab ich Knack nie gespielt. Zu zweit hatten wir keine Probleme, und das ist gut so. Das Spiel kann im zweiten Teil nur noch gesteigert werden. Srorytechnisch könnte auch noch einges gemacht werden.
 
Ich hoffe man spendiert uns tolle Knack 2 Auftritte auf der E[SUP]3[/SUP]. Meine Frau und ich wollen das so derbe haben. :aargh: :boogie:
 

Wobei die Bilder schon wieder sehr blutarm wirken. Ich bin skeptisch ob das was wird, oder ob die Stimmen nur die Euphorie der Frühgeladenen sind.
 
Ich habe mir Teil 1 Anfang des Jahres für 6 Euro im Sale geholt.
Es hat sich zum Lieblingsspiel meiner Tochter entwickelt, wir sind im 5. Durchgang mittlerweile. Ich bin jetzt nicht so angetan wie sie, aber so schlecht, wie es teilweise gemacht wird, ist es nun doch nicht.
Da meine Tochter mitbekommen hat, dass es einen 2. Teil geben wird, ist sie schon ganz aufgeregt. Momentan bin ich eher nicht geneigt, Knack 2 als Vollpreistitel zu holen, schauen wir mal, wie lange ich den Kauf rauszögern kann.
 
Ich habe mir Teil 1 Anfang des Jahres für 6 Euro im Sale geholt.
Es hat sich zum Lieblingsspiel meiner Tochter entwickelt, wir sind im 5. Durchgang mittlerweile. Ich bin jetzt nicht so angetan wie sie, aber so schlecht, wie es teilweise gemacht wird, ist es nun doch nicht.
Da meine Tochter mitbekommen hat, dass es einen 2. Teil geben wird, ist sie schon ganz aufgeregt. Momentan bin ich eher nicht geneigt, Knack 2 als Vollpreistitel zu holen, schauen wir mal, wie lange ich den Kauf rauszögern kann.

Tu es deiner Tochter zu liebe. Ich mach es auch wegen meiner Frau. Sie freut sich noch einen Tick mehr als ich. ^^
 
Tu es deiner Tochter zu liebe. Ich mach es auch wegen meiner Frau. Sie freut sich noch einen Tick mehr als ich. ^^

Bei der Kohle, die ich in den letzten Wochen für die Switch ausgegeben habe, kommt es auf die paar Euro für Knack 2 dann auch nicht mehr an ;-)
 
Knack ist auch das lieblingsgame von meinem Sohn, wir haben es im Co-Op sogar platiniert. Knack 2 wird direkt vorbestellt.
 
Ich habe mir Teil 1 Anfang des Jahres für 6 Euro im Sale geholt.
Es hat sich zum Lieblingsspiel meiner Tochter entwickelt, wir sind im 5. Durchgang mittlerweile. Ich bin jetzt nicht so angetan wie sie, aber so schlecht, wie es teilweise gemacht wird, ist es nun doch nicht.
Da meine Tochter mitbekommen hat, dass es einen 2. Teil geben wird, ist sie schon ganz aufgeregt. Momentan bin ich eher nicht geneigt, Knack 2 als Vollpreistitel zu holen, schauen wir mal, wie lange ich den Kauf rauszögern kann.

Muss man abwarten ob es sinnvoll ist den Kauf erstmal rauszuzögern. Wenn wieder so ein mässiges Spiel wie bei Teil 1 rauskommt, dann tust du dir keinen großen Gefallen soviel Geld rauszuwerfen. Zumal du als Papa immernoch der "Bestimmer" bist was wann gekauft wird. :p
 
:engel: dp666 :devilish:

Das ist nie leicht zu entscheiden, deswegen höre einfach auf dein Bauchgefühl. ^^
 
bin ich froh das ich nicht der einzige trottel bin der sich auf knack 2 freut xD ich fand teil 1 erfrischend, und gerade die Fähigkeiten von knack haben spass gemacht. ich hoffe mit teil 2 trumpfen sie etwas mehr auf, mehr Entwicklungszeit, die Fähigkeiten besser nutzen etc.

und ja, knack nimmt sich selbst zu ernst, etwas humoristischer dürfte es sein
 
Zurück
Top Bottom