PS4 Knack 2 - Jetzt noch knackiger!

Freu mich tierisch auf Knack 2, endlich mal ein guter Plattformer, hat der Cerny wirklich wunderbar vorgeführt, das mit den beweglichen Plattformen ist auch mal was ganz Neues und zeigt der Industrie wo der Weg lang geht. :goodwork:
 
Hast du eine Wette verloren :confused:

Warum sollte er? Er spult das gleiche Programm ab, welches er seit Monaten wiederkäut, nur jetzt mit Vorschlaghammer - Ironie versetzt. Soll wohl lustig sein.

@ Game: Fand die Demo tatsächlich gar nicht so schlecht. Für zwischendurch könnte das recht unterhaltend sein. Würde allerdings niemals 40€ dafür hinlegen. Wie ist denn im Vergleich der erste Teil? Wenn der im Grunde genauso ist, dann würde ich mir vielleicht den endlich mal im nächsten Sale holen.
 
Knack 2 ist deutlich besser vom Design her. Spielerisch ist es jedoch meist gleich stumpf. Teil 2 hat ein besseres Leveldesign und dazu auch noch mehr Plattforming. Da kannst du dir wirklich Teil 1 sparen.
 
Wie Teil 1 schon, wird man es locker flockig spielen können. Nur richtig spaßig oder fesselnd wird es nicht sein. Daher wenn Überhauptmal, für kleines Geld, so zwischendurch im Co op.......... . Hat ja wohl echt keiner, etwas anderes erwartet!?
 
Hat es schon jemand? Ich kriegs leider erst morgen, Saturn rückt es auch heute noch nicht raus :-(

Habs bei base.com bestellt. Aber da gab es Probleme weil ich mich vertippt hatte. :fp:
Aber das hab ich heute schwupp die wupp behoben und die Bestellung steht kurz vor dem Versandt.

Denke so um den Montag hrum nächste Woche sollte es bei mir eintreffen.
Eilt aber nicht, da ich sowieso keine Zeit dafür habe ^^
 
[video=youtube;SmZre5jT_KI]https://www.youtube.com/watch?v=SmZre5jT_KI[/video]
 
Zurück
Top Bottom