PS4 Knack 2 - Jetzt noch knackiger!

Die Lichtkristalle füllen den Gelben Kreis oben Links und dieser wiederum stellt eine Art Schild dar. Sprich wenn du getroffen wirst nimmt es zuerst da ab bevor es an der Lebensenergie knabbert.

Ausser es is was anderes gemeint , bin erst Kapitel 5 :)
 
Meins ist heute aus England angekommen. Bin positiv überrascht, dass es auf Deutsch läuft.
Nachher wird meine Tochter überrascht, die ist Die Hard Fan von Teil 1.
Im Koop war der erste Teil auch völlig ok, alleine habe ich das bisher allerdings nicht gespielt. Mal sehen, wie das bei Knack 2 aussieht.
 
So Zwischenbericht:

Bin jetzt in Kapitel 7. Bis jetzt ist das Game recht solide.
Es ist halt ein Action-Plattformer bzw. erinnert an ein klassisches Beat em Up.

Gab es seitens Sony schon irgendwelche Reaktionen zum Preisfehler?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So fertig mit dem Gratis spiel :)

Hatte mir gut gefallen. War mein erstes Knack. Muss aber schon sagen dass mir das Spiel zu lang ist. Ich war schon recht genervt. Bin jetzt fast ne Woche dran gesessen und hab es mit 13 Stunden abgeschlossen. Für so eine art von Spiel ist mir das echt zu lang.

Aber naja geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul haha
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich empfand es auch zu lang. Es wurde halt dann doch sehr ermüdend mit dem (fast) immer selben Gameplay Muster.
Trotzdem muss ich sagen. Das Spiel ist gut. Nich spezielles. Aber gut
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
jaa knack 2 ist so eine sache :D schlecht ist es nicht, aber auch nicht gut.
die kämpfe sind manchmal anstrengend, dafür ist das leveldesign ganz gut umgesetzt usw
also knack 2 macht vieles richtig und vieles falsch ^^ 77% game ist ok
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gestern endlich mit Knack 2 begonnen und es gefällt mir vom Fleck weg wieder.

Was mir besonders gefällt ist die Tasache, dass man bei den Kisten nicht mehr soviel Zufall hat wie noch bei Teil 1, da man sich beim Inhalt auch für den Inhalt der PSN-Freunde entscheiden kann.
 
Gestern endlich mit Knack 2 begonnen und es gefällt mir vom Fleck weg wieder.

Was mir besonders gefällt ist die Tasache, dass man bei den Kisten nicht mehr soviel Zufall hat wie noch bei Teil 1, da man sich beim Inhalt auch für den Inhalt der PSN-Freunde entscheiden kann.
War das nicht bei Teil 1 auch schon so mit der Wahlmöglichkeit?

Ich hab Knack 2 vor Weihnachten auch für 15 € mitgenommen und gespielt. Es ist natürlich kein GotY Kandidat, aber ein gutes und solides Spiel mit einigen Verbesserungen zum Vorgänger. Ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
War das nicht bei Teil 1 auch schon so mit der Wahlmöglichkeit?

Ich hab Knack 2 vor Weihnachten auch für 15 € mitgenommen und gespielt. Es ist natürlich kein GotY Kandidat, aber ein gutes und solides Spiel mit einigen Verbesserungen zum Vorgänger. Ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel.
Nein.Bei Teil 1 hatte man Lootboxen Charakter
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nein.Bei Teil 1 hatte man Lootboxen Charakter
Dann hab ich das falsch in Erinnerung...ich dachte bei Teil 1 hat man beim öffnen einer Kiste auch immer die Objekte angezeigt bekommen, die Freunde dort gefunden haben und konnte dann auch auf diese zurückgreifen. Ist aber auch schon ein paar Jahre her, dass ich Teil 1 gespielt habe. Beim zweiten Teil hatte ich aufgrund des System keinerlei Probleme die einzelnen Objekte und Knacks freizuschalten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dann hab ich das falsch in Erinnerung...ich dachte bei Teil 1 hat man beim öffnen einer Kiste auch immer die Objekte angezeigt bekommen, die Freunde dort gefunden haben und konnte dann auch auf diese zurückgreifen. Ist aber auch schon ein paar Jahre her, dass ich Teil 1 gespielt habe. Beim zweiten Teil hatte ich aufgrund des System keinerlei Probleme die einzelnen Objekte und Knacks freizuschalten.

Vielleicht wurde das nachgepatched :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Spiel ist ja gerade wieder kostenlos zu haben. Habe heute mal die ersten lvl's gespielt und so gefällt es mir echt gut, macht schon vieles besser wie bei Teil 1. Bin gespannt wie Rest vom Spiel ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
#playathome

Ich habe es gestern zusammen mit Sony's anderen Coronageschenk Journey runtergeladen. Knack 1 hat mir gefallen, die Demo zum zweiten Teil jedoch nicht, aber ich gebe dem Spiel gerne noch eine Chance, vor allem jetzt wo es kostenlos für jedermann zu haben ist.



maxresdefault-1.jpg
 
Hab jetzt mal 3 Kapitel gespielt. Handwerklich ist das eigentlich alles ok. Aber der Schwierigkeitsgrad ist ja quasi nicht vorhanden. Ich bin normalerweise nicht sehr begabt bei Jump and Run spielen, aber hier läuft man komplett unterfordert einen uninspirierten Parkour ab. Story und Charaktere reizen auch null. Ein belangloses Spiel.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hoffe es macht zumindest im ko-op zusammen mit meiner besseren Hälfte etwas Spaß. Wenn nicht, haben wir wenigstens kein Geld verloren, weil kostenlos.

Das mag sein. Den Aspekt konnte ich nicht testen. Als Singleplayer find ich es einfach langweilig, was schade ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab jetzt mal 3 Kapitel gespielt. Handwerklich ist das eigentlich alles ok. Aber der Schwierigkeitsgrad ist ja quasi nicht vorhanden. Ich bin normalerweise nicht sehr begabt bei Jump and Run spielen, aber hier läuft man komplett unterfordert einen uninspirierten Parkour ab. Story und Charaktere reizen auch null. Ein belangloses Spiel.
Wegen dem hab ich gleich auf schwer angefangen. Selbst da finde ich das Spiel nicht besonders schwer, aber es passt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom