Klinsi hört auf - Löw neuer Bundestrainer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt haben die Bayern ja doch noch gekriegt was sie wollten.

Kanns nachvollziehen. Wenn man bedenkt, dass nach der italien Niederlage Anfang des Jahres so gar kurz nochmal diskutiert worden ist, ob nicht ein neuer Bundestrainer kommen soll.

Der Jogi wirds schon richten und die Philosophie weiterführen.

Omg Chuck Norris als Bundestrainer und die WM kann abgeschafft werden, weil wir sowieso schon gewonnen haben,

back2topic:

Man soll aufhören wenns am schönsten ist.

Löw packt das schon :)

... auch wenn ich Bedenken hab das er sich in Kriesensituationen ordentlich durchsetzen kann.

Löw...na ja nicht mein Ding der Kerl. Daum sollte die Sache in die Hände nehmen. Für mich persönlich ist er neben Hitzfeld der beste deutsche Trainer. Daum 4 teh Trainer der Schland Nationalmanschaft

RWA schrieb:
Löw...na ja nicht mein Ding der Kerl. Daum sollte die Sache in die Hände nehmen. Für mich persönlich ist er neben Hitzfeld der beste deutsche Trainer. Daum 4 teh Trainer der Schland Nationalmanschaft

Daum sollte der Nationaltrainer von Türkei werden. :hmpf:

Leon schrieb:
RWA schrieb:

die türkei hat doch schon einen sehr guten

Leon schrieb:
RWA schrieb:

:lol: damit die Türkei auch mal zur WM fahren darf? ;)

Nein Daum soll die Deutschen trainieren, ein andere wird es nicht besser machen können, ausser vielelicht Hitzfeld. Klinsmann hat Großes geleistet, ich denke Löw ist kein Klinsmann, denn er wird, denke ich mal, den DRUCK von aussen nicht standhalten können. Ein Daum kann das schon.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Leon schrieb:
RWA schrieb:

Fatih Terim ist mist! Verliert gegen Ukraine und Schweiz :shakehead:

Nein das ist er wirklich nicht kenne ihn noch aus der zeit von FC Florenz da hat er super arbeit gemacht! und beim AC milan auch er ist einer der besten türkischen trainer! und gegen die schweiz war es entwas unglücklich das spiel in der türkei war ein super spiel von den türken bloß das spiel in der schweiz haben sie wohl verschlafen

Finde ich echt schade. Aber er lebt halt in den Staaten und hat kein Bock immer hin und her zu fliegen. Kann ich auch verstehen.

Er hat ja schon ein Angebot von den Ami's für die nächste WM als Trainer bekommen. Mal sehen ob wir Ihn wiedersehen.

Leon schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Leon schrieb:
RWA schrieb:

Keine Schande hierfür, immerhin gegen Mannschaften, die zu den 16 besten Mannschaften der Welt zählen.
Wobei die Ukraine ja zu den 8 besten Mannschaften der Welt zählt... :neutral:

Nerazar schrieb:
Leon schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Leon schrieb:
RWA schrieb:

Keine Schande hierfür, immerhin gegen Mannschaften, die zu den 16 besten Mannschaften der Welt zählen.
Wobei die Ukraine ja zu den 8 besten Mannschaften der Welt zählt... :neutral:

Wie weit man bei der WM kommt, hat eigentlich nichts zu sagen. Letzte WM war Südkore im Halbfinale, waren aber sicherlich nicht die viertbeste Mannschaft :rolleyes:

Oder Deutschland damals im Finale, sicher nicht die Zweitbeste Mannschaft :rolleyes:

Ukraine war diese WM mehr als schwach, hatte von ihnen eigentlich mehr erwartet...

Ich führe weiter, Türkei als WM-Dritter hat ebenfalls keinen Wert.
Ich wüsste nicht, wann die türkische Nationalmannschaft jemals so stark sein sollte, dass Mannschaften wie die Schweiz(sehr vielversprechend) oder die Ukraine (stets verdient gewonnen in einer der härtesten Qualigruppen)
einen so schwachen Gegner darstellen können, dass es eine Schade wäre gegen sie zu verlieren.

Leon schrieb:
Ich sag nur Schweiz gegen Ukraine im Achtelfinale...

Hey, beide Mannschaften wollten mehr und hatten Angst zu verlieren :)
Das Elfmeterschießen hat alles entschädigt;

Ich kanns verstehen, dass es nicht so pralle war...

Vielleicht sollten wir mal BTT gehen,

Löw bekommt ja seine erste Möglichkeit im Freundschaftsspiel gegen Schweden.
Ich hoffe, dass es da gut klappt!

Zurück
Top Bottom