Wednesday
L20: Enlightened
denke löw ist der richtige für den job,mal sehen wie weit ers mit dem team bringen wird^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NyLe schrieb:back2topic:
Man soll aufhören wenns am schönsten ist.

RWA schrieb:Löw...na ja nicht mein Ding der Kerl. Daum sollte die Sache in die Hände nehmen. Für mich persönlich ist er neben Hitzfeld der beste deutsche Trainer. Daum 4 teh Trainer der Schland Nationalmanschaft

Leon schrieb:Daum sollte der Nationaltrainer von Türkei werden.![]()

Leon schrieb:RWA schrieb:Löw...na ja nicht mein Ding der Kerl. Daum sollte die Sache in die Hände nehmen. Für mich persönlich ist er neben Hitzfeld der beste deutsche Trainer. Daum 4 teh Trainer der Schland Nationalmanschaft
Daum sollte der Nationaltrainer von Türkei werden.![]()
Leon schrieb:RWA schrieb:Löw...na ja nicht mein Ding der Kerl. Daum sollte die Sache in die Hände nehmen. Für mich persönlich ist er neben Hitzfeld der beste deutsche Trainer. Daum 4 teh Trainer der Schland Nationalmanschaft
damit die Türkei auch mal zur WM fahren darf? 
Leon.S.Kennedy schrieb:Leon schrieb:RWA schrieb:Löw...na ja nicht mein Ding der Kerl. Daum sollte die Sache in die Hände nehmen. Für mich persönlich ist er neben Hitzfeld der beste deutsche Trainer. Daum 4 teh Trainer der Schland Nationalmanschaft
die türkei hat doch schon einen sehr guten

JethroTull schrieb:Leon schrieb:Daum sollte der Nationaltrainer von Türkei werden.![]()
Vielleicht verfolgen sie dann mal ne klare Linie![]()
![]()
Leon schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Leon schrieb:RWA schrieb:Löw...na ja nicht mein Ding der Kerl. Daum sollte die Sache in die Hände nehmen. Für mich persönlich ist er neben Hitzfeld der beste deutsche Trainer. Daum 4 teh Trainer der Schland Nationalmanschaft
Fatih Terim ist mist! Verliert gegen Ukraine und Schweiz![]()

Nerazar schrieb:Leon schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Leon schrieb:RWA schrieb:Löw...na ja nicht mein Ding der Kerl. Daum sollte die Sache in die Hände nehmen. Für mich persönlich ist er neben Hitzfeld der beste deutsche Trainer. Daum 4 teh Trainer der Schland Nationalmanschaft
Fatih Terim ist mist! Verliert gegen Ukraine und Schweiz![]()
Keine Schande hierfür, immerhin gegen Mannschaften, die zu den 16 besten Mannschaften der Welt zählen.
Wobei die Ukraine ja zu den 8 besten Mannschaften der Welt zählt...![]()

Leon schrieb:Ich sag nur Schweiz gegen Ukraine im Achtelfinale...
dajshin schrieb:Er hat ja schon ein Angebot von den Ami's für die nächste WM als Trainer bekommen. Mal sehen ob wir Ihn wiedersehen.