Klinsi hört auf - Löw neuer Bundestrainer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
erstaunt mich ehrlich gesagt nicht... vor der wm kriegt er einen arschtritt nach dem anderen, nach der wm wollen ihm auf ein mal alle die füsse küssen

auf solches geheuchle würde ich auch verzichten wollen.

schade für die deutsche national 11 ist es alle mal... und wenn man noch bedenkt, dass lehmann meinte, dass er nur bleibe wenn auch klinsmann bleibt... (ok, vielleicht war das auch nur ne art druckmittel um klinsmann zum weitermachen zu bewegen.)

Find ich echt schade, da baut er so eine Truppe auf, führt neue Trainingsmethoden ein und dann nach 2 Jahren geht er wieder wo ihn alle lieb haben, das schmeckt mir nicht. Also toll finde ich das nicht von Klinsi. Ist schon richtig das ihn vorher alle mit Kritik bombadiert haben, aber was können die Spieler dafür? Wie Franz richtig sagte, das ist seine Elf.

Ich würde mir jetzt wünschen das Löw das übernimmt oder ein Mann wie Klopp oder Daum kommt, aber bitte kein Hitzfeld, IMO passt der da jetzt nicht rein.

Es ist nunmal der wichtigste Job, ist doch klar dass dann anders reagiert wird, klar waren manchen Sachen überzogen, aber ist doch überall so das man sich erst beweisen muss. Durch sein auftreten auf der Linie bin ich erst zum Klinsi-Fan geworden. Um mir geht es erstmal um die Mannschaft, finds halt schade das er sie zurücklässt, die haben damit ja nix am Hut.

deutschland ist selbst schuld daran. zuerst beschmeissen sie klinsmann mit kritik bis aufs äusserste und jetzt betteln alle "bitte klinsi bleib" imo macht er das einzig richtige, ich hätte auch kein bock auf so einen mist. entweder wird man von anfang an vom eigenen land richtig unterstützt oder man lässt es bleiben.

jetzt ist löw dran, warten wir das erste spiel ab und wie er dann zerfetzt wird falls es nicht gut ankommt. :shakehead:

ich bin zissous meinung, imo absolut richtige entscheidung

@Frontliner: Ich glaube nicht dass es Deutschlands Schuld ist... immer diese ätzenden Verallgemeinerungen... Schuld sind nen paar DFB-Heinis und die Klatschpresse. Ich für meinen Teil kann nämlich behaupten immer Pro-Klinsmann gewesen zu sein, liegt aber auch daran dass ich schon zu seinen aktiven Zeiten immer ne gewisse Sympathie für ihn hegte.

Das Klopp den Posten übernimmt glaube ich nicht, ich denke/hoffe das Jogi Löw weitermacht, der kennt die Mannschaft und die Trainingsmethoden

Ich hoffe Klinsi wird jetzt nicht Trainer der USA ;)

@arthur dent

sorry, wollte nicht zu sehr verallgeminern, dann sagen wir es so, einige deutsch politker, besserwisser und klatschpresse sind daran schuld und das sind nun genau die, die mit "bitte klinsi geh nicht" rumheulen.

jürg löw ist neuer trainer, ist heute morgen bekannt geworden

Schade, dass er aufhört und dabei auch noch ein unfertiges Werk hinterlässt. Die Mannschaft hat jetzt so viel Potenzial. Ich würde mir Klopp wünschen. ^^

Klopp vor!

als MV gesprochen hat hörte es sich fast so an wie auf einer Beerdigung

aber jetzt steht definitiv fest... Jogi Löw bekommt nen 2-Jahres-Vertrag und wird Cheftrainer

Zissou schrieb:
Wie Franz richtig sagte, das ist seine Elf.

vor der wm klang der franz aber noch ganz, ganz anders... wie gesagt... mich erstaunt es nicht das er geht. dieses geheuchle ist ja nicht zu ertragen.
wieso ??
er solls ihnen alle Zeigen das sie alle Falsch lagen, bewiesen hat er es jetzt.

als ich mich hier in Consolwars angemeldet hab, habt ihr alle mich gehasst, und jetzt liebt ihr mich alle ;)

bei Klinsi ist es nicht anders :P

Jinpachi schrieb:
als ich mich hier in Consolwars angemeldet hab, habt ihr alle mich gehasst, und jetzt liebt ihr mich alle ;)

Wie sich Eigen- und Fremdwahrnehmung unterscheiden :P
Naja Löw machts jetzt und der kanns.

Jack schrieb:
Naja Löw machts jetzt und der kanns.
das Positive daran ist auf jeden Fall schonmal, dass der eingeschlagene Weg konsequent weitergeführt wird und nicht ein ganz neuer Trainer mit völlig anderen/eigenen Prinzipien kommt

Zurück
Top Bottom