Klinsi hört auf - Löw neuer Bundestrainer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jack schrieb:
Richtig und er sagts ja:
WIR werden EUROPAMEISTER 08 :D
klar, das kann ja auch nur das Ziel sein... die WM hat gezeigt, dass wir mit jeder Mannschaft der Welt mithalten können :)

EDIT:
hab mal den Threadtitel editiert, damit wir nicht wieder nen neuen extra Thread brauchen :)

lol der mv is anscheinend ned gewohnt dass man mal was nettes zu ihm sagt, der hät beinahe losgeheult.

löw is imho eine gute entscheidung, fands damals bisschen unfair dass er auf die art und weise aus stuttgart "vertrieben" worden ist, obwohl er soviel geleistet hat. der macht seine arbeit schon.

Der Jogi Löw tut mir jetzt schon leid. Ich sehe es schon vor mir das er von den Medien masakriert wird.

Nun, Löw ist ei ausgezeichneter Trainer und wird seinen Erfolg haben, es bedarf keines Exztentrikers oder einer Diva als Person um Ziele zu erreichen.

Nach anfänglicher Enttäuschung über Klinsis Entscheidung, seh ich jetzt nach der PK, sehr optimistisch in die Zukunft.

Unser Yogi Bär wird das schon packen :D

Waren aber einige gute Jokes dabei*g*

Was heult ihr rum? Wenns dann in die Hose gegangen wäre zur EM hätten alle wieder rumgeschrien und Klinsi verteufelt. Ich finde es gut, daß er geht, so bewahrt er die Würde, zeigt seinen Kritikern den MORALISCHEN STINKEFINGER und kann sich in Kalifornien genüßlich mit Arnie zu einem Wein auf seine Terasse setzen. :P

(Btw, ich denke schon, dass Klinsi ein bißchen Glück hatte, dass sich die Mannschaft so aufgerafft hat zur WM, er ist halt ein Lucker und nun geht er und alle denken er wäre Gott ^^ aber ich find's so besser als anders herum)

Julian Sark schrieb:
Was heult ihr rum? Wenns dann in die Hose gegangen wäre zur EM hätten alle wieder rumgeschrien und Klinsi verteufelt. Ich finde es gut, daß er geht, so bewahrt er die Würde, zeigt seinen Kritikern den MORALISCHEN STINKEFINGER und kann sich in Kalifornien genüßlich mit Arnie zu einem Wein auf seine Terasse setzen. :P

(Btw, ich denke schon, dass Klinsi ein bißchen Glück hatte, dass sich die Mannschaft so aufgerafft hat zur WM, er ist halt ein Lucker und nun geht er und alle denken er wäre Gott ^^ aber ich find's so besser als anders herum)

Man sah ja an Völler, wie es gehen kann - zur WM bewundert, zur EM verteufelt. Naja, Klinsi hat halt vorher die Notbremse gezogen, ist besser so, Jogi-Wogi wird das Kind schon Schaukeln :D

Ich hoffe, dass er seinen Job gut erledigen wird.
Ich gehe einfach mal strikt davon aus :)

War abzusehen!

Ich hoffe das Löw Sammer "befördert" und ihn zum Assi macht!
Sammer ist Klinsi ziemlich ähnlich, wenn es um das verhalten mit den obersten geht und so einen brauch Löw!
Auch hat Sammer gleich in seiner ersten saison nen großen Erfolg mit dem Gewinn der Meisterschale gehabt!

Aus meiner sicht der richtige Mann!

wer ist mv ihr erwähnt ihn die ganze zeit ._.?
hab die pk nich gesehen kann ma einer beschreiben wies war? ^^

Zurück
Top Bottom