Klinsi hört auf - Löw neuer Bundestrainer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:( bin total traurig dass er nicht weiter macht.... hoffentlich übernimmt Löw den Laden damit wenigstens die Philosophie Klinsmanns erhalten bleibt. Ein anderer Trainer würde auch andere Marschroute bedeuten und das möchte doch momentan niemand!

Sehr schade, aber ich hab's irgendwie schon geahnt. Wir können Klinsi eigentlich nur danken und verständnis für diese Entscheidung zeigen.

Hoffentlich wird Jogi Löw sein Nachfolger. :)

sebi88 schrieb:
[Joa ich find gerade auch sein Jubeln nach deutschen Toren hat ihn sehr sympathisch gemacht.

Wenn ich so Trainer seh, die nach dem Tor der eigenen Mannschaft an der Linie stehen als wär nix passiert, krieg ich auch was an mich.

Aber Klinsi war immer voll dabei, hat voll mitgefiebert.

absolut richtig.. wie er immer abgegangen ist war sensationell geil :D
und dabei die anderen in den arm genommen.. gerissen.. ach wie herrlich.. :blushed:

fürs team sehr sehr schade,aber er wird die für sich beste entscheidung getroffen haben,mal sehen wies jetzt mit der mannschaft läuft mit dem neuen trainer,wer immer das sein mag

Ich finds auch sehr schade, habe aber volle Hochachtung vor seiner Entscheidung, sein Privatleben über die berufliche Karriere zu stellen.

Soll der Jogi erstmal weitermachen. Falls es nicht läuft würde ich auf Hitzfeld oder Daum hoffen.

Ist es denn tatsächlich offiziell?

Wenn ja, dann ist es fürs Team schade aber nach den ganzen Knüppeln die ihm im Vorfeld zwischen die Beine geworfen wurden nachvollziehbar. Vielleicht hat er eine ganz andere Zukunftsplanung mit seiner Familie in Kalifornien und die wäre mit diesem Job nicht möglich!
Außerdem lautete es zu seinem Antritt WM2006! Mehr hat er nie gesagt! Keiner wollte und er hat dem Team besonders bei den Turnieren (Confed und WM) ein ganz neues Gesicht, eine neue Mentalität gegeben! Da war die Freude hinter allem zu spüren! Er hat den deutschen Fußbal quasi aus der Sackgasse geholt und wieder in Fahrt gebracht!

Wie gesagt, schade fürs Team-aber nachvollziehbar, denn es gibt Wichtigeres als Fußball und das ist die Familie! :)

Noch ist es nicht offiziel: heute 11:30 ist PK ich hoffe das Gerücht ist falsch u. er macht doch weiter, ansonsten Löw solls machen

DFB bestätigt Rücktritt Jürgen Klinsmanns

Hamburg (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund hat den Rücktritt von Bundestrainer Jürgen Klinsmann bestätigt. Klinsmann habe ihn bereits am frühen Nachmittag von seinem Schritt in Kenntnis gesetzt, sagte DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder der Deutschen Presse-Agentur in der Nacht. «Ich bedaure seine Entscheidung, aber wir haben sie zu akzeptieren», so der DFB- Präsident weiter. Jürgen Klinsmann sei seinen Weg als Bundestrainer bis zuletzt konsequent gegangen.

Kloppo wäre der einzige, der es von der Begeisterungsfähigkeit und dem Charme mit Klinsi aufnehmen könnte

148437.jpg

ich wär als trainer auch noch zu haben.
ich bringe dann die besten tugenden der wichtigsten videospielcharaktere mit ein.
die sprungkraft von mario zum beispiel...

Er hat sicher mehr bewirkt als gedacht und nun sollte ein Typ wie Hitzfeld ran.

Passt schon - bei mir ist die Fussballbegeisterung nach der WM wieder auf 0 zurück geschnellt :D .
Soll Klinsmann machen was er will.

Zurück
Top Bottom