Wii Kirbys Epic Yarn [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab das Spiel schon seit Mittwoch.
Hatte da noch nicht so viel Zeit.
Jetzt bin ich bei dem Zuckerlevel oder Spielzeug, irgendwie.
Spiel ist imo eine echte Grafikrevolution, wie damals die ersten cellshading Spiele.
Von den Verwandlungen gefallen mir bisher Surfkirb und Trainkirb am besten und natürlich Carkirb.

Heute kam das Spiel und habe das soeben mit meiner Freundin 5 Stunden am Stück gespielt. :D
Sehr gutes Spiel soweit. Hätte nicht gedacht, dass es mir solch einen Spaß machen wird. :)

Ja gibt es, ich bin nun bei 80% schon und werds denk ich morgen beenden^^

38,99 für spiel + plüschkirby. nicht schlecht
morgen früh wirds gespielt * _ *v

Ich habe mir das Spiel jetzt mal ausgeliehen und - mein Gott - das Spiel ist herzallerliebst :)

Der niedliche bunte Artstyle ist äußerst klasse. Und die Musik erst: mal fröhlich und beschwingt, mal verträumt und leicht melancholisch - aber sie geht immer schön ins Ohr *seufz*
Das Gameplay hält da ebenfalls locker mit, auch wenn es wirklich sehr leicht ist (das schließt auch die Endbosse mit ein). Auf jeden Fall nach dem genialen DKCR ein erneutes Highlight im Jump'n Run-Genre. Danke Nintendo ^^

Ich hätte es auch gern gekauft, aber bin gerade etwas knapp bei Kasse - und der 3DS wartet ja auch noch. Ich befürchte auch der Release-Zeitpunkt ist etwas ungünstig gewählt, sodass es leider eher untergehen wird. Sie hätten das Spiel mal eher letztes Jahr herausgebracht (so wie in Japan und USA geschehen), dann hätte zumindest ich es mir bestimmt gekauft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habs nun durchgespielt
Knapp 5 Stunden bisher, hab aber auch überall Gold geholt und versucht alle Schätze zu finden^^

Is schon recht kurz das game, aber es macht eifnach so viel Fun und werd noch versuchen die paar Schätze die mir fehlen zu finden, vor allem die letzte Welt hats mir sehr angetan^^

Die 5 Stunden sind aber auch nur das reine Hauptgame, gibt nach dem durchspielen noch nen paar Minispiele und Aufgabe in den Welten, möglichst schnell ans Ziel, jemanden finden der sich versteckt hat ect.

Die 40€ is das game auf jeden Fall wert und die 5 Stunden machen auch jede Minute Mega Spaß^^

Zuletzt bearbeitet:
Noja, hab ungefähr doppelt so lange gebraucht. Hab aber auch alle Sachen geholt und öfter mal diese Minigames gemacht. Für 100% hab' ich dann nochmal etwa 5h gebraucht. Für ein Kirby eigentlich ganz gut. Und ich hab' irgendwie auch schon wieder Lust es durchzuspielen :D (aber nicht nochmal 100% xD)

5 Stunden? Hastet doch nicht immer durch ein Spiel durch, sondern genießt es auch mal. Ich bin jetzt bei 5 Stunden und am Ende von Welt 4.

5 Stunden? Hastet doch nicht immer durch ein Spiel durch, sondern genießt es auch mal. Ich bin jetzt bei 5 Stunden und am Ende von Welt 4.

Ich habs genoßen und habs auch am Ende mit 88% nach 4 Stunden 50 Minutend urchgehabt, hab mal im Nintendo Kanal geschaut, hab überall Gold nur ein paar Schätze fehlen jeweils in den Leveln um auf 100% zu kommen^^

Ich persönlich hab aber auch kein Problem mit so kurzen Spielzeiten, ich hab aktuell noch 28 Spiele auf meiner To-do Liste, das ich ganz froh bin nun da snächste schon anzufangen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom