GreenFlash
L17: Mentor
Schon?! :eek2:
Bei mir steht noch "Versand in Kürze"
Trotzdem viel Spaß... >_>
Bei mir steht noch "Versand in Kürze"
Trotzdem viel Spaß... >_>
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kauft lieber de Blob 2, ist das deutlich bessere Spiel
Gibts viel zum einsammeln und eine Prozentanzeige?Ersteindruck: Dieser Stil! Dieser Stil! :love8:
Selbst auf nem großen Fernseher wirkt der richtig, richtig gut. Dass die Wii nur 480p kann, merkt man dann fast gar nicht mehr. Grandios. Dazu viele kleine, liebevolle Einzelheiten, insbesondere die Animationen, die das Spiel schön abrunden.
Schwer ist es natürlich nicht, wobei man, wenn man auf ne richtig hohe Punktzahl kommen will, schon aufpassen muss. Getroffen darf man dann nämlich kein einziges Mal werden.
Kurzum: Ein richtig schönes Spiel! Keine Herausforderung, aber es macht einfach Spaß, zu spielen.
(So wie Minecraft auf "Peaceful")
Kirby wurde nun bei Amazon auf 38,99€ gesenkt^^
Werden also sicher einige hier auch noch ne Erstattung bekommen so wie ich^^
Ja, bei Amazon gibt es eine Vorbestellerpreisgarantie. Jeder Vorbesteller bekommt das Produkt zum günstigsten Preis zwischen de Bestellung und dem Erscheinungstag.Sicher? Hab eher das Gefühl, dass die Vorbesteller abgezockt wurden... Wenn man mal vom Plüsch-Kirby absieht
Ja, bei Amazon gibt es eine Vorbestellerpreisgarantie. Jeder Vorbesteller bekommt das Produkt zum günstigsten Preis zwischen de Bestellung und dem Erscheinungstag.
Offiziel erst am Freitag