Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es überhaupt billiger werden wird Wir reden hier von Nintendo die verramschen nach einer Zeit meist nur kleine Titel wie Another Code oder DisasterMuss ich mir auch mal kaufen wenns billiger wird
Wenn es überhaupt billiger werden wird Wir reden hier von Nintendo die verramschen nach einer Zeit meist nur kleine Titel wie Another Code oder Disaster
Wenn es überhaupt billiger werden wird Wir reden hier von Nintendo die verramschen nach einer Zeit meist nur kleine Titel wie Another Code oder Disaster
Oh OK, dachte nur wenns noch nicht rausgeschickt wurde
WO wird Another Code verramscht? o.O
@Kirby: Hat schon jemand den Coop gespielt? Ist der so gelungen wie der von NSMB/DKC?
@Kirby: Hat schon jemand den Coop gespielt? Ist der so gelungen wie der von NSMB/DKC?
10 Euro? Interessant. Ich wollte morgen sowieso mal bei MediaMarkt vorbeischauen.10€ bei Media Markt/Saturn und 14,99€ bei Amazon wo ist das bitte nicht verramscht? O.o