Wii Kirbys Epic Yarn [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spiel ist wirklich Zucker! So liebevoll designed, auch wenn es quasi keinen Schwierigkeitsgrad hat. I love it :love2:

Ich wäre mir da nicht so sicher, bisher siehts ja so aus als könnte es sogar das erfolgreichste Kirby Spiel in Europa werden wenn ich so die Vorbesteller-Charts bei Amazon in Europa anschaue, vielleicht grade weil es ein Spin Off ist, das normale Kirby Prinzip kam in Europa ja bisher nie so an, deshalb kommen die games ja immer mit so viel verzögerung hier nur raus^^

Es ist da :boogie:

Einfach :puppy:
Hab mich kaum spoilern lassen und war erstaunt, was da dann doch alles im Spiel drin steckt. Jedes Level ist einzigartig und man kann gar nicht mehr aufhören, weil man unbedingt den nächsten Level sehen will xD Und wenn man versucht alles zu sammeln, schaltet man noch weitere Level frei.
Dafür, dass es so anders aussieht, fühlt es sich doch erstaunlich stark nach nem Kirby an (Oberwelt, Gegner als Waffe einsetzen [je nach Gegenertyp ein anderer Angriff]).

Also ich finds geil :D

Wer ein wenig Zeit im Spiel verbracht hat, bitte nochmal in meinen alten Blog reinschauen!
Weil es da einige Punkte gibt/gab, die es für mich entscheidend machen, ob ich mir das Spiel zulege, oder nicht.

Was für Punkte? Dass man nicht sterben kann? Das fällt gar nicht auf (mir zumindestens). Ich habe den Drang soviele Edelsteine etc. zu sammeln, wie es geht, weil man dann noch weitere Level freischalten kann. Und jedes Level ist auf seine Weise besonders, deswegen motiviert es mich auch dazu (noch mehr als sonst). In dem Spiel steckt so viel Liebe zum Detail, dass man einfach nur grinsen kann wärend man spielt :grin2: Der Stil und die Idee mit dem Stoff ist einfach super. Und obwohl es so anders aussieht, fühlt es sich wie ein Kirby an.
Wenn man keinen Sammeltrieb besitzt und einfach durchrennt, könnte es dennoch einfach zu leicht sein (es war bisher aber auch noch nicht so schwer alle Sachen zu finden). Ich finde aber, dass es nach DKC ne tolle Abwechslung ist. Wo DKC schnell und auch recht schwer war, ist Kirby schön chillig. Zwar leicht aber es macht einfach Spaß^^ Und 2 Spieler Coop läuft auch gut ab. Man kann sich gegenseitig gut helfen und steht sich nicht im Weg.

werds bestimmt für ein 10ner gebraucht kaufen und das mit meiner ganz kleinen schwester spielen.
aber für mich ohne ein schwierigkeitsgrad ist das nichts.auch wenn es ein gutes spiel ist.

Das Game is echt so traumhaft, mir gefällt auch deutlich besser als Donkey Kong Country Returns, jeder Jump and Run Fan sollte sich das echt zulegen, vor allem bei dem preis grad bei Saturn/Amazon^^

WO wird Another Code verramscht? o.O

@Kirby: Hat schon jemand den Coop gespielt? Ist der so gelungen wie der von NSMB/DKC?

Der ist Sogar n ein bisschen besser, weil man vor jedem Level noch einmal wählen kann, ob man alleine oder zu zweit spielen möchte. Ist zwar nur ein kleines Detail, aber immerhin. Ansonsten ist er dem Coop-Modus von DKCR/NSMBWii sehr ähnlich.
Wobei er vllt. dem von NSMBWii ein bisschen ähnlicher ist, das man sich auch gegenseitig behindern kann.

Zurück
Top Bottom