Wii Kirbys Epic Yarn [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
war das nicht klar ?
bei den spiel kannst du praktisch durchlaufen.0 schwierigkeitsgrad.
für mich war das klar.hätte aber mit 4std. gerechnet.
Jetzt wäre halt die Frage noch offen, mit wie vielen Prozent Ruffy es geschafft hat. Meine letzte Information war 80%. 5 Stunden bis dahin. Nee nee, das ist zu gering. Für Power Malpinsel brauchte ich für 100% drei- oder viermal so lange. Und auch dort war der Schwierigkeitsgrad nicht allzu hoch, um es durchzuspielen. Dürfte typisch für Kirby sein. Die 100% waren allerdings umso schwerer zu schaffen. Und dort liegt der Hund begraben. Enige Schätze sollte schon entsprechend schwer versteckt sein.

12-15 Stunden für 100% erwarte ich definitiv.

Jetzt wäre halt die Frage noch offen, mit wie vielen Prozent Ruffy es geschafft hat. Meine letzte Information war 80%.

Hab ich grad vor deinem Post geschrieben, 88% waren es am Ende, fehlen halt nen paar Schätze die ich nicht gefunden hab, aber auch nicht mehr suchen werde^^

2 Tage nach Release,und nix mehr los hier?!?:cry2:

Ich zitiere mich mal selbst:
Ich hätte es auch gern gekauft, aber bin gerade etwas knapp bei Kasse - und der 3DS wartet ja auch noch. Ich befürchte auch der Release-Zeitpunkt ist etwas ungünstig gewählt, sodass es leider eher untergehen wird. Sie hätten das Spiel mal eher letztes Jahr herausgebracht (so wie in Japan und USA geschehen), dann hätte zumindest ich es mir bestimmt gekauft

Wie gesagt, ich hab's mir auch nur aus der Videothek ausgeliehen und kann es aber jedem Genre-Fan sehr empfehlen. So etwas liebevoll Erstelltes findet man heute nicht mehr allzu oft.

warum sol hier viel los sein?
die ganzen core spieler haben garantiert was anderes zu zocken.
und ich glaub kaum das hier viele kinder sind.das spiel kann man in ein halben tag durchschaffen auf 100%.
da gibts halt nicht viel zu erzählen.

Tjoa, werds mir auch noch holen. Aber ka wann, hab noch genug un/angezocktes auf der Wii und Black Ops hält mich weiterhin davon ab die weiterzuzocken :-/
Aber das mans schnell durch hat find ich gut, sowas relaxetes könnt ich vielleicht doch mal noch dazwischen schieben die nächsten Wochen ;)

Ich bin zwar gerade erst mit der Wüsten-Welt fertig geworden, bin aber total angetan von dem Spiel. Die Optik ist einfach grandios und es macht einfach nur riesig Spaß durch die Levels zu hüpfen, auch wenn der Schwierigkeitsgrad doch schon recht unterirdisch ist xD

Der Sprecher ist aber super nervig... zum Glück kommts nicht allzu oft vor

Kirby und das magische Garn hört sich irgendwie schwul an.

Aber ich kann das Spiel jedem empfehlen! Hab die US-Version zwar innerhalb weniger Sitzungen durchgehabt, aber jede Minute davon war purer Spass!

2 Tage nach Release,und nix mehr los hier?!?:cry2:

Ich habs auch schon am Mittwoch von Amazon bekommen, aber noch nicht gezockt. Keine Zeit wegen Arbeit+Sport. Und bin vor allem bei DKCR gerade erst in Welt 8 gekommen.

Aber meine Frau ist ziemlich begeistert von dem Spiel, sie spielt aber auch lieber einfachere Spiele, bei denen man nicht 20 Leben pro Level verliert. :D

Ich habe das Spiel letzte Woche durchgespielt und bin sehr angetan davon. Der Schwierigkeitsgrad ist natürlich nicht sonderlich fordernd, aber wenn man versucht, alle Geheimnisse zu finden und jede Goldmedaille zu kriegen, dann kann es schon sein, dass man den einen oder anderen Level mehrmals angehen muss. Nachdem ich direkt davor DCKR gezockt habe, war das neue Abenteuer von Kirby wie ein erholsamer Kuraufenthalt! :P Irgendwie habe ich nun auch Lust gekriegt, mir mal den Wario-Titel anzuschauen, den die Good-Feel Jungs entwickelt haben. ;)

ich glaube ich bestell es mir heute, nachdem ich gestern mit meiner freundin dkcr gezockt habe und sie permanent gestorben ist und die laune von minute zu minute gesunken ist, brauch ich etwas einfacheres für die holde maid :)

Afaik gibt es nur eine PAL Version und die ist Multi 5. Also deutsch müsste drauf sein..

Gibts die UK grad irgendwo im Angebot? Würds schon gerne im Regal haben.

Zurück
Top Bottom