Wii Kirby [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sakura
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kann ich auch bei der N-Force mitmachen?

N-force?:-?
was habt ihr euch denn jetzt schon wieder für nen Blödsinn ausgedacht? :lol::lol:

@topic
Kirby rockt! :-) Hab mit ihm im originalen SSB alle immer fertig gemacht. This is loving :scan:
Her mit dem Kirby Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe nur bahnhoooooooof:oops:

Ich erklärs in Schritten:

1. Jeder thread (also ein Thema) hat mehrere Seiten,wir sind auf Seite 3,du sollst auf Seite 1 zum so genannten Anfangspost,der von dir ist.

2.Unten in der rechten Ecke deines Posts steht der Buttom "Edit" Denn klickst du an.

3.Dann kannst ihn so gesagen ändert,da fügst du die Bilder ein,wie du es eben gemacht hast :-D

4.Dann klickst du auf erweitern,da sind so 4 buttoms.

Dann musst du auf absenden wie normal drücken^^

besser??^^

Schau mal auf deinen Post unten. Dort ist ein Button "edit" mit 'ner Schere. Nun gehe zu deinem ersten Beitrag in deinem Thread und drücke den Button. Und dort fügst du dann deine Bilder ein ;) Ich hoffe ich konnt jetzt helfen

Schau mal auf deinen Post unten. Dort ist ein Button "edit" mit 'ner Schere. Nun gehe zu deinem ersten Beitrag in deinem Thread und drücke den Button. Und dort fügst du dann deine Bilder ein ;) Ich hoffe ich konnt jetzt helfen
nein noch nicht richtig :cry:

@ NIN-KIDD lass doch Sasu auch im N-force rein

Manman, kaum ist man mal ne Stunde weg, schon steigt die Anzahl der N-Force-Member ins unermässliche :-D

@topic
Ich kannte die Bilder noch garnich :o Typisches Kirbyflair, ich hoff mal der Titel wird die Hütte rocken :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom