Wii Kirby [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sakura
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe zwar immer noch angst aber ich poste jezt ne news die vom 21.8.05 ist:lol:

Nachdem Kirby bisher auf dem GameCube ein wenig vernachlässigt wurde und nur einen mittelprächtigen Funracer („Kirby Air Ride“) spendiert bekommen hat, wird es nun endlich Zeit für sein erstes richtiges Adventure auf Nintendos aktueller Heimkonsole. Der genaue Titel des Spiels ist leider nicht bekannt und die ersten Infos sind bis jetzt auch noch etwas spärlich. Es gibt aber bereits erste Bilder und man weiß, dass der Warpstern von König Dedede gestohlen wurde und Kirby ihn zurückholen muss, um das Dream Land einmal mehr zu retten. Ein zentrales Element scheint dabei das Reiten auf dem Rücken seiner Freunde zu sein. Das Adventure wird außerdem mit bis zu drei Freunden spielbar sein. Als Releasetermin ist lediglich 2006 angegeben worden.

So, da ich ja immer aus der Reihe Springen muss, hab ich mir eine eigene gemacht ;) immr schön frech von nVidea klauen :-D

da steht nur ausscneiden, kopieren, einfügen und eigenschaften
und wo ist sakura schon wieder??die kommt und geht

Zuletzt bearbeitet:
Das ist irgenwie mist hier alle mit Kuschelecke und N-Force vollzuspammen...mach mal einer einen Thread auf!...kidd?

Was geht denn hier ab? o_O

Warum wartet ihr mit euerer N-Force eigentlich nicht noch ab, das neue CW soll doch User Groups ermöglichen (oder hab ich da was falsch verstanden?)

@Topic:
Aber Bilder (oder gar Videos) von dem Spiel gibt's bis jetzt nur die Jahre alten von der Cube Version oder? Ich würde gerne wissen, wie das Spiel heute aussieht (wobei man bei Kirby sowieso nicht mehr allzu viel verbessern kann^^).
Außerdem frag ich mich, wie man das spielt... Wiimote quer halten ist ja schön und gut, aber ich will Wii spezifisches Zeugs dabei haben^^

Das neue CW will mich rausmobben....deswegen muss ich den Weg für andere ebnen^^

Der Anführer der Ns kann doch nicht einfach rausgemobbt werden, das würde ja ein riesiges Loch im Machtgefüge der 3 Gruppen hinterlassen :-D ;)
Naja, dann züchte dir mal schön einen guten Nachfolger ran, hast ja noch 1-2 Wochen Zeit, bis das neue CW an den Start geht xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom