Wii Kirby [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sakura
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wiso will nin-kidd gehen?? kommt er nie wieder in CW?? warum? und wer ist darji?? und wer hasst ihn alles?
also auf die ersten 3 fragen habe ich keine antwort und Darji ist der Playstation-Fanboy vor dem herrn und basht sich immer durch die gegend und wer ihn alles hasst weiß ich nicht, manchmal ist der ganz lustig aber meistens nicht weil er oft nintendo runter macht.

edit: müsstest du darji nicht kennen du bist doch sogar schon etwas länger hier als ich, bist wahrscheinlich nur im nintendo bereich.

Zuletzt bearbeitet:
also auf die ersten 3 fragen habe ich keine antwort und Darji ist der Playstation-Fanboy vor dem herrn und basht sich immer durch die gegend und wer ihn alles hasst weiß ich nicht, manchmal ist der ganz lustig aber meistens nicht weil er oft nintendo runter macht.
ich ahsse ihn!! niemand macht Nintendo runter!! niiieeeemaaaandd!!!

ich kriege echt angst ich glaub ich komm hier nicht mehr rein:o

ich verteidige bign ja auch,wo ich es für richtig halte...aber gleich einen anderen user hassen?^^
muss doch nicht sein :)

ich habe immer den schwächsten verteidigt, das war last gen und last last gen,
Gamecube und N64. Aber jetzt ist es anders, jetzt muss ich Sony verteidigen :lol:

mal im ernst ich bin ja eher multi, ich bashe und verteidige nur wenn es jemand verdient,
egal ob ninty, sony, oder micry :-)

ich habe immer den schwächsten verteidigt, das war last gen und last last gen,
Gamecube und N64. Aber jetzt ist es anders, jetzt muss ich Sony verteidigen :lol:

mal im ernst ich bin ja eher multi, ich bashe und verteidige nur wenn es jemand verdient,
egal ob ninty, sony, oder micry :-)
Dazu sag ich lieber nichts:pff:
@sakura: die Wii verkauft sich viel besser als die PS3 und die 360. denkst du immer noch die meisten hassen wii oder wie willst du mir das erklären

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom