Wii Kirby [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sakura
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wäre schon ziemlich reizend,ein komplexes kirby zu haben,aber warschinlich geht das mit der spielfigur nicht so gut wie bei anderen. das ist halt einfach ne kleine,süße kugel,die alles essen kann. ;-)

ja aber man könnte eben was neues probieren, wäre doch nicht schlecht,
nintendo experimerntiert doch gerne (lol damit mein ich jetzt keine versuche an kirby *g)
also schaden kanns ja nicht. mein kirby favorit ist ja immer noch die NES Fassung.
Ich liebe dieses Spiel!!

wäre schon ziemlich reizend,ein komplexes kirby zu haben,aber warschinlich geht das mit der spielfigur nicht so gut wie bei anderen. das ist halt einfach ne kleine,süße kugel,die alles essen kann. ;-)

ging doch beim kirby-anime auch:-D

@ Yamchu
danke jezt kriege ich die rache des luigi zu spüren:lol::-P:lol:

das würde genau so gut gehen wie galaxy. kirby schluckt statt springt. und als abwechslung kann er fähikkeiten von gegner lernen. dann noch sowas wie Sterne und ein paar sidequests und tada

Ein Bild aus der Serie:
HoshinoKirby18.jpg

ja aber man könnte eben was neues probieren, wäre doch nicht schlecht,
nintendo experimerntiert doch gerne (lol damit mein ich jetzt keine versuche an kirby *g)
also schaden kanns ja nicht. mein kirby favorit ist ja immer noch die NES Fassung.
Ich liebe dieses Spiel!!

jo,natürlich kann es nicht schaden so ein kirby-spiel zu machen,ist aber schwer umzusetzen :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom