Wii Kirby [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sakura
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute,macht euch das in die Signatur,dass ihr dabei seid ;) Und man muss Nintendo verteidigen und Kirby ;)

Also ne N-Force ohne Sasuke ? Naja gibt auch Leute die Pommes ohne Ketchup mögen ;-)

EDIT:

Sakura sehe gerade das es garkeinen thread zum Kirbi Wii game gibt. Also können wir den hier als offiziellen nutzen. Wäre cool wenn du den Anfangspost mit den alten Pics und dem Trailer zur Cube Fassung aktualisieren könntest :-)

EDIT 2 :

Sorry,du gehörst zur Sony Edel Truppe ;) Mit N,hast du nix mehr am Hut ;)

Sagt wer ;-)
Wäre mir neu ;-)

Zuletzt bearbeitet:
So, habs in die Sig aufgenommen, imo gehört Sasuke auch noch eindeutig rein :-D

Aber jetzt sollten wir mal wieder dezent auf das Thema Kirby zurückkommen ;)

Sagt wer ;-)
Wäre mir neu ;-)

Du hast ne Ps3,bist fast nur noch im Sony Forum,bashst den Anführer (mich :-P) und Nintendo,da soll einer ind die N-Force?? :-P ;)

@all

Kirby ist leider zu unterschätzt bei den Nintendos und ist leider zu süß/kindisch,deswegen wird er nie Erfolg haben^^

Vor wenigen Monaten ist doch ein neues Kirby-Spiel für DS erschienen. Ich vermute, dass DAS ursprünglich der GC-Teil bzw Wii-Teil war.

Aber jetzt sollten wir mal wieder dezent auf das Thema Kirby zurückkommen ;)

Kirby Who ?

Naja für alle die es verpasst haben. Der Trailer zur Cube Fassung. Sah damals imo schon Hammer aus - die aktuelle Wii Fassung dürfte nochmal gut einen drauflegen :o

[YOUTUBE]yy2l5BSBSL0[/YOUTUBE]

Must Have ganz klar :-)
Vor wenigen Monaten ist doch ein neues Kirby-Spiel für DS erschienen. Ich vermute, dass DAS ursprünglich der GC-Teil bzw Wii-Teil war.

Nein.

Du hast ne Ps3,bist fast nur noch im Sony Forum,bashst den Anführer (mich :-P) und Nintendo,da soll einer ind die N-Force?? :-P ;)

@all

Kirby ist leider zu unterschätzt bei den Nintendos und ist leider zu süß/kindisch,deswegen wird er nie Erfolg haben^^

1. Nein ;-)
2. Kirby auf dem DS hat sich fast ne Mio Mal verkauft bzw. ist jetzt schon über ner Mio. Ist für BigN immernoch ne starke IP. Jetzt wo Iwata Boss ist sowieso - immerhin hat er Kirby mit erschaffen :-)

Ich finde ja gerade, dass die bunte Spielwelt unglaublich viel hergibt :-D Irgendwie verlieb ich mich immer wieder neu in die Rosa Kugel :-D

@ Sasuke
siehst du genauso aus wie Sasuke Uciha *herzchen in den augen*

ja mach ich mit den bildern und ein trailer gibts auch ich such nur noch schnell die screens

Die Musik des Videos erinnert stark an die Menü-Musik von Smash Bros Melee.

So,ich melde mich hier ab,schön weiter diskutieren Leute,dass N-Forum braucht belebung ;)

@all

wie kannst du sowas sagen Kirby ist sogar sehr erfolgreich ich bin entäuscht von dir:sad::x

will auch in die N-force!! ich bin Nintendolieber und verteidige jedes Spiel( mario kart thread) Biiiiiiiittteeeee.
btw. wan kommt dieses kyrby in Jp raus?

Also ich habe Kirby auf dem Game Boy geliebt. *In Erinnerung schwelg* Das Spiel war einfach traumhaft!

wie kannst du sowas sagen Kirby ist sogar sehr erfolgreich ich bin entäuscht von dir:sad::x

Naja,durch den Ds ist Kirby erfolgreich geworden,weil die Zielgruppe erweitert wurde :-D

Beim Wii könnte es auch passieren.Kirby ist unter N-Fans belibt,aber sonst war es net so :-D

Halt durch das neue N-Duo ändert sicha lles^^

Naja,durch den Ds ist Kirby erfolgreich geworden,weil die Zielgruppe erweitert wurde :-D

Beim Wii könnte es auch passieren.Kirby ist unter N-Fans belibt,aber sonst war es net so :-D

Halt durch das neue N-Duo ändert sicha lles^^
der erste kirby Teil der yeh rauskamm auf den GB hat sich weltweit über 5 mio verkauft wen das nicht erfolgreich ist!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom