Wii Kirby [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sakura
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@NIN-KIDD: kann ich auch zur N-force?? please
kommt das in EU noch 2008?

Vielleicht war Kirby Air Ride nur ein Platzhalter, um die Wartezeit zu verkürzen...... Wobei das mittlerweile auch schon wieder lange her ist :oops:

@topic:warum ist dieses kirby spiel nie für den cube erschienen? wär doch tausendmal besser gewesen als dieses beschissene kirby air ride.

Aus dem gleichem Grund warum fast alle BigN End-Cube Ära Games nicht mehr für den Würfel erschienen sind. Hat sich nicht mehr gelohnt...sprich direkt auf den Wii gebracht :-)

Kirby,Animal Crssing und Mario Kart sind für 08 schonmal sicher :-)

ich habe noch mehr bilder dattebayo soll ich dir auch reinmachen:-D

ich muß zu meiner schande gestehen noch nie ein kirby spiel gezockt zu haben :blushed:

das video sieht aber sehr vielversprechend aus :-) könnte mir vorstellen das es sehr spaßig wird....

Wieso das?? Wäre doch total untergegangen und so hast mehr Erfolg?? was würdest du machen wenn du so ein milliarden schweres Unternehmen führen musst^^
das ganze geld einfach sinnlos verprassen;-), nein, aber ein spiel hätte nintendo dem cube ruhig noch spendieren können da wären ja kirby, super paper mario, fire emblem goddess of dawn und donkey kong jet (oder wie das jetzt auch immer heißt) zur auswahl gewesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom