Wii Kirby Wii [HAL]

Was wollt ihr mehr? Scheinbar geht man mit diesem Kirby wieder Richtung Ursprung. Versteh nicht, wieso man sich nun schon wieder aufregen muss. Kirby hätte ja auch auf dem GB oder NES bleiben können, oder nicht?

Werde mir diesen Titel nicht gleich kaufen. Dann aber ohne Geheule. :)
Man kann sich schon auf ein Spiel freuen, aber bei so was ist der Ärger gerechtferigt. Ich würde mich sogar nicht wudnern, wenn einige bei Kirby nu deswegen passen. Es ist einfach ein unsinn, der nicht nur nicht hätte sein müssen, sondern der auch noch nervt.

Hat der so einen großen Einfluss auf HAL (oder andere N-Studios) oder war er irgendwie daran beteiligt (würde halt auch die DKCR Steuerung erklären)?
Ich meinte er war derjenige der es Retro vorgeschrieben hat, bei HAL weiß ich es nicht, auch wenn es mich nicht wundern würde. Miyamoto ist mehr als bloß der nette Mann, der Mario und Zeld macht. Er war auch derjenige der die Ego Persepektive bei Metroid Prime und das Wechseln der Visoren in's Spiel gebracht hat. Er war aber auch derjenige, der Star Fox Adventures zu einem Star Fox Spiel gemacht hat. Miyamoto kann ein Genie sein, wenn es darum geht, aber er kann auch ein echter Depp sein. Und scheinbar kommen ihm die besten ideen nur, wenn es darum geht seinen eigenen Arbeitsplatz zu retten (Donkey Kong, Super Mario Bros., WiiSports, Nintendogs, das Wii Konzept).
 
Commercial:

[video=youtube;qy2eg3PHwjs]http://www.youtube.com/watch?v=qy2eg3PHwjs&feature=player_embedded[/video]
 
Meine Güte, ihr argumentiert wie auf einer Nudelsuppe.

Das Spiel wird der spirituelle Nachfolger zu Fun Pak/Super Star und wahrscheinlich das beste Kirby seit langem. Schaut euch die Lifebar an, die Fähigkeiten, der Multi. Es schreit danach.
 
Meine Güte, ihr argumentiert wie auf einer Nudelsuppe.

Das Spiel wird der spirituelle Nachfolger zu Fun Pak/Super Star und wahrscheinlich das beste Kirby seit langem. Schaut euch die Lifebar an, die Fähigkeiten, der Multi. Es schreit danach.
ganz genau habe mir gestern genau dasselbe gedacht, es wird der echte Nachfolger von Kirby Fun Park ;)
Kirby Fun Park finde ich sowieso das beste Kirby in Sachen Leveldesign und Gegnerdesign!
 
Famitsu Wertung ist übrigens:

Kirby’s Return to Dream Land (Wii) – 9/9/8/10

hmmm vielleicht hol ich mir es ja doch ^^
 
Bei mir wird das neben Epic Yarn, welches ich doch etwas einfältig fand, die erste Begegnung mit Kirby. :)
 
Spiel soll wohl recht leicht und dementsprechend kurz sein... Aber war bei Kirby nie anders. Dafür gibt's wohl wieder einige Secrets (mehr und sinnvollere als bei Epic Yarn). Kirby auf 100% durchzuspielen ist dann manchmal doch etwas schwerer also hoffe ich mal dass es bei der Wii-Version auch so sein wird :)
 
Bin mal auf die Story gespannt. ;)
Doch wirklich. Ich will wissen, wieso König Nickerchen und Metaknight sich mit Kirby verbünden.
 
Side-Scrollers von Nintendo für die Wii:

Super Paper Mario
Wario Land Shake Dimension
New Super Mario Bros.
Kirby's Epic Yarn
Donkey Kong Country Returns
Fling Smash
Kirby's Adventures


Außerdem teilweise in:

Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy 2
Metroid Other M

:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht wirklich beeindruckt, das meiste von deiner Liste sind bloß technisch gesehen Sidescroller. Echte Action Platformer sind nur Mario, Donkey und Kirby.
 
http://nintendowiix.net/news_details.php?id=12017&titel=wie-kirby-f%FCr-wii-fast-ausgesehen-h%E4tte

Hier is mal nen interessanter Artikel der die verschiedenen Entwicklungsprozesse von Kirby für Wii zeigt, wohl echt ein Grund fü die lange Entwicklungszeit^^

Mir hätte der erste Stil ja doch echt noch besser gefallen, aber wär wohl zu ähnlich zu Epic Yarn^^
Am Ende hat man das Mittelding aus beidne Extremen genommen xD Ein Zeichentrickstil wäre mir auch lieber, aber der Screenshot sieht doch irgendwie lieblos und billig aus, aber ist ja auch kein fertiges produkt. Was mir beim fertigen Spiel sorgen macht ist dass die Kamera etwas zu nah ist.
 
Zurück
Top Bottom