HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
Man kann sich schon auf ein Spiel freuen, aber bei so was ist der Ärger gerechtferigt. Ich würde mich sogar nicht wudnern, wenn einige bei Kirby nu deswegen passen. Es ist einfach ein unsinn, der nicht nur nicht hätte sein müssen, sondern der auch noch nervt.Was wollt ihr mehr? Scheinbar geht man mit diesem Kirby wieder Richtung Ursprung. Versteh nicht, wieso man sich nun schon wieder aufregen muss. Kirby hätte ja auch auf dem GB oder NES bleiben können, oder nicht?
Werde mir diesen Titel nicht gleich kaufen. Dann aber ohne Geheule.![]()
Ich meinte er war derjenige der es Retro vorgeschrieben hat, bei HAL weiß ich es nicht, auch wenn es mich nicht wundern würde. Miyamoto ist mehr als bloß der nette Mann, der Mario und Zeld macht. Er war auch derjenige der die Ego Persepektive bei Metroid Prime und das Wechseln der Visoren in's Spiel gebracht hat. Er war aber auch derjenige, der Star Fox Adventures zu einem Star Fox Spiel gemacht hat. Miyamoto kann ein Genie sein, wenn es darum geht, aber er kann auch ein echter Depp sein. Und scheinbar kommen ihm die besten ideen nur, wenn es darum geht seinen eigenen Arbeitsplatz zu retten (Donkey Kong, Super Mario Bros., WiiSports, Nintendogs, das Wii Konzept).Hat der so einen großen Einfluss auf HAL (oder andere N-Studios) oder war er irgendwie daran beteiligt (würde halt auch die DKCR Steuerung erklären)?