Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab es auf der Switch nicht gezockt, werde es wohl nachholen. Aber nicht für 80 Euro, finde das etwas zu teuer.
Gebrauchte switch1 version bei ebay kaufen und dann für 10€ upgradenHab es auf der Switch nicht gezockt, werde es wohl nachholen. Aber nicht für 80 Euro, finde das etwas zu teuer.
Das Upgrade kostet 20€.Gebrauchte switch1 version bei ebay kaufen und dann für 10€ upgraden![]()
war jetzt natürlich kein Donkey Kong Country / Meat Boy-Level, aber verglichen mit Pillepallegames wie Yoshis Crafted World,und Astrobot wars UltraHarcore ^^immer noch unverständlich warum ihr das alle so toll gefunden habt. Es war nicht nur einfach, sondern auch spielerisch total verseichtet
Ich hab die Loblieder auf das Spiel auch nicht verstanden und das teilweise ernsthaft für einen Scherz gehalten aber die Leute hier im Forum haben das tatsächlich ernst gemeint.immer noch unverständlich warum ihr das alle so toll gefunden habt. Es war nicht nur einfach, sondern auch spielerisch total verseichtet, und musikalisch der Tiefpunkt der Serie. Intro Song suckt und hat nichts mit Kirby zu tun, sonst immer wieder die selbe Melodie nur anders geremixed. Nur die Bosskämpfe waren insgesamt okay, wenn auch nicht mal das Finale ansatzweise so episch war wie in anderen Kirby Spielen wie zb Triple Deluxe.
Unfassbar![]()
Ist wirklich das bis dato beste Kirby aller Zeiten.![]()
War ein tolles Spiel ,keine Frage und wirklich neben Kirby und das magische garn das beste Kirby spiel. Nur warum sollte ich das auf der Switch2 nochmal spielen ?
Die topgames spielt man gerne auch öftersWar ein tolles Spiel ,keine Frage und wirklich neben Kirby und das magische garn das beste Kirby spiel. Nur warum sollte ich das auf der Switch2 nochmal spielen ?
Die topgames spielt man gerne auch öfters![]()
Weil es ein DLC mit neuen Inhalten ist und nicht nur ein technisches Upgrade.War ein tolles Spiel ,keine Frage und wirklich neben Kirby und das magische garn das beste Kirby spiel. Nur warum sollte ich das auf der Switch2 nochmal spielen ?