Switch Kirby Star Allies

Warum supporten die das Game so? :ugly:
Ich mochte das Game, es war nett (7/10) und ich werde es sicherlich auch noch ein zweites mal durchspielen und der Support ist auch löblich... aber warum? :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Warum supporten die das Game so? :ugly:
Ich mochte das Game, es war nett (7/10) und ich werde es sicherlich auch noch ein zweites mal durchspielen und der Support ist auch löblich... aber warum? :ugly:
Nintendo zeigt halt, dass sie sich um jedes(?) Spiel kümmern. Ist doch löblich und macht Nintendo sympathisch. Hat also auch 'nen Marketing-Effekt.
 
Warum supporten die das Game so? :ugly:
Ich mochte das Game, es war nett (7/10) und ich werde es sicherlich auch noch ein zweites mal durchspielen und der Support ist auch löblich... aber warum? :ugly:

Um unentschlosse Nicht-Käufer zu Käufern zu machen und um den Spielern einen Grund zu geben das Spiel nochmals einzulegen.
 
Um unentschlosse Nicht-Käufer zu Käufern zu machen und um den Spielern einen Grund zu geben das Spiel nochmals einzulegen.

Meinst du wirklich dass es Leute gibt die sich das Spiel nun doch kaufen da man 2 bis 3 neue Figuren steuern kann? :ugly:

Also wie gesagt, löblich ist es, aber sowas bin ich von Nintendo echt nicht gewohnt, da muss man sich neu dran gewöhnen :D
 
Ich bin neuer Besitzer einer Switch und hatte eigentlich Interesse an dem Spiel, aber nach der Demo lasse ich erst mal die Finger davon. Kirby war noch nie für einen knackigen Schwierigkeitsgrad bekannt, aber was sie sich bei dem Spiel gedacht haben weiß ich auch nicht. Ich wünschte ich würde mal wieder ein Kirby & the amazing mirror bekommen. Offene und verzweigte Welt, verschiedene Wege, nicht-linearer Spielverlauf und wenigstens etwas Herausforderung. Die Preispolitik von Nintendo ist auch dreist. Ich soll für ein Kirby mit wenig Umfang 60€ hinlegen und das fast 2 Jahre nach Release. Falls es mal 30€ kostet, würde ich es mir holen.
 
Zurück
Top Bottom